geilerKlaus Geschrieben am 30. Januar 2007 mein smartie wird zwar erst noch gebaut, aber wer bock auf den geilsten und schnellsten smart hat, nicht älter als 28 und weiblich ist, kann sich ja mal melden....-----------------geiler ist keiner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 30. Januar 2007 juchhuuuuuuuuuuuuu - ich bin raus aus der Nummer *SchweissvonderStirnwischh*Jessiiiiiiii, Janaaaaaaaaaaaa, Saraaaaaaaaaaaaaaaah *rumbrüll* - es gibt wieder was zu tuuuuuuhuuuuuuuuun :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 30. Januar 2007 ich schätze da bekommt er jede menge mädels, die sich drum reissen, mitm geilen klaus in nem geilen smart zu kugeln :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 30. Januar 2007 tja pech ich bin drausen hab schon nen Schatz mit nehr geilen Kugel :-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P :lol: :lol: :lol: :lol: *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geilerKlaus Geschrieben am 30. Januar 2007 entschuldigung, war eben in dem anderen thread.. da machen sich welche voll lustig... @chatmaus.. schade, dein nick hört sich echt toll an und mein smart wird der mega hammer-----------------geiler ist keiner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huhn1 Geschrieben am 30. Januar 2007 :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 30. Januar 2007 Lieb gemeint, "Klaus", aber zum Hennesch 2 fehlt dir doch die schwachmatische Glaubwürdigkeit. Und ja, ich weiß, dass jetzt ein "Was? Versteh ich nicht? Wer ist Hennesch?" kommt. Die Rolle verlangt's. Trotzdem: Ist nicht dasselbe. :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geilerKlaus Geschrieben am 30. Januar 2007 hallo mike, ich muss dich enttäuschen, ich habe die 2 links in dem anderen thread gesehen und gelesen... also wenn du mich fragst, der oder die hennesch war ja wohl voll doof...-----------------geiler ist keiner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
creamstyler Geschrieben am 30. Januar 2007 gääääähn wählt EEE ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 30. Januar 2007 :lol: :lol: :lol: -----------------*Die tieffliegende Renn_maus* Grüße aus dem Schwobaländle oder aus dem Badischen *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 30. Januar 2007 Hier gibt´s alles für Dich: realdoll.com Und hier ist auch gleich der Repair-Service: realldolldoctor :-D -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE 42 Brabus (Modell 2006) Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SunnySmart Geschrieben am 30. Januar 2007 FOTO!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 31. Januar 2007 Forumsgebet: Vater unser im Smart-Forum,geheiligt werde der Zweitnick;denn wir ganz schnell darauf kommen;sein Wille niemals geschehe,wie im Forum noch auf der Straße.Unser tägliches Gelächter gib uns heute.Und vergib uns unser Kopfschütteln,wie auch wir vergeben dem armen Klausi;und führe uns nicht in den Wahnsinn,sondern erlöse uns von dem geilen Bubi. Denn dein ist der Saturnmarkt und seine Geilheit in Ewigkeit. Amen [ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 31.01.2007 um 09:58 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 31. Januar 2007 Quote:Am 30.01.2007 um 21:15 Uhr hat geilerKlaus geschrieben:mein smartie wird zwar erst noch gebaut, aber wer bock auf den geilsten und schnellsten smart hat, nicht älter als 28 und weiblich ist, kann sich ja mal melden....-----------------geiler ist keiner ich weiß nicht was ihr habt? Das ist doch ein legitimes Anliegen eines pupertierenden Jünglings. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 31. Januar 2007 SECHSUNDZWANZIG!!!!! sagt er zumindestens :lol:.. Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 31. Januar 2007 Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da bin ich :-D Oh man und ich hab schon gedacht es gibt nicht mehr zu tun :lol: Also legen wir los :lol: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich wüsste wer sich darauf einlassen würde,aber diese person ist garnicht mehr hier.............................. ----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 31. Januar 2007 hmmmmm - wen meinst du bloss? :-? :-D Aber ein Foto vom Klaus wäre ja echt mal nett ;-) :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 31. Januar 2007 Fängt mit "C" an :roll: Ach nee Schatzi kein bild wer weiß was der für Bilder macht wenn man sich so schon nennt :roll: Oder ob der Inge auf sowas steht :roll: *duckundweg*----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 31. Januar 2007 Der ist 26???????????????? Mein Glauben an die Männerwelt geht noch weiter weg.... HILFE!!! Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 31. Januar 2007 jepp - inge hat ihm ja schon ne vaseline-orgie angeboten :lol:... ich glaube, bei denen flutscht schon was ;-) :-D:-D:-D aber Frau "C" wäre sicherlich sehr angetan - schon alleine von dem Nick :lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 31. Januar 2007 26, heisst Klaus und ist Postbote und wohnt bei mama... ICH GLAUBE, DASS ER LÜGT!!!!!!!!! :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 31. Januar 2007 Der Inge ist aber auch vor nichts fies :o ----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 31. Januar 2007 Puh habt Ihr schmutzige Gedanken! Ich werde ja schon ganz rot! Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plata Geschrieben am 31. Januar 2007 oha...schon wieder einer dieser "smart sucht smartie"-Threads der ohne Erfolg bleiben wird, bzw. schamlos für Unsinnigkeiten missbraucht wird!!! ;-) Irgendwann werd ich es wohl auch mal nötig haben und versuchen hier für meinen Flitzer noch ein paar Mitfahrerinnen anzuwerben!!! Aber vorsicht: Ich hab nen 5-Sitzer :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 31. Januar 2007 Du willst also 5 Frauen auf einmal!!!Bist du umverschämt tztztztztztzttz ;-) @Triking, wir haben doch keine schmutzige Gedanken :o Wir sagen doch nur die Wahrheit also ehrlich :-P ----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen