Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

DSDS - Ich habe es getan

Empfohlene Beiträge

Doch doch, habe geschaut. Ohne Franci ist es aber nicht mehr dasselbe - gesanglich wie stimmungsmäßig.

Klar, Mark hat wieder super gesungen, finde ich. Er berührt mich eigentlich immer mit seiner Stimme und Interpretation. Aber er wirkte auch irgendwie sehr, sehr angespannt. Nicht während der Performance, aber vor- und hinterher. Der hatte richtig Schiss in'ner Bux...

Ich denke, jedem ist nach letztem Samstag bewusst geworden, dass es einfach jeden treffen kann. Egal, wie hoch er von der Jury (oder vielen der Zuschauer) qualitativ eingeschätzt wird. Dass Franci fachlich mindestens zu den TOP3 gehörte, ist wohl so ziemlich allen aufgefallen, ob Kandidat oder Zuschauer.

* Der Terrorkrümel hat ihren Song m.E. ziemlich vergeigt. Und sie wird mir nicht sympathischer in ihrer Art...

* Tja, Lauren - ist zwar schön schräg (gerade für ihr zartes Alter), hat aber technisch nicht das Format zum Superstar.

* Martin gehört schon lange raus (der arme Namensvetter von dir hat sich lautschreiend im Grabe umgedreht...habe ich genau gehört). Aber der Maddin hat ja soooooo schöööööne blauen Augen...naja, das hatten wir ja schon mal.

* Thomas ist endlich raus...und war gestern auch noch schlechter als sonst. Und ich muss endlich nicht mehr "Hey man, mach doch mal den Mund zu!" rufen... *hihi*

Weiterhin "Frohe Ostern"

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 08.04.2007 um 20:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aktuellste News: Lauren ist raus

Gruß, Simon

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! endlich hatten die leute mal erbarmen. war in husum das we, wer is denn jetzt noch drin?

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Frau Schratmüller :-D

Noch dabei sind: Mark, Lisa, Max und Martin.

P.S. Dieser Beitrag ist wie McDonalds. Keiner will dagewesen sein, aber sie machen tagtäglich Riesenumsätze. DSDS guckt ja angeblich auch keiner, aber dieser Beitrag wurde schon über 1.600 mal aufgerufen *hihi*

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 15.04.2007 um 19:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ruf ihn nur auf, um zu erfahren, wer denn diesmal geflogen ist. Die Sendung selbst schaue ich mir seit drei Wochen nicht mehr an. Der Anfang mit den Sanges-Idioten war ja ganz nett, aber dann verlor sie rapide an Unterhaltungswert. Hab's nicht mal mitbekommen, als Franci rausgewählt wurde.

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

frage mich immer wieder woran es liegt, daß solche gestellten und "abendüberfüllende"

Vorstellungen angeschaut werden.

Das Niveau ist ja langsam nicht mehr zu unterbieten.

Eine Telenovela nach der anderen, Big Brother

zum x-ten male, Raab mit seiner " bin ich nicht

der Beste Frauenweltmeister", Modelshows und zu guter letzt die Oberverarsche von

DSDS!

PISA läßt grüßen.

Die einzigen Gewinner dabei sind die Deutsche Telekom, Endemol und RTL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, klar JoSmart, habe vergessen: Andere Länder sind da natürlich viel zivilisierter und gebildeter als die Deutschen...grübel grübel, wo war das noch, verdammich nochmal... *haltdenbauchvorlachen* :lol:

Ich will dir ja nicht grundsätzlich widersprechen, das Niveau ist z.T. unterste Schublade - aber manchmal bleibt man eben aus irgendeinem Grunde an irgendeinem Blödsinn hängen. Hier wird immerhin noch gesungen, im Gegensatz zu BlödBrother, wo man den Leuten bei so spannenden Dingen wie Zähnebürsten zuschauen kann.

Und: Nicht jeder, der sich so etwas gelegentlich anschaut, ist ein Hauptschul-Abbrecher, der sich täglich seine BILD reinzieht...kurzweiliger Zeitvertreib, nothing more. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein absoluter Dummbatz-Favorit ist zurzeit das "Deal or no Deal"-Gesellschaftsspiel! Nein, ich habe es nicht, es wurde nur vom Sender beworben. In der Show öffnet ein armes Würstchen hintereinander 50 (?) Koffer mit Geldbeträgen, und nimmt dann, was übrig bleibt. Wie soll das Spiel aussehen? Packt man 50 kleine Köfferchen aus und öffnet die nacheinander, um zum Schluss einen Fetzen Spielgeld zu "kassieren"? :lol:

Würde mich aber nicht wundern, wenn sich so eine geistige Flatline auch noch verkauft...

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.png

rossilein, wo biste?

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, was ne Verarsche. Martin Stosch, letzte Woche raus, jetzt im Finale :-?

rossssiiiii :-?

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, Verarsche würde ich das ja nicht nennen. Die haben aber auch alle drei (die Juroren) völlig beschi**ene Songs für Lisa ausgesucht. Da war ja eins schlechter als das andere - und dafür konnte sie ja echt nix.

Die waren alle aus dem Zyklus (mein Lieblings-Zyklus) "Lieder, die die Welt nicht braucht"... :(

Wenn sie z.B. schon deutsch singen soll, warum nicht was von J. Denalane...was soll sie denn aus solchen dünnen Stücken mit Original-Piepsstimmchen machen...? Also echt...

Du weißt ja, ich mochte sie nicht soooooonderlich, aber stimmlich liegen doch Welten zwischen ihr und Martin. Dem wiederum haben sie ganz nette Stücke gegeben. Nicht, dass sie mir musikalisch gefielen, aber ER konnte damit gefallen.

Na und Mark-Schätzken...da sach isch nur YEAH YEAH YEAH !!!

Eigentlich müsste er damit schon als Gewinner dieser Staffel feststehen. Wenn die jetzt den Langweiler-Stosch auch noch zum Sieger telefonieren, dann weiß ich auch nicht mehr :lol:

Mich würde ja mal interessieren, wie der Bohlen vor dieser Staffel über Schwule gedacht hat. Jetzt das mit Mark scheint ihm ja durchweg echt gut zu gefallen. Er kokettiert ja dermaßen damit...unglaublich. Hätte ich ihm echt nicht zugetraut. Und das macht er sicher nicht für die Quote oder dass die Leute über ihn sabbeln. Das ist dem, glaube ich, echt ziemlich egal. Aber wie der sich für Mark gefreut hat...und wie lange...fand ich echt erstaunlich... :roll: - Wobei ich das wirklich auch richtig gut finde. Schlimm, was dabei hätte rauskommen können, wenn er ein fieser Homophobie-Fanatiker wäre...

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 29.04.2007 um 01:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfb-6664225-medlock-mark-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg

70,53%

mfb-6649292-stosch-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg

29,46%

[ Diese Nachricht wurde editiert von PickUp24 am 29.04.2007 um 23:17 Uhr ]

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-? :-? :-?

Prozente von was...? In der BILD-Beliebtheitsskala...Auswertung der Telefonvotings...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswertung des BILD-Leser-Votings ;-)

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber bei solchen Seiten stürzt immer mein Computer ab :lol: :lol:

Am Samstag wieder ein paar SMS für den RTL-Klingelbeutel spendieren und für Mark voten. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schockiert, als ich am Samstag Abend erfuhr, dass Lisa rausgewählt wurde..... Die hat doch 1.000 mal besser gesungen als Martin!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wurde nicht rausgewählt, sondern nicht reingewählt :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Woche endlich mal wieder was anderes im Fernsehen! :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein statement:

DSDS kann man (bzw. ich) gar nicht ernst nehmen.

Da rufen doch nur Kinder an.

Gut wäre mal DSDS für Bewerber ab mindestens

z.B. 25 Jahre (oder besser ab 30)

Dann ruft vielleicht nicht mehr die Tokyo Hotel-Kolumne an :lol: .

Eins ist ja wohl klar: dieser Martin Stosch kann so gut singen wie wohl jeder dritte in Deutschland.

Der wär was für ne Karaokebar wo nur Alkis rumhängen.

Noch so ein schräger Vogel von damals...:

Also: VOTE FOR MARK MEDLOCK !!!

Greetz,

Tobias0,1020,256918,00.jpg

Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Tobias! Musst du hier diese Schlaftablette reinstellen...? Da wird's mir übel.

Mark hat gewonnen, und ich gönne es ihm. Soviel Geld wie im nächsten Jahr (ob er denn länger durchhält, man wird sehen) hätte er sein Lebtag nicht verdient.

Wenn der nächste "Deutschland sucht den Schwiegersohn" (Martin) gewählt worden wäre, wär das auch nicht gut für's Image der Show gewesen.

BLITZI - wat sachste denn nu...? :o

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 06.05.2007 um 02:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi rossimobil!

Sorry...Aber ich konnt nicht anders ;-(.

Ich gönne es Mark auch - Echt !!

Hoffen wir mal das seine Vorgeschichte auch wahr ist.

Greetz,

Tobias

Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Am 25.02.2007 um 17:50 Uhr hat TineTippel geschrieben:
... da gefällt mir 's Bobbelsche Mark doch gleich viel besser. Hessen rules!! ;-)

JUHUUU er hats geschafft :-D :-D :-D :-D

-----------------

tweetysig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Eben auf Video alles nachgeguckt. War ja gestern Abend selber singen. Aber hab mir vorher nix verraten lassen. *freu*

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag