Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Zehn smarte Cabriolets brachten den Luzerner Treuebon des DVL in Fahrt

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gefunden bei zisch.ch:

 

Zehn smarte Cabriolets brachten den Luzerner Treuebon des DVL in Fahrt

 

Das war der Höhepunkt der grössten Treuebon-Aktion aller Zeiten: Am vergangenen Mittwoch erhielten im smart Center Luzern in Kriens-Obernau zehn glückliche Gewinnerinnen und Gewinner, ein smart-Cabriolet fortwo ausgehändigt, das ihnen ein halbes Jahr kostenfrei zur Verfügung steht. Die schnittigen kleinen Flitzer, die als Werbeträger für den Luzerner Treuebon im Einsatz stehen, verteilen sich auf das ganze Kantonsgebiet.

Seit Jahren organisiert der Detaillistenverband Kanton Luzern (DVL) eine attraktive Marketing-Aktion für den Luzerner Treuebon. Dieser ist primär ein ehrliches Kundenbindungsmittel für die Belohnung der Treue und das permanente Dankeschön an die Stammkundschaft. Er ist auch seit langem ein Markenzeichen des selbständigen, gewerblichen Detailhandels. Weil sich rund 400 Detailhandelsgeschäfte in Dörfern und Quartieren daran beteiligen, kumuliert sich beim Sammeln der Treuebons die „Belohnung der Treue“ zu einem ansehnlichen Geschenk (in bar).

 

Smart-Aktion 06/07 dank Sponsoring

Sponserten in den letzten Jahren Zentralschweizer Bergbahnen die Treuebon-Aktionen, so liess sich für die „Aktion 06/07“ eine Gruppe renommierter mittelständischer Handels- und Gewerbebetriebe dazu motivieren, dem DVL als Dachverband des ihnen nahestehenden gewerblichen Detailhandels, eine besonders attraktive Aktion zu ermöglichen.

 

Die Krone dieser Goodwill-Aktion leistete als Hauptsponsor und Partner das smart Center Luzern, das eine Flotte von zwei mal zehn Cabriolets smart fortwo zur Verfügung stellte. Das gesamte Volumen des Sponsorings erlaubte es - über die Verlosung der sympathischen Kleinwagen hinaus -, den Treuebon-Sammlern weitere attraktive Verlosungen anzubieten. Die Konsumentinnen stiegen eifrig darauf ein, sodass sich ein rekordmässiger Sammelkarten-Rücklauf abzeichnet.

 

Weil jede vollgeklebte Sammelkarte vom DVL mit fünf Franken in bar vergütet wird, werden ca. 1,5 Millionen Franken an Barrückvergütungen an die Treuebon-Sammlerfamilien ausbezahlt.

 

Ein Höhepunkt - aber noch nicht das Ende

Die erwähnte Übergabe der zweiten Serie von zehn smarts am vergangenen Mittwoch bildete den Höhepunkt dieser denkwürdigen Aktion. Sie fand statt am Sitz des Sponsors smart center Luzern. Als Gastgeber wirkte das Trio Christoph Brunner, Verkaufsberater, smart center Luzern; Heinz Bossert, Geschäftsführender Präsident DVL; und Patrick Liechti, Verkaufsleiter smart center Luzern. Das grösste Gästekontingent bildeten die Gewinner und Gewinnerinnen der Kleinwagen.

 

War das ein Anblick im Ausstellungsraum: Da warteten schön aufgereiht zehn smarts im Outfit als Botschafter des Luzerner Treuebon. Sie wurden von den zukünftigen Besitzern bewundert und bestaunt. Heinz Bossert dankte auf beide Seiten: Den Sponsoren für die Grosszügigkeit und den Beschenkten für ihre Treue zum KMU-Detailhandel.

 

Noch ist die Aktion 06/07 nicht abgeschlossen, sie dauert noch bis Ende Juni. In dieser Zeit finden noch folgende Verlosungen statt: Ende März und Ende Juni, je Einkaufsgutscheine im Wert von 10'000 Franken pro Tranche. Bis zum Schlusstermin im Juni findet Ende jeden Monats eine Verlosung von je acht Tageskarten für eine smart forfour Benützung im Wert von Fr. 100.- statt.

 

Wo also noch vollgeklebte Sammelkarten in einer Schublade des Chochichästli gefunden werden, lohnt es sich, diese bei einem DVL-Treuebon-Geschäft abzugeben. Eine Prämie ist dabei bereits sicher: Für jede vollgeklebte Sammelkarte werden fünf Franken in bar ausbezahlt. Weitere Infos und Gewinnerlisten finden Sie unter der DVL-Hompage: www.dvl-luzern.ch.

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.