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JaCK_BLaCK

Blaupunkt CarMagic Subwoofer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wer hat Interesse an einem aktiven Gehäuse-Subwoofer (Lautsprecher 10 cm) von Blaupunkt. Paßt ideal unter dem Fahrer-/Beifahrersitz. Standort München.

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Gruß

Roberta & Timo


Gruß

Roberta & Timo

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Huhu,
was soll der Sub denn kosten? Und wie alt ist der? Verpackung noch vorhanden? :)
Klaus


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

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hi
was soll er kosten????
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Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gif


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

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Er ist ganze 5 tage alt ist mit verpackung und kabel und soll so um die 180,- kosten!!!


Gruß

Roberta & Timo

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Hi JAck,
kann das ding mit dem Smartradio, oder ist da was zu löten?


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

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Hallo, ich nehme den Sub...
Bitte mail mir Deine Bankverbindung, damit ich Dir das Geld überweisen kann...
Gruß Olaf

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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