Truemmergesicht Geschrieben am 2. Februar 2007 Hiermit kann ich offiziell bestätigen, dass Fräulein Mon Cherie unter 2 gesunden Ohren leidet. Die möchte ich nur zum Ausdruck bringen, falls Inge es bestreiten möchte. HochachtungsvollDr.med.TruemmergesichtOhrenarzt :-D Atteste und Krankschreibungen gegen eine kleine Gebühr bis zu 6 Wochen...Machen Sie mal chinesischen Urlaub!-----------------Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne. openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlueCDI Geschrieben am 2. Februar 2007 Sie leidet darunter??Ich war immer der Meinung man erfreut sich eher der Gesundheit seiner Ohren??!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 2. Februar 2007 naj, das kommt wohl immer auf die grösse der ohren an und wenn uns truemmer sie deshalb sogar 6 wochen krankschreiben will... wow.. des müssen ja löffel sein :lol: :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlueCDI Geschrieben am 2. Februar 2007 Dumbo??!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 2. Februar 2007 :lol:Das war wirklich wirklich böse von Dir :lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HaseII Geschrieben am 2. Februar 2007 Welche "Ohren" sind denn da gemeint? :-D In Farbe uuund buuunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 2. Februar 2007 Quote:Am 02.02.2007 um 12:24 Uhr hat cadiostro geschrieben::lol:Das war wirklich wirklich böse von Dir :lol: finde auch, damit ist bluecdi eindeutig zu weit gegangen... maaatze... steeeeiiiiiine.. :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlueCDI Geschrieben am 2. Februar 2007 Ok, ich geh auf Klopfer von Bambi runter, aber zu mehr lass ich mich nicht überreden :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 2. Februar 2007 *hmpf* das kommt davon, dass ich immer keinen Bock habe, zu zitieren - ich meinte natürlich DEINEN Spruch @Tuxxi :-P - wobei blue´s Spruch auch nicht wirklich nett war :lol:... Und Klopfer ist auch nicht grad ein Schmeichler :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 2. Februar 2007 also cadilein... es geht doch bei meinen postings überhaupt nicht um "nett"... ich habe doch lediglich die ein wenig verklausulierte ausdrucksweise von truemmer in eine für alle verständliche form gebracht... und was ist der dank für mein tägliches bemühen, klarheit in diverse äusserungen verwirrter mitglieder zu bringen??? ich werde von dir zur ordnung gerufen... ich verstehe ja durchaus liebste cadi, das du deinem natürlichen weiblichen trieb des mitteilungsbedürfnisses nachkommen musst... wohin auch sonst mit den vielen worten der frau :-D .. aber es würde doch für wesentlich mehr seriösität deinerseits sorgen, wenn du dann auch die entsprechenden personen zur ordnung rufst und nicht immer nur auf dem aaaaaarmen tux rumhackst... natürlich wollte ich dich allerliebste cadi mit diesen meinen worten nicht angreifen oder gar verletzen, wobei letzteres bei einer dermassen schmerzfreien person wie dir ja auch fast nicht möglich ist :lol: :lol: :lol: ich wünsche dir alles gute liebe cadi und besorg mir sicherheitshalber bei matze mal nen paar steine :-D :-D :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 2. Februar 2007 ...aber...aber... :( - ich will doch gar nicht seriös sein :cry: ...Und was muss ich unter "einer dermassen schmerzfreien person wie dir" verstehen :? :-D... Manno :-P Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 2. Februar 2007 och cadilein... was deine seriösität angeht, befindest du dich doch mit truemmer in bester gesellschaft :-D und das andere.. nun, waren es nicht deine worte vorgestern abend im chat... "tux, dubringst mich niemals zum schreien" ??? na wenn das man nicht schmerzfrei ist... dann weiss ich auch nimmer... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 2. Februar 2007 wenn Sie unter den gesunden Ohren leidet kann´s ja nur gut für die Männer sein :-D Ansonsten wüßt´ich nicht, was mich non-mon-cheries-ohren angehen sollten :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 3. Februar 2007 ...ich sollte es dir ausrichten... :-D Frag mich nicht... :-? Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen