Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
azurrr

[s] alu felge

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hatte eben einen Unfall ...meine linke vordere Alufelge hat nen Riss, eine 8 und ein Ei :( :roll:

 

morgen steht erst fest,was alles kaputt ist...jedenfalls piepst der wie verrückt wenn man "gas" gibt, ... schleift die felge am abs sensor und an der bremsbacke und die bremsen haben überhaupt keine wirkung mehr ...

 

wäre cool, wenn jemand so ne felge für mich hätte

 

12022007041ey0.th.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von azurrr am 12.02.2007 um 19:28 Uhr ]


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche brauchst Du denn ?

Die vom Bild ist die Starline.

3,5 J 15 oder die 4 J 15 ?

Es sind zwei Größen am Markt.

Reifen dazu in 135/70 oder 145/65 und Fabrikat Conti oder Bridgestone?

 

Das ist nicht so leicht, hab aber alles rumliegen.

Das Komplettrad montiert und gewuchtet für 80,-€ ist wohl sehr ok.

 

Hab noch ca. 30 verschiedene Einzelfelgen im Keller ! Wer was braucht, bitte melden.

 

 

-----------------

Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

 


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das kann ich dir leider erst morgen oder übermorgen sagen

 

hat das irgendetwas mit dem baujahr zu tun ???

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die ersten sind mit 135er ausgestattet worden und haben daher auch die 3,5" Felge drauf. Schau einfach im Brief, Schein oder direkt an der Felge, was Du brauchst.

-----------------

Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

 


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner hast ne Mail wegen Alus

 

gambas


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen 08/01er cdi

also im brief steht ,dass ich 135er vorne hab

 

 

ich komm auf dich zurück, sobald ich weiss, was der wagen hat

 

gruß azur


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du nur die Felge suchst dann habe noch ne in 3 1/2 x 15 rumliegen.

 

Melde dich einfach.

 

cu Lacky


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digitec sind lange schon aus.

Strikeline vom Roadster sind noch da. Die passen auch auf die Kugel.

Rundum 185er !

Hab noch viele Einzelfelgen !

 

 

-----------------

Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

 


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r Augin 10, sehr geehrte Forengemeinde !   Es ist nun so, wie es eben ist: Ich hatte (für mich) den Eindruck gewonnen, daß der Themenstarter (Augin10) doch ein wenig "Ahnung von der Materie" haben könnte und (aus welchen Gründen auch immer) nicht selbst schraubt. Das mit der "Ahnung" scheint mein Trugschluß zu sein. (Den Unterschied zwischen Bremse vorne und Bremse hinten sollte man schon mal hinbekommen../ auch als Laie.).   Gleichwohl bin ich gedanklich bei dem, was der Ahnungslose oben schrieb: Zur Diagnose / Fehlereingrenzung hat die hintere Bremse ja zwei Betätigungsmöglichkeiten (Seilzug und Hydraulik). Das könnte hier doch Hilfreich sein..... (wenn man denn weiß, wie es im Detail funktioniert und man weiß, was man da tut).   So wie ich den Themenstarter nun verstanden habe, hat die "Werkstatt" die hintere Bremse nur einseitig "angefaßt"/repariert. Bei allem Verständnis/Respekt: Ich gehe da grundsätzlich dann doch "beidseitig/parallel" vor, denn mein Ziel wäre ja auch beidseitig harmonisch gleiche Bremsleistung.   Daher meine "vorsichtige" ergänzende Frage: Was qualifiziert den Ausführenden bzw. die Werkstätte genau, um so vorzugehen bzw. solche Diagnosen zu stellen ? (Habe da meine Zweifel an dem/den Ausführenden, wenn die "Beschreibungen" des Themenstarters denn überhaupt stimmen..).   Ansonsten bleibe ich auch bei der "Fehlerbeschreibung" für die hinteren Bremsen bei der Einschätzung, dass eher nicht am/im Hydraulikblock liegt, sondern an der Mechanik/Hydaulik der BEIDEN Trommelbremsen hinten.   (Kann es sein, daß die Werkstatt eine "universelle" ist ? Mit der Werbung: "Wir können ALLES", Alle Fabrikate, Alle Baujahre, alles sofort, vielleicht die mit den 3 Buchstaben ? Dann evtl. doch eine suchen, die (im besten Fall nur) Smarts macht. Oder jemanden, der sich wirklich auskennt.)   Und was die Vorredner schon schrieben: Wartung und Pflege /Kontrolle (auch wenn aktuell nix ist) schaden grundsätzlich nicht.   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.703
    • Beiträge insgesamt
      1.587.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.