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bubis-smart

Biete Turbo füe 42, 61 PS!!

Empfohlene Beiträge

Habe einen turbo für den 42, 700er motor mit 61 PS abzugeben.

ist gebraucht, ohne mängel.

OHNE druckdose, da kann man die alte nehmen.

 

keine risse im krümmer.

 

bei interesse PN!!

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Passt der auch auf den 599ccm Motor mit 61 PS ?

 

Stefan

 

 

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spritmonitor.de

 

 

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Nein!

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    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Darum steht in der beitrag :o 700 :o er motor :-D

Jetzt weiss ich warum 8-) ;-)

@timo passt die druckdose vom 599 ccm Motor :roll: ;-)


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

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Quote:

Am 31.01.2007 um 15:34 Uhr hat StefanBa geschrieben:
Passt der auch auf den 599ccm Motor mit 61 PS ?

brauchst du einen mit großer oder keiner Dose? ;-)

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20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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@ Ernie

 

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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:-D :lol: :lol: :lol: :lol: ;-)

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Smarter Gruß. Der Michi.

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Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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    • Nach dem Nachlöten war das Problem fast drei Monaten weg: Gestern dann ist er einmal im Leerlauf ausgegangen ohne MIL, dann kurze Zeit später ausgegangen mit MIL. Starten war nach dem "Klack" wieder möglich. Den Stecker 11.3 schließe ich erstmal aus, weil mein Bypass noch existiert. Wegen Platzregens keine Chance, die Pumpe zu hören. Vor lauter Schreck habe ich auch vergessen, auf meine Kontroll-LED im Aschenbescher zu schauen, die ich ja mit der "gebypassedten" Leitung zur Vorförderpumpe verbunden habe. Muss ich beim nächsten Mal unbedingt drauf achten. Je nach dem, ob die LED leuchtet oder nicht, muss dann wohl ein Problem in Richting Pumpenrelais/Ansteuerung im SAM vorliegen (LED leuchtet nicht), oder in Richtung Kabel/Stecker zur Pumpe oder Pumpe selbst (LED leuctet). Angenommen, das Problem kommt aus der Ansteuerung des Pumpen-Relais im SAM. Dann bliebe nichts anderes übrig, als die Pumpe über ein externes Relais immer dann anzusteuern, wenn Zündung an ist. Dann würde sie nicht nur kurz anlaufen, sondern auch z.B. während des Vorglühens mitlaufen. Wäre das problematisch? LG
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