SmartfanAC Geschrieben am 30. Januar 2007 Habe den Smart for two facerlift in schwarz und finde den lackcode nicht!Wer kann helfen? Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartfanAC Geschrieben am 30. Januar 2007 Irgendeiner hieer hat doch ne HP mit den Lacknummern oder? Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 30. Januar 2007 ja auf meiner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartfanAC Geschrieben am 30. Januar 2007 Danke Hoffe ich habe auch dieses Normale Black Jack Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartfanAC Geschrieben am 30. Januar 2007 Ist wirklich zum Kotzen,weiss nicht ob ich denJack Black C21l Ea4 oder den habeJet Black C55l Ea4 Nun muss ich gleich auch noch ins SC fahren! Die können mir jawohl hoffentlich sagen welches von beiden deer Lack ist! Kann der Lackierer nicht auch den Lack rausbekommen dur Die Fahrgestellnr??Wennn ja wo steht diese? [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartfanAC am 30.01.2007 um 10:30 Uhr ] Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 30. Januar 2007 Quote:Am 30.01.2007 um 10:25 Uhr hat SmartfanAC geschrieben:Kann der Lackierer nicht auch den Lack rausbekommen dur Die Fahrgestellnr??Wennn ja wo steht diese?[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartfanAC am 30.01.2007 um 10:30 Uhr ] Vor der Batterie im Bodenblech und auf nem Aufkleber hinten beim Motor, im FZG Schein, im FZG Brief. Und nein damit kann der Lacker NIX anfangen. Aber ein guter Lackhandel kann dies oft mit den Farbkarten bestimmen ;-) fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartfanAC Geschrieben am 30. Januar 2007 Habe gerade mit sc gesprochen in aachen! Also die haben mir per tel direkt gesagt welcher lack das ist! es ist Black Jacktrotzdem vielen dank euch Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 30. Januar 2007 hmmmm - und ich dachte immer, Black Jack wäre ein Zocker-Spiel :roll: :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartfanAC Geschrieben am 30. Januar 2007 Lol sorry meine Auch natürlich Jack Black:) Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 30. Januar 2007 Ich hab gelesen: Suche meine Lachnummer *grübel* Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 30. Januar 2007 DIE haben wir ja nebenbei auch gefunden :-P :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 30. Januar 2007 Wo du Recht hast, hast du Recht :-D :-P Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 30. Januar 2007 @ AC jack black ist " C21L " wo hast du denn die nummer C55L her ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartfanAC Geschrieben am 30. Januar 2007 Weiss ich nimmer,, Aber mein lack ist Jack Black c 21l ea4 Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hamburger1887 Geschrieben am 24. August 2007 schieb* sag mal wo finde ich den lack bzw farbcode????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 24. August 2007 @Hamburger1887 bei Dieter (Smartipercy)auf der Seite findest du alles. greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hamburger1887 Geschrieben am 24. August 2007 guten morgen , ich hab sie gefunden. danke[ Diese Nachricht wurde editiert von Hamburger1887 am 24.08.2007 um 17:07 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 24. August 2007 @Hamburger1887 ich sage mal jetzt nichts ausser :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hamburger1887 Geschrieben am 24. August 2007 es ist star blue :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 24. August 2007 am Fahrzeug ist leider kein Code, kannst du nur erfragen, oder nach Bj. raus suchen. ;-) -----------------Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen