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wolf88

JVC - Radio und Rahmen

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meine blende sieht völlig anders aus. geh mal über die suche, gab vor kurzem nen tread bezüglich dieser blende

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sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

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Habe bei EBAY eine Blende mit Rahmen gesorgt. Passt trotzdem nicht richtig.

 

Das original - Radio hat untern links und rechts jeweils diese "Clips" zum einrasten in den Radioschacht.

 

Die Zubehör - Blenden jedoch nicht.

 

Gibt es sowas nicht ?

 

Wie soll man ein Fremdradio diebstahlsicher einbauen ?

 

Danke !

 

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Hey wolf88 !!

Das Problem hatte @Sarie im anderen Thread

auch , genau wie iidollarii das schon gesagt hat !

Hier mal der "Unterschied" (Farbe hier mal egal)

 

Also , meine Blende sieht so aus !!!

radiorahmen427lx.jpg

und die PASST !!!

 

Und das ist die Ebay Blende , die Sarie vom selben Verkäufer wie Du bekommen hat

 

smarba3lh.jpg

 

die Ebay Blende passte bei @Sarie auch nicht !

Hoffe , das hilft Dir . . .

 

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stephan7kleinerxm0.jpg

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

 

 

 


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

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also falls du so eine blende in blau suchst dann schreib mich an den ich hab hier noch eine rumliegen da ich meinen auf car pc umbaue mit tft bildschirm.

 

blende is wie die obere von den beiden und in blau.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

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Quote:

Am 15.02.2007 um 18:51 Uhr hat Freak911 geschrieben:
also falls du so eine blende in blau suchst dann schreib mich an den ich hab hier noch eine rumliegen da ich meinen auf car pc umbaue mit tft bildschirm.



blende is wie die obere von den beiden und in blau.



mfg freak911
radiorahmen427lx.jpg
Die in BLAU



 

:)


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

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Die Blende passt, aber der Schacht hat nicht die "Haltenasen" wie das Originalradio.

 

Wollte nur mal fragen, ob das "Originalschacht" aus dem Smart - Center die gleichen "Haltenasen" wir das Originalradio hat. Wie soll sonst der Schacht halten ?

 

Habe mich erstmal mit der Panzer - Tape - Methode beholfen, ist aber eigentlich Pfusch !

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wolf88 am 15.02.2007 um 19:03 Uhr ]

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:-? :-? :-?

 

Stell mal ein Foto ein wolf88 !!!


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

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also bei mir hat alles ohne probleme gepasst. kann also dir dabei nicht weiter helfen ausser dir zu sagen das du dir ne gescheite blende einbauen solltest :-D

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

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Hallo

 

Habe auch gerade so ein Problem.

Ich hab eine Blende wie SO-NY mit dem Blechrahmen, aber das Radio rutsch immer raus weil das Radio nicht an dem Rahmen einrasten kann.

Wie macht ihr eure Radios fest???

 

 

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ulinux.jpg

(sym)badische Grüße

ulinux

 


ulinux.jpg

(sym)badische Grüße

ulinux

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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