Esther_&_Chris Geschrieben am 25. März 2000 Unser smarty hat seinen 1. Geburtstag gefeiert. Nun läuft auch die kostenlose smartmove Assistance ab. Was passiert im Falle einer Panne ohne dieses tool? Wer hilft weiter? Kann eine „normale“ Werkstatt, ADAC o. ä. helfen? Ist es sinnvoll die smartmove Assistance weiter zu „buchen“? Was kostet das?Über Eure einschlägigen Erfahrungen danken wir herzlichst. Aus München grüssen Esther & Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterI Geschrieben am 21. April 2009 Ja, es ist mir klar - die Fragesteller warten inzwischen vermutlich nicht mehr auf eine Antwort. Dennoch, ich saß letztens bei einem Reifenhändler und sah mir Prospekte einer Michelin-Garantie aus dem Jahre 2007 an (der Händler hatte noch nicht gemerkt, daß die darin genannten Bedingungen auf das Herausgabejahr befristet waren), macht mich jedes Angebot neugierig, was den Anschein erweckt, daß es über das pure Abtransportieren von der Gasse hinausginge, also weiterfahren anstatt wegen eines Platten oder ähnlich komplizierten Problemen bis Montag vormittag ins nächstgelegene Hotel einrücken. Daher die Frage: gibt´s Smart-Assistance noch? Und wenn ja, zu welchen Bedingungen? Auch für Leute, die sich der Firmenhistorie verpflichtet fühlen und zehn Jahre alte Autos kaufen, um sie weiter zu fahren ... Danke,Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kovu Geschrieben am 2. Mai 2009 Die smartmove Assistance ist 2 Jahre gültig. Genauer gesagt für die Dauer der Gewährleistung durch den Händler. Danach kann man "nur" noch die Garantie erweitern. Statt smartmove sollte man dann einen Schutzbrief bei seiner Versicherung beantragen (kostet nen Appel und nen Ei) oder halt Mitglied in einem Autoclub sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen