MadMike Geschrieben am 2. April 2007 Okay, also noch mal: Bitte, Leute: Nicht reagieren! Lasst ihn wieder in der Versenkung verschwinden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 2. April 2007 wieso das denn ? also ich finde - ER hat was :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 2. April 2007 lass mal sandra.. mike ist nur deprimiert, weil er seine sommerschluppen noch nicht drauf hat... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 2. April 2007 Deprimiert? Na, so lange ist es bis Mittwoch auch nicht mehr hin.Nein, ich denke nur, dass man solchen Gestalten nicht auch noch seine Referenz erweisen sollte, indem man auf ihren Müll reagiert. Aber macht ruhig, wenn ihr euch mit Klaus identifizieren könnt oder gar als "geile Beifahrerin" anbieten wollt (was bei Tux ganz neue Perspektiven eröffnet und geradezu einen Namenswechsel in "Tucke" fordert :-D). Wie dem auch sei: Ich habe fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 2. April 2007 wie jetzt mike - noch keine sommerschlappen ???? schämst du dich nicht ???? tztz unmöglich. neee biete mich nicht an...bäh........ich bin doch ein schneeflöggschn und will es auch bleiben :lol: saNDRa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen