Truemmergesicht Geschrieben am 1. Februar 2007 hey du oller sack...alles liebe und gute zu deinem geburtstag...hoffe ich habe diesen thread niemandem geklaut... ;-) feier schon und lass dich reich beschenken... bussi vom karschti :-D-----------------Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne. openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 1. Februar 2007 Hallo Torti! Alles Gute zum Geburtstag!!!Feier schön und lass dich feiern! Gruss Reinhard-----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 01.02.2007 um 00:11 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
himi Geschrieben am 1. Februar 2007 Glückwunsch :) Dieter and his Gray Dragonfly Botschafter der LaubeWillst Du zur Laube - klick das Logo btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 1. Februar 2007 Alles Gute Allder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 1. Februar 2007 Höö oller Sack herzlichen Glühstrumpf und alles Gute ----------------- Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMan Geschrieben am 1. Februar 2007 Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch... Feier schön und lass dich ein wenig verwöhnen. -----------------In diesem Sinne... Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick LuckyMan In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-ErkenschwickLuckyMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 1. Februar 2007 Öööh,Torti hat Gebaurtstag?Na dann:alles Gute aus Mainz! 8-) Peter. Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 1. Februar 2007 morge grosser, alles gute, lass dich ordentlich feiern. grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 1. Februar 2007 auch von mir alles gute, lass dich ordentlich feiern... :-D happy birthday torti stephan----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 1. Februar 2007 Jeppa - auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :).Hoffe wir treffen uns mal. Liebe Grüße.cadi Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 1. Februar 2007 Auch von mir und mein Chaot alles Gute zum Geburtstag :)Hoffen auf ein wiedersehen :) :) :) Liebe Grüße Lütte & Chaoti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HaseII Geschrieben am 1. Februar 2007 Lieber Torti,alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir auch Maike und Nils.Vielleicht sehen wir uns ja mal ööörgendwann wieder :)Feier schön! In Farbe uuund buuunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 1. Februar 2007 Hallo Großer! Auch von uns allesallesalles liebe und gute zum Geburtstag. Laß dich verwöhen, grüß deine Frau und bis hoffentlich bald mal wieder. LG und nen fetten Knutscher Jana&Matze ----------------- Liebe Grüsse Jana Die meistens oben ohne fährt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 1. Februar 2007 huhu torti, alles liebe zum geburtstag *knuddel* gruß snoop und die kampfratten versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 1. Februar 2007 vielen lieben dank an alle hier. Leider bin ich am besten tag im Jahr allein zuhaus weil Kathy für ihr fima in Paris ist. :( :cry: :( :cry: -----------------Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!Copyright © 2004 by Torti.Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. ( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 ) mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 1. Februar 2007 Na da darf ich ned fehlen :dAlles gute zum Geburtstag lass dich Feiern und mach nix was ich ned auch machen würde :-D-----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 1. Februar 2007 heeee tortilein :) aaaaaales gute aus owl vom exschwabenlefti und seinem schatz (dasübrigensseitheutgeschiedeniss;-)) *winkääääää*-----------------winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-TeamIch bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!(Antoine de Saint-Exupéry) winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 1. Februar 2007 he he, auch von mir alles jute zum Burzeltach. ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 1. Februar 2007 da will ich au dabei sein! Alles Gute Torti!!!!!! :-D -----------------Smarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im PottDer "Oberpottler" SmartyCDIpassion ICQ# 64908557 ...das Dieselchen haut sich auf die Kante...*powered by RS-parts* rhein-ruhr-smarts Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 2. Februar 2007 Danke nochmal an alle hier.Und das obwohl wir jetzt garkeinen smart mehr haben. :cry: -----------------Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!Copyright © 2004 by Torti.Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. ( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 ) mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 2. Februar 2007 ja genau - Verräter :-P :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 2. Februar 2007 was,wer, ich ...niemals. Nur rechnet sich ein smart für uns überhaupt nichtmehr. Leider. :cry: -----------------Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!Copyright © 2004 by Torti.Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. ( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 ) mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 2. Februar 2007 billiche Ausredens :-P :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 2. Februar 2007 huhu von mir noch alles gute nachträglich zum Burzeltag:-D Grüße vom schwaben aus BadenAndrea-----------------*Die tieffliegende Renn_maus* Grüße aus dem Schwobaländle oder aus dem Badischen *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom30de Geschrieben am 3. Februar 2007 Mist ! Sollte mal was Öfters hier im Forum reingucken. Also: Nun auch von mir nachträglich alles, alles Gute ! GrußTom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen