Plata Geschrieben am 3. Februar 2007 So, ich hätte da mal wieder eine Frage zum 44. Aus welchem Material ist das Dach? Darf man das lackieren? Ist das überhaupt möglich?Die Leute bei Smart werden wohl aus einem bestimmten Grund diese Art der Dachkonstruktion gewählt haben!? Wird wohl irgendeinen Zweck erfüllen!?Ich glaube das Thema wurde bei den 42-Fahrern auch schon behandelt, aber ob das auf den Forfour auch zutrifft weiß ich nicht! :roll: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 3. Februar 2007 hmmmm - also meins ist aus Kunststoff-Glas :-P :lol: - wäre ja doof, das zu lackieren - dann sieht frau ja gar nüscht mehr dadurch :-P:-P:-P:-P:-P:roll::lol:...-----------------www.nebelig.decadi´s ICQ: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plata Geschrieben am 3. Februar 2007 ja Danke Cadi, für diesen überaus hilfreichen Beitrag :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gambas Geschrieben am 3. Februar 2007 Das a und o beim Lackieren von Kunststoff ist die Untergrund Behandlung. Am einfachsten ist es mit dem richtigen Primer bei neuen Kunststoffen. Ich denke aber es wird schwierig einen soliden Lackierer zu finden der die Arbeit macht und dann noch Garantie drauf gibt. Gruß gambas Forfour Pulse 1,3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 4. Februar 2007 Quote:Am 03.02.2007 um 18:19 Uhr hat Plata geschrieben:ja Danke Cadi, für diesen überaus hilfreichen Beitrag :-P Bitte - gern geschehen :-P :-D... btw - wollte damit nur darauf aufmerksam machen, dass vielleicht nicht jeder weiss, dass du nen Pulse fährst - nicht dass tatsächlich noch jemand auf die Idee kommt, sein Panoramadach überzulacken :o:o:o Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plata Geschrieben am 4. Februar 2007 Äh...jaaa....Panoramadach lackieren lassen wäre mal was anderes "auf die Idee kann doch nur eine Frau kommen" *mich unbeliebt mach* :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmally Geschrieben am 4. Februar 2007 Hört sich ansonsten für mich nach "pimp my ride" an. Die Deppen würden doch auch auf die Idee kommen son Dach zu lackieren. Wobei die dann eher noch nen Monitor statt des Dachs einabuen würden... lolVielleicht ne neue Idee :o :o :o Ansonsten würden sich nen paar blaue Streifen da ganz gut machen bei dem Sch...Wetter, was wir hier immer haben sieht das bestimmt Klasse aus beim Blick nach oben :-P There´s no better way to fly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen