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smart_brabus

17 Zoll Brabus rundum auf 42!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geht nicht, gibt´s nicht!!!

 

Diesen Smart CDI habe ich bei www.mobile.de

entdeckt, er steht zum Verkauf für 14.990€ und

ALLES ist eingetragen!!!! :o

 

Die 17 Zöller Brabus Monoblock VI Felgen sind ja wohl exakt für den Roadster, diese Variante habe ich so noch nie gesehen, fährt hier zufällig jemand eine solche Kombination?

 

Und WER trägt so etwas bitte ein?????

 

Ich habe heute spaßeshalber auf meinem 42 Brabus cabrio mal auf der Hinterachse die 8 x17 Monoblock eines Freundes montiert und muß sagen, dass es einfach nur gewaltig aussieht, jedoch die Reifen bestimmt 2 cm überstehen.

 

Ciao

Andreas

 

Brabus17.jpg[/img]

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Eintragen tut's der TÜV und es geht allerdings nur mit viel Aufwand und auch nur beim Cabrio ( beim Coupe müssen andere Reifen drauf).

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gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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@Utzle

 

Ich hatte auf meinem vorherigen Smart hinten die 17 Zöller incl. Widestar Bodykit montiert und bin heute schon wieder ins Schwärmen gekommen, als ich die 17 Zöller auf der HA montiert hatte. Denkst Du, mit den Ansteckverbreiterungen wäre eine Eintragung möglich?

 

 

Danke und Gruß

Andreas

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Ich fahr sie in der Kombination mit den Ansteckverbreiterungen und ein paar mehr Modifikationen :-D

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gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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also ich hatte auf meinem cabrio auch hinten wide star kit mit brabus 17 zoll + tieferlegung und spurverbreitungen in einzelanfertigung *g* das sah mal geil aus *g*

 

gruß chris


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

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ich fand es nicht so gut....

werden die Räder einigermaßen von den Kotflügeln abgedeckt, dann hast immer dieses Quitschen bei Kurvenfahrt. So als ob du ne Vollbremsung machst.

Grund: die Reifen reiben in der Fahrzeugmitte aneinander :-D

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@ Utzle

 

Ich interessiere mich ebenfalls für diese Umrüstung, könntest Du vielleicht mal bitte ein Bild einstellen und die weiteren Umrüstungen aufzählen?

Sind die erforderlichen Brabusdämpfer von den Abmessungen her anders, damit es nicht schleift? Bei der Wahl der entsprechenden Reifen gibt es ja auch noch Unterschiede, da ja alle Reifen trotz identischer Maße unterschiedlich breit bauen.

 

Gruß

Andreas

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ich finde den wagen an sich aber richtig schaeblig.

97c5_27.JPG :(


wuschl1.gif

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Hallo zusammen,

 

das ist doch der von Kurt, wenn mich nicht alles täuscht...

 

Kurt bei SmartIN

 

Oder die zwei Kisten sind sich einfach nur sehr ähnlich... (insbesonders die Bilder weiter unten)

 

Gruß,

Roman

 

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    • Moin, sehr geehrte/r McRabbit, sehr geehrte Forengemeinde !   @McRabbit   Zunächst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Drei "Dinge" von mir vorweg:   M.M.n. lohnt sich ein "altes" Auto nur dann wirklich, wenn man/frau auch daran etwas selbst machen kann und auch will.   Nur weil ein Auto "klein" ist, bedeutet das nicht, dass die Unterhaltskosten geringer wären, als bei einem etwas größeren Wagen. Die handwerklichen Erfordernisse sind oft ähnlich und kosten entsprechend (wenn man/frau es nicht selbst macht.....).   Jeglicher Eingriff (Verschlechterung / Simulator, Dichtscheiben u.ä.m.) in das Emissionverhalten (Abgase) führt rechtlich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Das Fahrzeug dürfte im öffentlichen Bereich nicht mehr genutzt werden.....   Nun zum eigentlichen Thema (AGR und Ölverlust am 450er cdi / hier laufen 2 Stück mit ähnlicher KM-Leistung in Langstrecke (überwiegend) und Daily-Driver, weitestgehend "selbstbeschraubt":   Die geschilderte Art der Reinigung des AGR ist m.M.n. nicht ausreichend und dürfte, wenn überhaupt, nur kurzfristig wirken. Das was @Funman ausführlich beschreibt, kann ich bestätigen. M.M.n. müsste/sollte der eigentliche "Ventilkörper" vollständig auf der Werkbank zerlegt und am besten im Endergebnis "klinisch rein" gereinigt wieder zusammengebaut werden. Der Stellmotor natürlich nicht. Der "Betätigungsnupsi" sollte allerdings leichtgängig sein und sie Endstellungen lockerleicht erreichen. (Dieser dürfte von der Elektronik des Fahrzeuges überwacht werrden und braucht auch den Gegendruck vom eigentlichen Ventil (o.ä.), sonst gibt es "Mecker" von Steuergerät / Notlauf (ohne Eintrag im Speicher...).   Das zerstörungsfreie vollständige Zerlegen/Reinigen/Wiederzusammenbau des AGR ist keine Raketenwissenschaft und auch von begabten interessierten Laien machbar. Steht viel dazu in Netz.   Ich habe mir aus der Bucht (Ibäh) für kleines Geld gebrauchte geholt, die liegen gereinigt und funktionierend parat für meine Wartungs- bzw. Pflegeroutine: ca. 1 x jährlich, spätestens vorm TÜV ein frisch gereinigtes AGR. Bisher alles "i.O.". (Man/frau kann das verschmodderte AGR dann reinigen, wenn es "passt".....)   Und "Ölquellen" am Motor gibt es so einige..... Saubermachen, beobchten und "abstellen" (z.B. Federbandschellen der Schläuche, "zu hoher" Mot.-Ölstand (über "halb") und dadurch unnötiger Ölnebeleintrag vor den Turbo (in die Ansaugleitung). LLK an- bzw. durchgescheuert ? (der alte, unabgeänderte Halter des LLK gilt allgemein als "Fehlkonstruktion".....   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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