Karl_aus_Muenchen Geschrieben am 7. Februar 2007 - LMAA -[ Diese Nachricht wurde editiert von Karl_aus_Muenchen am 25.06.2007 um 18:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 7. Februar 2007 Hallo Karl, es gab hier meines Wissens zwei Bestell-Runden im letzten Jahr. Vielleicht kannst du dich ja mit den Initiatoren kurzschließen. Oder die Threads aufleben lassen, mit der Frage, ob noch wer einen Kleber übrig hat. Was suchst du denn für ein Motiv? 42, 44, Roady? Aufkleber_alle_1.RundeAufkleber 42_2.Runde Bei den Bappern könntest du ja das Wägelchen herausschnippeln...in den v.g. Links findest du auch Bildbeispiele... GrußRossi 8-) ----------------- - [ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 07.02.2007 um 21:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 8. Februar 2007 Falls du keine anderen Aufkleber meinst: Von den 42ern sind noch welche da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karl_aus_Muenchen Geschrieben am 8. Februar 2007 - LMAA -[ Diese Nachricht wurde editiert von Karl_aus_Muenchen am 25.06.2007 um 18:51 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
plaetzchen-wolf Geschrieben am 18. Februar 2007 Interessiert sich jemand dafuer? Zwei B1 Aufkleber mit weißen Linien und einen mit schwarzer Linie habe ich noch uebrig: http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=54317&forum=20 (Einen habe ich aufgeklebt, einen in Reserve- die Dinger halten gut, da brauche ich nicht so viel fuer mich selbst- wer was moechte moege sich per PM melden. Ein adressierter Freiumschlag zu mir und ab geht die Post) 8-) -----------------In der Ruhe liegt die Kraft ! [ Diese Nachricht wurde editiert von plaetzchen-wolf am 18.02.2007 um 17:06 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von plaetzchen-wolf am 18.02.2007 um 17:09 Uhr ] plaetzchenwolf im "Exil" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen