Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaskani

Eimer gesucht bitte anbieten

Empfohlene Beiträge

liebe smarti freunde

ich bin seit einigen tagen in diesem frorum angemeldet und habe mir eine menge beiträge durchgelesen. ich muss sagen sehr umfangreich.

so wie ich das heraus gelesen habe brauch eich eimer. kann man diese im sc bekommen??? wenn ja was kosten zwei eimer???

kann mir jemand zwei eimer anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Die Eimer bekommst du am einfachsten im SC, dort kosten sie - je nach SC etwa 60-65 Euro. Bei meinem kosten sie seit der MwSt-Erhöhung 63,83 Euro.

Viel günstiger sind die bei Ebay oder sonst gebraucht übrigens auch kaum zu bekommen...

Grüsse

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifiShop mit Smart-Special

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank matze ich denke ich werde sie im sc kaufen. kannst du mir noch verraten wo ich das zeug bekommen um die eimer zu isolieren und das restliche material. du scheinst ja hier der vollprofi zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 14.02.2007 um 11:15 Uhr hat Kaskani geschrieben:
vielen dank matze ich denke ich werde sie im sc kaufen. kannst du mir noch verraten wo ich das zeug bekommen um die eimer zu isolieren und das restliche material. du scheinst ja hier der vollprofi zu sein.

gibts alles beim matze ;-) hatte mein zeug damals auch bei ihm gekauft, der kann dir alles verkaufen, schreib ihm einfach mal ;-)

hat glaube sogar schon fertig gedämmt einer falls du zu faul ist wie meiner einer :-D stimmts matze :lol:

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rainbow SLX 230 Deluxe

könnt hier diese boxen empfehlen???

oder sind die hier hchgelobeten axton genau so gut oder besser???

wer hätte gedacht das bei diesem kleinen auto so viel aufwand betrieben werden muss. die frage ist ob man günstiger bei weg kommt wenn man die eimer fertig gedämmt kauft für 129 euro oder es selber macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Günstiger wegkommen tust du mit Selbermachen, ganz klar.

Die Eimer liegen bei ca. 64 Euro, dazu brauchst du etwa 10 Bitumenmatten und Dämmwolle.

Es ist halt nur die Frage, ob du dir die gut 3 Stunden (leider braucht auch ein Profi so lange bei ner ordentlichen Dämmung) "unspassige" Arbeit antun willst, oder eben einem Profi wie mir 10 Euro/ Stunde plus Steuer bezahlen willst, um sie für dich zu erledigen ;-)

Die Rainbow kenn ich als 16er und finde sie ganz okay. Wie sich die 13er in den Gehäuse schlagen, kann ich leider nicht sagen... müsste man ausprobieren!

Falls du die Lautsprecher am Radio betreiben wilst, würde ich statt der Axtons doch eher zu den SPL Dynamics SD 5.2 raten, da sie doch nen deutlich besseren Wirkungsgrad haben.

Wie sie sich im Vergleich zu den Rainbows schlagen kann ich wie gesagt nicht vorhersagen...

Grüsse

Matze

P.S.: "Viel" Aufwand ist das übrigens noch nicht, schau dich mal hier im Smart-Forum um, da findest du von einer ganzen Reihe von Leuten wirklich "aufwändige" Einbauten ;-);-)

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifiShop mit Smart-Special

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit selber machen kannste natürlich sparen, aber so holt sich matze die brandblasen und net du :lol:

ich habs mir damals als anfänger auch net zu getraut, heut zu tage würde ich es bestimmt auch selber machen, war aber damals ne ganz bequeme entscheidung...

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok matze ich denke du hast recht. ist das deine homepage mit den fertigangeboten für 279 euro. ich denke das wäre die einfachste lösung. dort wird alles fertig angeboten

SPL Dynamics SD 5.2 in gedämmte Schallwandlergehäuse

und bei vorkasse gibt es auch noch rabatt. ich muss das dann nur noch einbauen und mit dem cd spieler verbinden.muss ich auf etwas besonders acht geben. ich werde das alpine CDE-9850Ri kaufen das steht schon mal fest. ich hoffe das klappt alles . damit sind das dann 200 alpine + 279 boxen. war es das dann oder kommt noch etwas dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm...

was würde denn eine endstufe kosten. schlag doch mal eine vor matze und mach mir ein gutes angebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine radioblende würde ich ja dann auch brauchen. wozu ist der iso rahmen.ich dachte bei der radios ist im lieferumfang immer ein radio dabei. mensch matze da werde ich ja stammunde bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag