Gamesandfun Geschrieben am 15. Februar 2007 Guten Tag, Ich habe mir am 17.01.2007 einen Front-Edelstahlbügel für den Smart ForTwo hier im Smart-Forum über ein Mitglied, welcher immer noch angemeldet ist gekauft. Ich habe 185€ bezahlt. Bis heute habe Ich immer noch keine Ware erhalten. Die Begründung des Verkäufers war.1. "Kawarte auf eine antwort von ups !!! "2."sorry war im urlaub !! werde morgenmal schauen wo das paket steckt ? "3.Nach einer Fristsetzung Meinerseits bekam ich als Antwort:"was soll ich tun ich warte auch auf antwort von UPS!! " Nun habe ich dem Verkäufer geschrieben , dass er mir seine Adresse oder Telefonnummer geben soll, damit ich sicher gehen kann, dass er mich nicht auf den Arm nimmt, bzw. dass ich meine Ware selbst abholen kann.Letzte Anmeldung des Verkäufers war laut Beitrag der 13.02.07 und ich hab die E-mail ne Woche vorher raus geschickt. Bis jetzt keine Antwort heute ist der 15.02 also fast einen Monat seit der Bezahlung her und für mich sind die Begründungen des Verkäufers bis jetzt nur Ausreden. Das einzige was ich von ihm habe sind seine Bankdaten. Was soll ich tun? Soll ich warten? Noch eine Frist setzen? Anzeigen? Info an Admin? Das kann doch nicht sein, dass man nicht weiss wo das Paket ist ! Bei jedem Paket gibt es eine Paketnummer. Auch auf diesen Hinweis habe ich keine Antwort vom Verkäufer bekommen. Bitte um Hilfe Eurerseits meine Geduld ist so langsam auch am Ende Mit freundlichen Grüßen, Gamesandfun :cry: Eizekuh: 295829910 Kreis Soest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 15. Februar 2007 Bei Goyko anfragen, ansonsten würd ich ihn öffentlich anscheissen. Hast ne PN-----------------RS Parts Treffen 5. Mai I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 15. Februar 2007 admin informieren, dass er mal die daten zumindest logt, dann schlau machen, wie genau die mahnfristen deinerseits aussehen müssen, du musst erst offiziell vom geschlossenen vertrag zurücktreten, bevor du ihn auffordern kannst, zurück zu bezahlen, erst dann kannst du zur anzeige schreiten. aber unternimm was, erfahrungsgemäss verlierst du mit warten nur noch mehr zeit. ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamesandfun Geschrieben am 17. Februar 2007 Thx 4 Antwortwerde eure Tipps in Erwägung ziehen Eizekuh: 295829910 Kreis Soest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarthai Geschrieben am 18. Februar 2007 Also zunächst im konkreten Fall solltest du anwaltlich vorgehen - leider ist bei solchen Betrügern aber wenig zu holen, sonst würden die diese Masche ja nicht abziehen. Denen ist durchaus bekannt, dass sie am Existenzminimum leben und kaum zur Rechenschaft gezogen werden können. Grundsätzlich muss man überdenken, per Vorkasse zu kaufen. Warum muss der Käufer immer das Risiko tragen? Weiterhin muss man schon sehr vorsichtig sein, ein vermeindliches Schnäppchen zu kaufen. Oftmals ist man ja etwas blind, wenn so ein vermeindlich günstiges Angebot - das, was man schon immer haben wollte - angeboten wird. Solche Betrüger leben übrigens nur gut, weil wir auf der Suche nach Schnäppchen so wenig Misstrauen zeigen. Müssen uns auch selber an die Nase fassen. Nur die Tatsache, dass man hier im Forum angemeldet ist, ist kein guter Leumund. Es wäre hilfreich, wenn der Nutzer hier im Forum bekannt gemacht wird. Man braucht nur schreiben, dass man trotz Bezahlung seit x Wochen wartet. Ist doch keine Verleumdung - außerdem hat der eh keine Kohle, gegen dich vorzugehen. smarthai [ Diese Nachricht wurde editiert von smarthai am 18.02.2007 um 13:15 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamesandfun Geschrieben am 24. Februar 2007 Hier nun der Link Bin nicht der einzige mit dem Problem Im Link Name des Betrügers im Smart Forum Unzuverlässiges Smart-Forum Mitglied !! Eizekuh: 295829910 Kreis Soest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 26. Februar 2007 den "syncmaster" ? :( ----------------- Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamesandfun Geschrieben am 26. Februar 2007 Jop Er hat sich wenn ich das glaube unter nem anderen mitgliedsnamen angemeldet und wollte meine adresse haben. sollte seit heute raus sein. er hat ne woche zeit ansonsten anzeige mfg Eizekuh: 295829910 Kreis Soest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Euroliner Geschrieben am 27. Februar 2007 und wo kam er her ??? Dresden, Kreischa oder Chemnitz???-----------------ICQ 154-158-322Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! ICQ 154-158-322 Smart mit über 400PS Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamesandfun Geschrieben am 28. Februar 2007 Laut Bank Leverkusen mfg games Eizekuh: 295829910 Kreis Soest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen