Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bennidortmund

smart-and-the-city Tour

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin neu hier. Bin natürlich Smartie und hatte mich für die smart-and-the-city Tour beworben. Hat leider nicht geklappt. Allerdings vermisse ich diese Tour hier im Forum oder habe ich sie einfach nicht gefunden?

Schaut mal rein unter www.smart-and-the-city. Vielleicht habe ich ja etwas Neues für dieses Forum. Übrigens kann man da heute einen Sony PSP mit Tourenplaner gewinnen.

Gruß

Bennidortmund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Smart-Forum!

doch das ist uns schon bekannt, bzw. ist ja schon hier im Forum auf den 2. oder 3. Seiten zu finden. Hier wird halt viel geschrieben.

Benutze doch mal die Suchfunktion des Forums, dann bekommst du das:

Forumssuche smart and die city tour

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, die Smart and the City Tour ist wahrscheinlich seitdem hier im Forum "untendurch", nachdem sich offensichtlich herausgestellt hat, dass bei der Fahrerwahl wohl wahrscheinlich in ERHEBLICHEM MAßE beschissen worden ist...

Daher interessiert das offensichtlich auch niemanden mehr...

Grüsse

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifiShop mit Smart-Special

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 28.01.2007 um 17:41 Uhr ]

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Matze: Meine Stimme hattest Du aber bekommen! :lol:

Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist die Registierung zwei Tage vorher gar nicht mehr zum Abschluss gekommen :-x Sonst hätte ich meine Stimme auch noch abgegeben.

279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smart-and-the-city Tour ?

Was ist denn dass? :-? Kann man das essen?

Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist doch nie und nimmer per Stimme vom Volk abgestimmt worden...

Die wollen ihren neuen Smart ja auch angemessen präsentieren und ich glaube irgentwie nicht das das geht wenn Smart 2 na sagen wir mal... nicht schöne und nicht dem Modelmaßen entsprechene Menschen das Auto präsentieren lassen...

Das wäre wohl zu "Volksnah" :-?

Ist doch alles Käse

Leben und Leben lassen

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau so sehe ich das auch :evil: blöd!

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, wenn es darum geht, ist Natalie aus Berlin ja ohne Frage ein Schnuckelchen. Schaut Euch mal das Video an.

Aber gegen Tim hätten "unsere" Kandidaten Daniel, Matze, Dieter und Dominic ja wohl ebenso gute Chancen gehabt.

Aber vielleicht ist es gut so, wie es gekommen ist. Was hätten wohl die besseren Hälften von "unseren" Männern davon gehalten, wenn die jetzt mit Natalie wochenlang durch Europa touren würden ;-) .

Schönen Sonntag

wünscht der BLITZI :lol:

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Verdacht ist, dass die Firma, die im Auftrag von Smart diese Sache organisiert hat, einfach Stimmen "faken" musste, um Smart den Erfolg der Aktion "vorzugaukeln"...

Ich meine, die Sache kostet die Firma SMART ne ganze Stange Geld (sicherlich incl. der Autos in hoher 5-stelliger Betrag) und wenns dann heissen würde "es wurden INSGESAMT 5000 Stimmen abgegeben" dann wäre das doch der totale Reinfall gewesen, oder?

Das würde auch erklären, warum in den ersten 5 Tagen der 7 Tage Abstimmung nichtmal 20% der gesamtzahl der Stimmen abgegeben wurde und die Stimmen für die ersten 11 so EXPLODIERT sind, auch zu Nachtzeiten, wo es praktisch unmöglich ist, so viele EHRLICHE Stimmen zusammenzubekommen.

(Und durch die Buchstaben-Abfrage war es im Prinzip nicht möglich sowas als normaler User zu "faken"... also muss da jemand gefakt haben, der die MÖGLICHKEIT hatte, auf 11 Leute gleichzeitig zu faken...)

Was mir außerdem aufgefallen ist:

Die beiden Gewinner sprechen fast schon ein auffällig gutes und vor allem beinahe akzentfreies Englisch (was sowohl bei Deutschen als auch bei Belgiern recht "untypisch" ist). Kann natürlich auch ein glücklicher Zufall sein, aber bei DIESER GESCHICHTE glaub ich mittlerweile gar nichts mehr...

Grüsse

Matze - übrigens KEIN schlechter Verlierer - solange er EHRLICH verliert...

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifiShop mit Smart-Special

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 28.01.2007 um 11:46 Uhr ]

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Matze,

irgendwie muß ich dir recht geben. Das hat einen bitteren Beigeschmack!

Meiner Meinung nach entsprechen die zwei Typen voll und ganz dem Smart-Marketing - welch Zufall, dass genau solche zwei vom "gewöhnlichen Volk" ausgewählt wurden - und das auch nur auf Grund von Miniphotos und ein paar nichtssagenden Fragestellungen / Antworten!

Leicht trendy - aber nicht zu viel, modern, ein klein wenig anders, hübsch zum Anschauen (Weiblich) bzw. interessanter Typ (Männlich), kommunikativ, schauspielerisches Talent, redegewand, perfekte Englischkenntnisse bzw. Natalie auch noch spanischsprechend, ......

..... da können sich die Tourveranstalter und Marketing-Fritzen nur freuen - bei dem "Glück" beim Voting.

Ich bin nicht schnell mißtrauisch, aber das stinkt wirklich ganz gewaltig nach Manipulation. :evil:

-----------------

einzelbild.php?id=423016&quality=80&maxpixel=800&identifier=cf16161d99

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja - hoffen wir mal, dass smart wieder mal "mitlesen" tut und vielleicht (aber auch nur vielleicht) mal seine strategien ändert und die "community" ernst nimmt... :roll: :lol: ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt das ganze auch ein wenig "spanisch" vor und ich mache eine Wette, die Dame spricht auch noch fließend italienisch und französich und hatte nebenbei auch noch eine kleine Ausbildung als Schauspielerin und und und.

Rolf

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 28.01.2007 um 12:17 Uhr ]

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..würde auch erklären, warum so wenig Information über die LÄNGE der Tour (2 Monate - also mehr als jeder normale Mensch Urlaub hat!!) im vornerein herausgegeben wurde.

Und dann haben beide Gewählten - obwohl sie vorher NICHT wussten, wie lange es geht, nach nur 1 Woche Vorbereitungszeit, 2 Monate Zeit für diese Tour - welcher "normale" Mensch hätte das denn gehabt?

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.01.2007 um 01:09 Uhr hat PickUp24 geschrieben:
Na ja, wenn es darum geht, ist Natalie aus Berlin ja ohne Frage ein Schnuckelchen. Schaut Euch mal das Video an.

Aber gegen Tim hätten "unsere" Kandidaten Daniel, Matze, Dieter und Dominic ja wohl ebenso gute Chancen gehabt.

Aber vielleicht ist es gut so, wie es gekommen ist. Was hätten wohl die besseren Hälften von "unseren" Männern davon gehalten, wenn die jetzt mit Natalie wochenlang durch Europa touren würden ;-) .

Schönen Sonntag

wünscht der BLITZI :lol:

Welche bessere Hälfte??? :lol: :lol: :-D

Greetz Daniel

-----------------

sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von JackEnox am 29.01.2007 um 20:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ersten der platzierten standen sicher schon vorher in der gunst von smart.

so wie die beiden sich in den videos geben,

das ist doch nicht normal für einen der gerade sowas gewonnen hat.

das auftreten ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu professionell, und das die gradmal 2 monate zeit haben für sone tour, na super 8-) 8-)

schade smart. :(

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Junge im Video hat Tischmanieren...ne ne ne ich wußte nich, das Frauen auf Schweine stehen :roll:

Und überhaupt: sollen die beiden da die Käufergruppe der Smartliebenden darstellen?

Kein Wunder gibt es keine Werbecampagnen, die kann man nicht bei Tageslicht zeigen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also echt, so ein verlogener Scheiß! Möma und Matze (mit dem ich es ja schon ausführlich persönlich bequatscht habe) ich kann Euch und allen die hier von Verarsche ausgehen nur zustimmen.

Vor allem ist es doch total dämlich von Smart so etwas zu inszinieren, alleine das Smart-Forum ist eine sehr große Gemeinschaft, man stelle sich vor, einer von hier hätte gewonnen. Oder auch jemand anderes -wie du und ich-, mit dem man sich indentifizieren könnte. Das Interesse an der Tour wäre riesig gewesen.

Wer hat schon Spaß daran, sich irgendwelche Werbefilme (und keine besonders guten) mit unbekannten Schauspielern anzusehen??

Was denken die sich eigentlich.... :roll:

Naja,

Maike

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf hoch, zum Glück muß man uns ja nicht mehr überzeugen :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Imho stand es zuvor schon fest, ist ja auch aus Smart sicht klar, dass ich mir die Personen selber aussuche, die das Fzg. europaweit präsentieren...

Aber trotzdem: Ich würde nicht traurig sein bzw. würde das sicherlich nicht freiweillig für Smart machen. Bekommen die wenigstens ordentlich Kohle dafür?

Verstehe nicht, dass sich dafür so viele beworben haben?

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die Gewinner doof! So!

wirken irgendwie so unecht und gekauft *grübel* - aber ich will ja mal nix mutmaßen hier :-D - obwohl - machen ja alle anderen auch - ok - sind gekaufte :-D *Katalogaufschlagundsuch* *aucheinehabenwill* :-D:-D:-D

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Gibt´s nicht sowas wie eine "Bildersuchmaschine"? Das fänd ich lustig :-D Oder wir beauftragen einen Detektiv :lol: Ach - so wichtig is das dann doch nicht :roll:

Maike

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also - die Kritik an den optischen Reizen der "ausgewählten" weiblichen Person kann ich persönlich aber nicht ganz verstehen .... :roll: 8-)

-----------------

einzelbild.php?id=423016&quality=80&maxpixel=800&identifier=cf16161d99

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag