Klausibub Geschrieben am 20. Januar 2007 Seit 07/2006 habe ich nun meinen 42 Grandstyle Cdi. Genau seit dieser Zeit musste ich mir von meiner Frau die wüstesten Beleidigungen :) anhören. Ich würde eine Karusellgondel fahren, ein Smart ist doch kein Auto, ich solle im Sturm nicht fahren weil er sicher fliegt und so weiter und so fort. HEUTE: Haben wir im Forum das Foto eines portugiesischen Feuerwehr-Smarts gesehen. Und siehe da, meine Frau sagte: Das ist ja schon praktisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben also gesiegt, auch sie kann im Smart nun in irgendeiner Art und Weise etwas positives sehen. Auch wenn es derzeit nur ein Feuerwehrauto geht. Aber es war ein Anfang! ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 20. Januar 2007 hola klaus,ja die kleenen sind schon süß, bei mir vorm büro stand immer der feuerwehrssmart... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knutschkugel77 Geschrieben am 29. Januar 2007 Servus Klausibub, Na wie stehts mit deinem Soundausbau? Dann hat doch deine Frau was das sie am Smart bewundern kann wenn ihr der rest schon nicht soo zusagt. GrußMarcus P.S.: Auch deim Orkan blieb der Smart aus der Straße und das auch noch mit den Asphaltschneidern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen