Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dragoner

Spurverbreiterung forfour

Empfohlene Beiträge

Erst mal Servus zusammen

 

Hätte eine Frage zur Spurverbreiterung

 

Ich fahre den Forfour 1,5l und habe mir die Brabus Felgen Monoblock VI gekauft. Jetzt stellt sich die Frage was ich für eine max. Spurverbreiterung einbauen kann, ohne dass ich das Auto ziehen muss??


No Risk No Fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziehen? hast du dir schon mal dein auto angeschaut? das besteht zu 100% aus plastik! :-D

ich würd mal bei den einschlägigen tunern, die da links anzeigen haben nachfragen…


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich bin in Sachen Spurverbreiterung leider auch an die Grenzen gestoßen. Der TÜV hat mich vom Hof gejagt, weil ich, wie ich ja selbst zugebe, dummerweise das Minimum der Einpresstiefe überschritten hab, da meine Alus selbst auch schon von der Serieneinpresstiefe abweichen. Laut Distanzscheiben-Gutachten dürfen 21mm Einpresstiefe nicht unterschritten werden:(

Bei mir waren es aber vorne 18 und hinten 13mm. Frage: Gibt es vlt irgendwo ein Vergleichsgutachten von anderen Scheiben oder Felgen die eine Einpresstiefe unter 21mm erlauben??? :roll:

-----------------

4920393.jpg

 

 


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Weil es mich beim Kauf einfach nicht interessiert. Bei fast allen meinen Autos hat es mich nicht interessiert, was für eine Reifenmarke und Typ montiert waren, als ich das jeweilige Auto gekauft habe, denn in praktisch allen Fällen habe ich die alten montierten Reifen schon aus Vorsicht baldmöglichst gewechselt, bei dem ersten Smart auf Grund der schlechten Eigenschaften sogar schnellstmöglich.  Außer bei offensichtlichen Schäden kann man nur schwer erkennen, wie die Reifen behandelt wurden, also müssen deshalb die alten montierten Reifen meiner Meinung nach immer ersetzt werden. Von mir ersetzt wurden sie in den meisten Fällen durch Premiumreifen, nur wenn keine passenden Reifengrößen an Premiumreifen für das entsprechende Fahrzeug verfügbar waren, habe ich gezwungenermaßen auf weniger hochwertige Reifen zurück gegriffen. Was ich aktuell an Reifen auf meinen Fahrzeugen fahre, das weis und kenne ich. Was ich als nächstes fahre, weis ich erst, wenn ich mich dann bei Notwendigkeit entschieden habe.   Da es so viele Meinungen über jeden einzelnen Reifen wie unterschiedliche Reifen gibt, macht es meiner Meinung auch keinen Sinn, sich über einen bestimmten Reifen auszulassen. Meine Erfahrungen mit GJR sind durchweg negativ, können alles, aber alles nur schlechter und sind dafür meist teurer, somit lasse ich mich auch durch keinen noch so verbohrten Fanboy überzeugen, sondern nur durch eigene Erfahrungen. Und wenn ich dazu noch keine Notwendigkeit sehe, so brauche ich auch keine neuen Erfahrungen diesbezüglich zu machen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.826
    • Beiträge insgesamt
      1.589.808
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.