Truemmergesicht Geschrieben am 9. Februar 2007 Ich möchte alle recht herzlich einladen am Thread für die Dööfsten namen teilzunehmen... ich fange mal an... hier darf man nur mit nem doofen namen posten... erstes posting!!!-----------------Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne. openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schredderfresse Geschrieben am 9. Februar 2007 zweites posting!!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hackfresse Geschrieben am 9. Februar 2007 Lusche, der ist doch net doof:). Ich sollte Dich besser unter Kontrolle haben :) -----------------und ab! und ab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schredderfresse Geschrieben am 9. Februar 2007 komm du mir nach hause du zwiegespaltenes etwas... tzztzzt----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 9. Februar 2007 hört auf zu streiten wir sitzen alle in einem boot... :-D Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hackfresse Geschrieben am 9. Februar 2007 Ach komm, Schredder ist doch nur angehängt! und ab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schredderfresse Geschrieben am 9. Februar 2007 ja ja nur weil ich der penis bin oder was??? ohne mich hättet ihr keinen spass... :-D----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 9. Februar 2007 wo er recht hat, hat er recht... Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hackfresse Geschrieben am 9. Februar 2007 glaubst du :) und ab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 9. Februar 2007 Irgendwas lässt mich glauben, dass einer von euch so aussieht: Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timo2 Geschrieben am 9. Februar 2007 ich ich, hallo ich ... handheb. :-D ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von timo2 am 09.02.2007 um 17:12 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 9. Februar 2007 Liegt das an der Sonne heute oder am Schnee gestern?? und vor allem was für ein "Schnee" mag es gewesen sein :-D. Naja, mein Nick dürfte mir einen Beitrag in diesem Thread erlauben :lol: -----------------Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timo2 Geschrieben am 9. Februar 2007 ne du nicht, nur ich darf hier hin. :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 9. Februar 2007 kann es sein das bei 13260 Beiträgen das Forum den Account sperrt oder warum braucht Timo jetzt schon n 2. Nick ? Meine Eltern kamen auf die glorreiche Idee mich mit zweitem Namen Horst zu nennen, das berechtigt mich in diese Tread zu schreiben :-D -----------------RS Parts Treffen 5. Mai I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 9. Februar 2007 Quote:Am 09.02.2007 um 17:21 Uhr hat derPrinz geschrieben:kann es sein das bei 13260 Beiträgen das Forum den Account sperrt oder warum braucht Timo jetzt schon n 2. Nick ? Jetzt haben wir aber gelacht. :lol: :lol: ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PinkaSmart Geschrieben am 9. Februar 2007 Hey @ timo @ Prinz Will euch ja nicht zu nahe treten, aber mal im Ernst hab mir heute hier n paar freds durchgelesen und mir fiel auf das in gut 2/3 der Freds hier, IHR 2 EUCH GEGENSEITIG ANGIFTET. und da mir der hier als der nutzloseste erscheint dachte ich mir sag ich mal was dazu !(sorry an den verfasser) Habt ihr 2 irgendwie keine hobbies??? will mich net streiten aber es nervt, weil mich dass Forum und die Freds hier interessiert, aber nicht um 2 leuten beim streiten zuzusehn, dafür müsste ich oli G gucken oder so .. macht es doch wenn unbedingt dann per Pn oder so aber net so dass es jeden stört. Danke Wer später Bremst bleibt länger schnell. Wohin führt diese treppe??? sie führt nach oben ?!!??! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 9. Februar 2007 Quote:Am 09.02.2007 um 17:36 Uhr hat PinkaSmart geschrieben:(sorry an den verfasser) nicht so schlimm, dieser thread hat eh kaum einen sinn... :-D Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 9. Februar 2007 hey ho, ich hab doch garnix gemacht.... Mit Timo2 hab ich nix zu tun *schwöre*-----------------RS Parts Treffen 5. Mai I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 9. Februar 2007 ES HEISST NICHT FRED SONDERN THREAD *nerv* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 9. Februar 2007 Haben wir schon wieder Vollmond, oder was? Vielleicht sind das auch schon die ersten Auswirkungen der Klimaveränderung...jetzt haben wir wohl gerade "Reizklima" :-D Da ich neulich im Chat gefragt wurde, ob man "rossimobil" essen kann :o - finde ich - habe ich mich auch für diesen t-h-r-e-a-d (obacht) qualifiziert. Dann packe ich noch meinen zweiten und dritten Vornamen drauf > IRMGARD URSULA (gottseidank nicht im Ausweis unterstrichen). So, das reicht doch jetzt aber, oder? Ich bin nur nicht Viele...das überlasse ich besser einem Schizo-Profi - nämlich Trümmerle. ;-) GrußRossi----------------- - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plata Geschrieben am 9. Februar 2007 kurze Zwischenfrage: Ab wann ist ein Name "doof" und wer entscheidet darüber???:-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-Club_SH Geschrieben am 9. Februar 2007 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart-Club_SH am 09.02.2007 um 21:18 Uhr ] ----------------- Viele Grüße von Deinem smart-Club Schleswig-Holstein e.V. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 9. Februar 2007 nagut.. ich bin mit DerTux dabei... sollte das einem nicht reichen, kann ich auch gerne den geilen Klaus holen... :lol: :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrs-Hyde Geschrieben am 10. Februar 2007 ok, ich reihe mich dann auch mal ein :roll: - nicht nur wegen des Nicks - mein zweiter Vorname ist nämlich EDELGARD :o :-P :-D...Und wehe es lacht einer :evil: Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 10. Februar 2007 :lol:-----------------Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne. openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen