Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dragoner

Spurverbreiterung forfour

Empfohlene Beiträge

Erst mal Servus zusammen

 

Hätte eine Frage zur Spurverbreiterung

 

Ich fahre den Forfour 1,5l und habe mir die Brabus Felgen Monoblock VI gekauft. Jetzt stellt sich die Frage was ich für eine max. Spurverbreiterung einbauen kann, ohne dass ich das Auto ziehen muss??


No Risk No Fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziehen? hast du dir schon mal dein auto angeschaut? das besteht zu 100% aus plastik! :-D

ich würd mal bei den einschlägigen tunern, die da links anzeigen haben nachfragen…


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich bin in Sachen Spurverbreiterung leider auch an die Grenzen gestoßen. Der TÜV hat mich vom Hof gejagt, weil ich, wie ich ja selbst zugebe, dummerweise das Minimum der Einpresstiefe überschritten hab, da meine Alus selbst auch schon von der Serieneinpresstiefe abweichen. Laut Distanzscheiben-Gutachten dürfen 21mm Einpresstiefe nicht unterschritten werden:(

Bei mir waren es aber vorne 18 und hinten 13mm. Frage: Gibt es vlt irgendwo ein Vergleichsgutachten von anderen Scheiben oder Felgen die eine Einpresstiefe unter 21mm erlauben??? :roll:

-----------------

4920393.jpg

 

 


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo allerseits, habe schon die Suche bemüht jedoch nichts gefunden.   Es ist nichts akutes und evtl ganz normal, jedoch würde mich interessieren was ein Brummen am Fußraum verursacht. Wenn es kurz brummt sieht man es sogar an der Beleuchtung (kombiinstrument) dass sie kurz leicht dunkler wird, das heisst, dass das Brummen viel Strom zieht.   Ich würde sagen dass sich es wie ABS anfühlt jedoch merkt man rein gar nichts an den bremsen oder dass irgendwas den smart bremst somit muss es was anderes sein.   Es passiert immer nur einmalig nachdem der smart gestartet ist und für ca 5 sek rollt. Stehen kann er mit laufendem Motor, da brummt nix, erst wenn er rollt. Und Lampen leuchten auch keine auf im kombiinstrument.   Ich dachte dass es zwischen den schaltvorgängen ist jedoch war es heute mitten beim beschleunigen im 1. gang. Kurz "Brrrrrrt" ganz dumpf aber spürbar an der vibration. Ist kein Schleifgerausch oder knarzgeräusch sondern von irgend was elektrischem was ja strom zieht.   Hm...   Ideen?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.858
    • Beiträge insgesamt
      1.609.390
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.