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bambo

(Suche) Frontspoiler newline coupe

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Wenn einer einen über hat (gerne auch aus dem Zubehör) in schwarz (anthrazit) oder silber, bitte email an

 

stephan.bieker@gmail.com

 

 

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hab sohn schwartzess serien ding oder sogar 2auf dem dachboden wen das hilft könnte man lackiren schaut dan recht net aus

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Link. ;-)

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Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

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Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Quote:

Am 24.01.2007 um 13:33 Uhr hat blakmotion geschrieben:
hab sohn schwartzess serien ding oder sogar 2auf dem dachboden wen das hilft könnte man lackiren schaut dan recht net aus

 

Son schwarzes Seriending wäre für mich ok. Schreib mir doch mal ne eMail an stephan.bieker@gmail.com

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Schwarzes unlackiertes Serienteil hab ich auch noch im Keller.

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

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Dann schickt mir doch bitte einfach mal ne eMail an stephan.bieker@gmail.com mit euerer Preisvorstellung.

 

Mir ist klar, dass da irgendwo ein paar unlackierte Serienteile rumfliegen, da hab' ich aber nix davon wenn die dort verbleiben ... :-D

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    • Das ist schon mal richtig, wenn Du den Smart in R parkst! 🙂 Der Schaltvorgang von R in N wird beim Smart überhaupt durch die Steuerung erst initiiert, wenn man die Bremse drückt. Das kannst Du ja mal beobachten, der Drücken des Schalthebels in N bewirkt erst mal gar nix, wenn Du die Bremse mal absichtlich nicht drückst, erst mit dem Tritt auf die Bremse wird der Aktuator betätigt und der Schaltvorgang durchgeführt. Bei geöffneter Tür und guten Ohren hört man das sogar an der Geräuschkulisse. 😉   Drücke mal absichtlich die Bremse nicht, wenn Du nach dem Abstellen von R in N schaltest, da tut sich erst mal gar nix. Und dann trittst Du auf die Bremse, ohne noch was am Schalthebel zu tun, der verbleibt in N. Und erst dann schalten die Aktuatoren auch das Getriebe in die Neutralstellung. Daran erkennt man, wie wichtig das Signal des Bremslichtschalters für diesen Schaltvorgang ist.
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