möma Geschrieben am 21. Januar 2007 [ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 21.01.2007 um 18:42 Uhr ] möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 21. Januar 2007 ... seht ihr obiges Bild? möma möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 21. Januar 2007 das schwarze auto mit dem 6 m radstand??? ja sehe ich.... :lol: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SO-NY215 Geschrieben am 21. Januar 2007 Ja Wahnsinn möma !!! Mensch , seit wann hast Du eine eigene Motoryacht ??? Ist das nicht Monaco im Hintergrund ? Aber wie ich sehe regnet es auch dort manchmal . . . :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 21. Januar 2007 ..... habt ihr Schuppen vor den Augen? ----------------- möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 21. Januar 2007 :roll: Und was willst du jetzt damit sagen :roll: ----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 21. Januar 2007 ... so - upgedatet - damit auch die humorlosesten Leser beruhigt sind! 8-) möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 21. Januar 2007 Seit wann hörst du auf andere????Hab dich nur gefragt mehr nicht!!!----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 21. Januar 2007 hei alder - war doch nicht so ernst gemeint (---> 8-) !) - das Photo war ja wirklich nicht passend! ;-) ----------------- möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 22. Januar 2007 Wenn dan bitte "alte" soviel zeit muss sein :lol: ;-) ----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 22. Januar 2007 "alte...aaaah - jetzt wird auch der Robbie in der Sig erklärbar! :-P möma möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 22. Januar 2007 :-D Na nichts gegen Robbie!!!----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 22. Januar 2007 Ach woher denn - schließlich könnt ich ja sein Zwillingsbruder sein! ----------------- möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 22. Januar 2007 :roll: Einbildung ist auch eine Bildung :-P :roll: ----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SO-NY215 Geschrieben am 22. Januar 2007 Nanu möma !! Warum bist Du auf dem Foto plötzlich so traurig (obiges Bild) ??? Ist Dein Schiff abgesoffen ?? Oder hat eine Monaco Möwe auf die schneeweißen Ledersessel Deiner Motoryacht geschissen ?? Keinen Sorge ! Bei dem Regen wäscht sich das wieder raus !! :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 22. Januar 2007 Neee - aber mir ist wegen der @Jessi meine vollbusige Freundin abhanden gekommen! Ich, Robbie W., ohne Freundin - das kratzt am Image - aber ganz gewaltig! Ist halt wieder das anstatt das angesagt! :( möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 22. Januar 2007 :o Jetzt bin ich das schuld??? :o ----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 22. Januar 2007 Quote:Am 22.01.2007 um 20:30 Uhr hat Jessi geschrieben: :o Jetzt bin ich das schuld??? :o Ob das Schuld oder der Schuld oder die Schuld :-D :-D - Schuld ist immer das weibliche Geschlecht! ----------------- möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 23. Januar 2007 Garnicht ----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 23. Januar 2007 Kann ich das original Foto nochmal sehen habs irgendwie verpasst. :-D ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 23. Januar 2007 Sorry Timo, aber ohne Einwilligung von Jessi geht da gar nix! :roll: :-P Es grüßt ein Österreicher aus dem saukalten Hamburg - Holiday Inn und WLan sei Dank! :-D ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 23.01.2007 um 23:22 Uhr ] möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 24. Januar 2007 Anke Engelke wurde gefragt, wo sie einmal begraben werden möchte. Sie antwortete: "Unter Robbie Williams". Gruß BLITZI :) smart-Treff Köln Ich steh mehr auf Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 24. Januar 2007 :roll: Zu Anke sag ich mal garnichts :roll: Möma dan setz deine Freundin wieder rein!!!;-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi am 24.01.2007 um 10:51 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi am 24.01.2007 um 10:51 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi am 24.01.2007 um 10:54 Uhr ] Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 24. Januar 2007 :-D ----------------- Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen