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smart-Club_SH

Schrauberevent des smart-Club Schleswig-Holstein e.V. am 03.03.2007

Empfohlene Beiträge

@erkan

watt willst du denn ? kauf dir mal ne tüte freundlichkeit

 

@all

hab noch keine bekommen, warte auf die kopien

 

 

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Gruß von saNDRa

 

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- Nicht ein neues Leben beginnen, sondern anders weitermachen -

 

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@Bredti: Hat Grundi nicht Deinen Torx :-?

Und der satte Sound mit den Bitumplatten haben in mir auch einen gewissen Hunger geweckt. ;-)

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Mit smartem Gruß - die total verstrahlte

alienpille

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    • Guter Plan. Wie sieht es mit den anderen typischen Baustellen an deinem Smart aus? Vor allem bezüglich Ölverlust. Wurde teilweise schon angeprochen.   - Ölwanne durchgerostet? - Öl Rücklaufrohr vom Turbo durchgerostet? - Wellendichtringe der Antriebswellen am Getriebe uralt, verhärtet, verschlissen, undicht? - Dieselfilter durchkorrodiert, oder Korrosion unter den Anschlüssen, dadurch undicht? - Ansaugrohr vor dem Turbo, Dichtung alt und zerdrückt, falsche Dichtung vom Benziner eingebaut? Leider aktuell nicht lieferbar für den Diesel. - Falsche nicht originale Schlauchschellen an den Luftschläuchen hinter dem Turbo? Dadurch Ölverlust dort. - Motorölstand zu hoch? Maximal bis auf halbe Höhe zwischen den Marken am Peilstab auffüllen. Nicht bis Maximum. - Ladeluftkühler durchgescheuert, massiver Ölverlust dort? - Lichtmaschine (Generator) korrodiert oder liefert zeitweise keinen Strom mehr? - Verlust von Dieselöl an den Zylinderköpfen der CDI Hochdruckpumpe, meist zuerst der untere? Ursache kaputte Hochdruckdichtungen, oder Niederdruckdichtungen unterrostet.   Das sind alles typische Mängel, die so grob um die 200000 Km herum kommen.  
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