Anja85 Geschrieben am 27. Januar 2007 Hi zusammen, ich würd gerne wissen, ob man 16er Lautsprecher in die vorderen Türen bekommt? Liebe GrüßeAnja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BMWfli Geschrieben am 28. Januar 2007 Ja, gehen tut alles. Hab dazu meine Türe zerlegt, dauert eigentlich nicht so arg lange. Dann beide Türen gedämmt und mit einem MDF eine Lautsprecheraufnahme erstellt. Hab noch in die Spritzwasserfolie ein Loch hinein gemacht und dann so ein Rain stopper eingeklebt. außere Türverkleidung anpassen der inneren Verkleidung Innere Türverkleidung LS aufnahme Rainstopper Fertige Ls aufnahme(allerdings ist der Ls noch nicht drinnen. Auf dem Bild, kann man das Ls-gitter auch nicht richtig erkennen. Werde mal noch ein besseres bild hochladen) Grüsse BMWfli ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anja85 Geschrieben am 29. Januar 2007 Danke für deine Antwort. :) :) Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung,wie man am besten die Türe zerlegt? Liebe GrüßeAnja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gambas Geschrieben am 29. Januar 2007 Hallo Anja85, kannst ja mal im Downloadbereich oder unter Sound&Navigation im Spezialforumsnachschauen. Gruß gambas Forfour Pulse 1,3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BMWfli Geschrieben am 29. Januar 2007 Ja, es gibt ne Anleitung hier im Forum. Allerdings ohne Bilder. Normalerweise sollte man die ganze Tür ausbauen(laut Smart Center). Geht aber auch so mit ein bisschen gefühl, beim zusammenbauen musste ich etwas grob werden. Bei mir ging nichts kaputt :) . Ich schau mal noch ob ich die Anleitung find. und geb dir den Link. Grüsse BMWfli ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BMWfli Geschrieben am 29. Januar 2007 Hier der Link auf die Türverkleidung Turverkleidung Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anja85 Geschrieben am 30. Januar 2007 Supi :-D :-D :-D Danke Liebe GrüßeAnja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen