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monchimi

suche din schacht radio

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wie schon in technik berichtet habe ich diesen schacht fürs radio kaputt bekommen, als ich das radio entnehmen wollte.

 

Da das nun nicht mehr schön ist brauche ich einen neuen.

 

Hat jmd noch einen den er nicht mehr braucht? Blau wäre wünschenswert aber kein muss. da es eh "bezogen" wird.

 

Vielen dank


smartsig.gif

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ich brauche die blende wo man ein nicht grundig smart radio ein baut. bei mir ist das über dem schupfach inder mittelkonsole... halt da wo man das radio reinsteckt. aber ich gucke mal nach einem bildchen

 

lg


smartsig.gif

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richtig, habe auch grade ein bild bei iibääy gefunden, da kann man die auch kaufen aber irgenwie sehen die anders aus... viel kürzer und so... will ich nicht kaufen :roll:

muss alles seine richtigket haben... :o :-P


smartsig.gif

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Rischtig bei ibäh bekommste fast nur nachgemachte und die passen nicht richtig.

Habe vor einer Woche im SC 11 Euro für einen Schacht in Blau bezahlt.


dsc01819zh7.jpg

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das geht ja noch... könnte ich eigentlich auch mal dahin fahren, aber von der post bringen lassen ist schon schöner...:-P

 

 

danke dir


smartsig.gif

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also ich hab da noch eins in blau mit schacht und so. wenn du es haben willst sag mir bescheid per pn. am besten mit deiner preisvorstellung inkl. versand

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

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hm ich glaube ich fahr gleich doch mal ins center die können den geklebten mist rausreißen, wenn die was kaputt machen...

mal gucken was die sagen.

dann melde ich mich wieder ;-)

 

bei 11 euronen lohnt sich das im forum kaufen nicht so wirklich...

 

aber erst mal sehen was das smart center sagt


smartsig.gif

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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