Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

DSDS - Ich habe es getan

Empfohlene Beiträge

Naja, die Geschmäcker sind eben (gottlob) verschieden.

Mark mag ich auch sehr. Er hat wohl mit Abstand die beste Männerstimme und das gewisse Etwas. Am "schlimmsten" sind diese Milchzahn-Fraktions-Kandidaten Joooonathan und Maaaaartin. :roll:

Aber back to Franci: Lustig zu sehen (auch bei den Kommentaren auf Clipfish zu lesen), dass sie vielen "zu perfekt" rüberkommt (hier wohl mit "geleckt" übersetzt).

Für mich unverständlich, wird doch "Deutschland sucht den Superstar" und nicht "Deutschland sucht den besten In-der-Badewanne-Sänger" gesucht. Ich persönlich sehe auch nullkommanix von Arroganz... :o :roll: - Ich find sie sehr warmherzig, offen und superfair in ihren Kollegen gegenüber.

Aber ich fürchte, es wird so ablaufen wie zuvor: Es gewinnt (dank der Zahnfee) so ein Milchbubi wie Alexander K und verschwindet fix zweidrei in der Versenkung. Diese Juliette war ja gesanglich und überhaupt auch wesentlich besser als dieser AK... :(

Blitzi, weißt du, wann es weitergeht? Und was das nächste Motto sein wird? Ja jaaa, ich gebe es ja (gern) zu - ich schaue das inzwischen regelmäßig. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi rossi,

weiter geht es am 10., 17. und 31.03. mit der 2. bis 4. Mottoshow. Welches Motto, weiß ich nicht.

Das sagt übrigens Dieter Bohlen zu Francisca:

"Sie ist unwahrscheinlich professionell und zeigt keine Schwächen. Vielleicht wird ihr genau das zum Verhängnis und für Francisca kommt das Juliette Schoppmann-Aus."

Das bestätigt genau das, was Du gerade geschrieben hast.

Aber diese Frau geht Ihren Weg, da bin ich sicher, ob sie gewinnt oder nicht.

Gruß BLITZI :)

Bohlens Urteil über die letzten 10

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.02.2007 um 22:49 Uhr hat PickUp24 geschrieben:
Hi rossi,

Das sagt übrigens Dieter Bohlen zu Francisca:
...

Das bestätigt genau das, was Du gerade geschrieben hast.

:o :o :o - Auweia, das sollte mir zu denken geben. Mit Bohlen ist man ja prinzipiell erstmal nicht gern einer Meinung :lol:

Aber verstehen kann ich das nach wie vor nicht, jemanden nicht zu mögen, weil er zu gut ist. Ist für meinen Verstand ein Paradoxon. Ich will doch gute Sänger hören, und keine schlechten oder permanent hörbar aufgeregten... :roll:

Ach ja, danke Blitzi für die Termine. Ist ja noch ewig hin :( :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch mal meinen senf abgebe.

die franzisca sieht ja gut aus, aber hat als professionelle sängerin bei dsds nix zu suchen.

zudem finde ich sie auch sehr arrogant und etepetete :-D

aber wer auch immer gewinnt - wird eine eintagsfliege sein, wie man bei de letzten 2 staffeln sehen konnte. 1 lied und wech vom fenster...

tüddeldü

sanna

-----------------

Gruß von saNDRa

1169307032banner.jpg

- Nicht ein neues Leben beginnen, sondern anders weitermachen -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.02.2007 um 06:08 Uhr hat _saNDRa_ geschrieben:
... aber wer auch immer gewinnt - wird eine eintagsfliege sein, wie man bei de letzten 2 staffeln sehen konnte. 1 lied und wech vom fenster...

Schlimmer! Singen bei Einkaufszentrums-Eröffnungen oder vor Kaninchenzüchterverbänden. Und ab und zu ein Boulevard-Bericht in RTL, um zu zeigen, wie suuuuuper es den Stars geht und dass sie immer noch sowas von gefragt sind. Na ja, von Alex Klaws hab ich lange nichts mehr gehört, geschweige denn ein Lied, und "Monrose" (ich weiß, anderer Sender) dudelt auch immer nur das eine Stück im Radio. Kein Wunder, die Gewinnerinnen sind absolut farblos.

Die Casting-Shows sind nur in den Anfängen amüsant, wenn die Freaks ihre 2 Min. Berühmtheit bekommen. Danach macht's keinen rechten Spaß mehr.

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

237.png Gruß BLITZI :-D

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wäre ich deinem Aufruf beinahe gefolgt, Blitzi! "Licence to kill" - einer meiner Lieblings-Bond-Song von der Soul-Röhre Gladys Knights, die der unvergleichlichen Shirley Bassey als Erste das Wasser reichen konnte.

Francisca hatte zwar nicht das volle Volumen, aber das Stück war toll interpretiert.

Trotzdem: kein Anruf. Dafür sind mir die 50 Cent zu schade. Schieb mein Voting bei deinen 200 Anrufen halt noch mit rein! :-D

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich, Mike. Bin stolz auf Dich ;-) .

Gruß BLITZI

[ Diese Nachricht wurde editiert von PickUp24 am 10.03.2007 um 22:10 Uhr ]

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest Du doch selbst anrufen. Sie geht ans Telefon und sagt: "Vielen Dank für Deinen Anruf. Ich hoffe, Du bleibst mir weiterhin treu". Als ich sie dann von Dir grüßen wollte, hat sie aufgelegt...

Gruß BLITZI ;-)

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*kopfschüttel*

Was Heinz an Franziska auszusetzen hat, ist mir (wieder einmal) überhaupt nicht klar.

Da wird so ein blauäugiges Bübchen mit ohne Stimme von allen dreien über den Klee gelobt und Franzi, die (wieder einmal) eine Superleistung auf oberstem Niveau abliefert, kassiert dann so eine Aussage...

Gesanglich (aber auch sonst, wie ich finde) liegen Franziska und Mark mit deutlichem Abstand vor den anderen sechs.

Aber wetten, dass diese Betbrüder Enz und dieser Wachkomapatient Blauauge von den lieben kleinen Zahnspangenträgerinnen weitergewählt werden?

Die sollten eigentlich die Sendung mit dem Konzept (Zahnspangenfraktion) auf den Nachmittag legen. Um den Gesang oder Auftritt (mit Perspektive, evtl. auch international erfolgreich zu werden) geht es ja leider gar nicht. Nicht, dass ich jetzt erst auf den Trichter komme, aber schade finde ich es dennoch.

*kopfschüttelsyndromhabglaubich*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey rossi, da bist Du ja. Hab Dich schon vermisst ;-) .

Bin ganz Deiner Meinung, denke aber, dass der kleine Enns heute geht. Ein Kölner raus und unsere Berlinerin weiter :-D .

Liebe Grüße

vom BLITZI :)

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Frankie - ich bin doch eigentlich jeden Tag hier, aber ich war ja doch etwas beleidigt, dass du mir nicht zum Frauentag gratuliert hast :-D :-D :-D

Nee, nee - Scherz beiseite. So schräg bin ich dann doch nicht drauf, wenn ich auch DSDS gucke. *hihi*

Wie die jetzt wohl die Zeit auffüllen... :roll:

282.png

Rossi ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

s_francisca_main.jpg

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JEPP JEPP und JEPP

c025.gifc025.gifc025.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 11.03.2007 um 00:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na siehste, alles wird gut. Bis nächsten Samstag dann.

Liebe Grüße

BLITZI :)

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Blitzi, kein Comment nach dem letzten Samstag...wat'n los? Ach, du Maultier hast wahrscheinlich wieder ellenlang geschubbert, was? :o

Franzi und Mark sind weiter; das ist das Wichtigste (sofern man dieses Wort bei DSDS gebrauchen darf).

Franzis Auftritt vom 17.03.07 (Mist, dass Clipfish die Videos neuerdings nur gekürzt reinstellt...zumindest in den ersten paar Tagen nach einer neuen Show)...ähm, sie hat den Song wieder einmal hervorragend auf die Bühne gebracht.

Wenn ich auch Heinz' Einwand verstehe - sie muss keinem mehr zeigen, dass sie technisch etwas drauf hat. Sie müsste nicht einen superschweren Glamour-Hit nach dem anderen nehmen und in die 2 Minuten Zeit alle Höchstschwierigkeiten hintereinander packen. Ein paar Entspannungstakte dürfen ruhig dabei sein.

Mir hätte gefallen, sie hätte für die "Love Songs Mottoshow" z.B. Joy Denalane gesungen. Dazu mal ein bisschen weniger perfekt galamäßig aufgebrezelt...und sie hätte einen Überraschungsmoment.

Auch Mark könnte zur Abwechslung mal deutsch singen...Naidoo zettbee...

Grmpf, zwei Wochen Pause... :( :-D :lol: :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 19.03.2007 um 21:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Sorry, aber nach 5 Minuten reinschalten mußte ich doch gleich wieder umschalten. Das ist doch nur eine reine Marketingveranstaltung bei der der Sieger eh schon längst feststeht und die ganze Show herum nur genug PR für die späteren CD machen soll. Es soll eine Art Kundenbindung zur Marke DSDS und dem späteren Sieger aufgebaut werden und durch die Anrufe verdient sich RTL zusätzlich eine goldene Nase. Wieder eine Show nach dem Low Budget Prinzip bei der aus Nichts und dazu kostenlosen Schaustellern ein Riesenprofit gemacht werden soll. Da muß ja RTL2 noch mehr für Big Brother aufwenden als RTL für DSDS. Aber soll es kucken wer will und natürlich auch schön anrufen, man könnte ja einen tollen Sachpreis gewinnen. Ob den wirklich jemand gewinnt finde ich persönlich zudem sehr fraglich.

Das dieser ganze Push durch die Show nicht allzulange anhält sieht man ja an den ehemaligen Gewinnern oder was ist aus denen geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass RTL das nicht aus Nächstenliebe macht, sondern kräftig Kohle verdienen, ist natürlich unbestritten.

Ich denke schon, dass bei diesem Format die Telefon-Votings "echt" sind. Problem bei dieser Variante: Die kleinen Mädels, die den XYZ "sooo süüüüüß" finden, entscheiden das am End..die stopfen ihr ganzes Taschengeld (und mehr) in diese Aktionen. Insofern kann man auch fast immer davon ausgehen, dass nicht der objektiv beste Sänger oder Sängerin gewinnt, sondern derjenige, der die meisten Teenie-Fans hat.

Ach, ich finde es nur interessant zu sehen, wie sich die Jungs und Mädels so machen im Laufe der Staffel. Natürlich müssen auch ein paar dabei sein, die Stimme haben. Die habe ich dieses mal gefunden, deshalb schaue ich das.

Das sie hinterher meist kaum oder gar nicht erfolgreich sind, liegt sicherlich am ehesten an den schlechten Produzenten, Songschreibern und eine Extra-Portion Vitamin-B-Mangel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich werfe mal ein dass mich franzi und diese olle zuckerpuppe sowieso talbot tierisch annerven! die talbot sieht aus wie aus den 70ern entflohen, als ob man ihr nen topf aufgesetzt hat und danach ihren pony gekürzt hat. schrecklich. die kann nur süß aussehen. mehr nicht.

und franzi kann auch ausscheiden die kriegt sowieso nen vertrag auch wenn die nicht gewinnt.

mein favorit is diese blonde, lisa heißt sie glaub ich.. :-D

und @männer: alle raus, jedes mal wird ein mann superstar, langsam wirds langweilig :roll:

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wusste das sowas kommt und habe schon überlegt ob ich zuschreibe: heißt ja auch superstar und nicht sperstarin..aber jezt kommst du inge! :-D

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Superstarin fällt mir der geniale Ausspruch eines TV-Moderators bei der Übertragung eines Tennis-Spieles in den 90ern mit Gabriela Sabatini ein: "...sie ist einfach eine Zuschauer-Magnetin..." - der meinte das allerdings bierernst :-D

Ich find ja, dass Lisa zwar gut singen kann, aber ich glaube, sie kann eine ziemliche Zimtzicke sein...manchmal lugt da etwas im Gesichtsausdruck durch...hmmm. Gut, dass muss als Einzelkämpferin im Musik-Biz nicht unbedingt hinderlich sein, aber sympathisch macht es sie mir nicht gerade. Die gerade-aus-Leute gefallen mir von jeher besser...so wie Mark...

Frau Schratmüller, wie geht's denn so? Länger nix mehr von Ihnen gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei ist alles und wieder dabei ist mehr. Wer von Johanna (die singende Bäckereifachverkäuferin) nicht genug bekommen kann, kann sie nächste Staffel als Co-Moderatorin bewundern. Und in der Zwischenzeit...www.dabei-ist-alles.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man die frau hats geschafft anscheinend.. :-D

@rossi: mir gehts eigentlich bestens, bischen trara im mom. aber sonst ganz fiit! hab soviel zeugs zu tun dass ich kaum mehr zum forum komme.. :roll: :(

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag