Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wuschl

Unterschied zwischen Pulse un Passion

Empfohlene Beiträge

Halloechen,

ich braeuchte mal kurz eure Hilfe, da ich leider hier in Australien leider kein SC finde und meine Sachen alle daheim sind, koenntet ihr mir mal mailen, wo die difference liegen?!?!?!

:roll:

Klar, der Preis, die Nebler, die Breitreifen (glaube ich zumindestens) ...

Der Stand ende 2006.

Wuerde mich ueber Antwort freuen, da mein Vater gerade einen Passion fuer mich sucht, ich aber glaub an Pulse bevorzugen wuerde.

;-)

liebe gruesse euer oz simon

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Pulse gibts Lenkradschaltung ohne Aufpreis. Ja die Reifen und Felgen sind schöner und breiter. Nebler sind dabei, die "Ohreninstrumente" und andere Farben. Aber keine Klima (serienmäßig)

Kauf dir einen Pulse, der is schöner :-P:-D

*malnachuntenwink*

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

rms.gif

demo.jpg

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi simon

und was ist mit deiner alten kugel????

gruß

holger

Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, meine Kugel wird wohl verkauft, da mein Vater net will dass ich so an wagen mit so nem Schaden fahre.

Was ist denn beim Passion dennn soviel toller, dass er teurer is??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg simon

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist gaaaanz einfach zu beantworten:

----> Klima und Automatik

.... im Prinzip schenken sich die zwei Ausstattungslinien nicht viel, da jeweils hoch-/nachgerüstet auf die andere unterm Strich fast der selbe Betrag rauskommt.

Unterschiede gibt es auch noch bei den wählbaren Polsterungen:

Pulse hat die schwarz/bläulich marmorierten Stoffe oder die gelb/grünen

Passion gibt es rot und grau

Beim Pulse ist die Tridion schwarz und nur gegen Aufpreis in silber - beim Passion ist sie silber und ohne Aufpreis ist schwarz wählbar.

Beim Pulse sind die Spiegelkappen unlackiert schwarz - beim Passion silber lackiert.

....... :-D

-----------------

mmaneuij6.jpg

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde für den pulse spricht nur die Lenkradschaltung und die Seitenairbags.

Ansonsten ist man mE mit nem passion besser bedient. Klar, die pulse-Felgen sind schöner, sind aber mittlerweile für wenig Geld zu haben. Die Nebelscheinwerfer sind eh ein Witz und nicht wirklich hilfreich.

Dafür bekommst Du im passion eine Klima und Automatik. Letztere finde ich in der Stadt sehr praktisch und Klima ist ohnehin Pflicht wenn man ihn irgendwann problemlos verkaufen will.

Ich würde einen passion mit Seitenairbags suchen und diesem schöne Corelines verpassen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von quattroporte am 13.02.2007 um 11:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@quattro...

wie kommst du auf Seitenairbags beim Pulse?!? :-?

Die sind sowohl beim Pulse als auch beim Passion gegen Aufpreis zu haben - und nicht Serie!

-----------------

mmaneuij6.jpg

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast recht, hab gerade nochmal im alten prospekt nachgeschaut. ich war irgendwie felsenfest der meinung dass die im pulse serie waren.

naja, ein grund mehr für nen passion... ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von quattroporte am 13.02.2007 um 15:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok moema,

du hast mir echt weitergeholfen, danke dir!!

:)

Nun, wenn ich irgendwoher guenstige Breitreifen herbekommen wuerde, dann wuerde ich wieder an Passion bevorzugen glaub ich.

;-)

Also quattroporte dann verrate mir doch mal bitte ne billige Quelle!!!!!

:-D

Ich warte!!!!!!

liebe Gruesse

vom verbrannten Simon

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann es auch anders herum machen...

Einfach einen Pulse suchen, der Klima und Autom plus Seitenairbags (gibt es leider nicht oft) hat.

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Also quattroporte dann verrate mir doch mal bitte ne billige Quelle!!!!!

Ich warte!!!!!!

Aber gerne doch:

Quelle 1

Quelle 2

Günstig ist wie so vieles relativ.

Aber bei einem Preis im SC von ich glaub irgendwas zwischen 900 und 1000 € und Preisen von ca. 600 bei o.g. Quellen kan man schon von relativ günstig reden. Und wenn Du einen passion kaufst hast du ja noch die stylelines übrig (sofern Du sie nicht für den Winter hernimmst), für die bekommst Du auch ca. 400 €, somit reduziert sich der Preis auf ca. 200 € Wenn das mal nicht günstig ist...

Aber eigentlich ist es egal welchen man nimmt, solange die Ausstattung passt. Die einzig "echten" Unterschiede gibt es bei der Polster-Farbe.

[ Diese Nachricht wurde editiert von quattroporte am 14.02.2007 um 09:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte es vorletztes jahr nicht mein sondermodell gegeben, welches auf dem passion aufbaut, so wäre es definitiv ein pulse geworden!

warum? weil ich dann breite winterreifen auf coreline's hätte!

ausstattungsbereinigt geben sich die beiden modelle nicht viel vom preislichen her, nur das man beim pulse eben die breiteren räder dazu bekommt.

ich hab den sunray nur deshalb genommen, weil eben ein extra praktisch "umsonst" dabei war - das schiebedach.

ansonsten ist meiner meinung nach der pulse der deutlich bessere kauf.

stimmt - auf die nebler kann man verzichten (hab ja bei meinem auch keine), aber die automatik nutze ich bei meinem schon lange nimmer - auch in der stadt net.

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
auf die nebler kann man verzichten (hab ja bei meinem auch keine), aber die automatik nutze ich bei meinem schon lange nimmer - auch in der stadt net.

Richtig, weil es einfach per Hand deutlich harmonischer geht...

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag