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geilerKlaus

suche auch ne geile beifahrerin...

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Okay, also noch mal:

 

Bitte, Leute: Nicht reagieren! Lasst ihn wieder in der Versenkung verschwinden!


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lass mal sandra.. mike ist nur deprimiert, weil er seine sommerschluppen noch nicht drauf hat... :lol: :lol: :lol:

 

 

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Deprimiert? Na, so lange ist es bis Mittwoch auch nicht mehr hin.

Nein, ich denke nur, dass man solchen Gestalten nicht auch noch seine Referenz erweisen sollte, indem man auf ihren Müll reagiert. Aber macht ruhig, wenn ihr euch mit Klaus identifizieren könnt oder gar als "geile Beifahrerin" anbieten wollt (was bei Tux ganz neue Perspektiven eröffnet und geradezu einen Namenswechsel in "Tucke" fordert :-D). Wie dem auch sei: Ich habe fertig.


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wie jetzt mike - noch keine sommerschlappen ???? schämst du dich nicht ???? tztz unmöglich.

 

neee biete mich nicht an...bäh........ich bin doch ein schneeflöggschn und will es auch bleiben :lol:

 

saNDRa

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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