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Luhu

ChipTuning - Trust ?

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Smart-Familie
habe erfahren, daß mit dem Tuningprorgamm von DigiTec Trust außer Betrieb gesetzt wird! Brabus bietet zwar 70 PS aber schneller als 135km/h ist man immer noch nicht! Gibt´s bessere Alternativen?

Besten Dank im Voraus...


Gruß, Luhu

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Hi Luhu!

Schau dir mal die letzten 10 Beiträge an. In allen geht es um die Firma SW-Exclusive. Die bieten recht günstig ein stabiles Tuning an! Trotzdem setzt Trust ab einer gewissen PS-Zahl aus, da gibt es keine Alternativen, leider. Die Grenze leigt glaub ich bei 68 PS.

Ciao Ralf

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Hallo,
nach meinen Infos sind ca. 74 PS mit Trust Plus möglich.
Gruß
Steve1

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Hi Luhu,
nach meinen Infos sind bei den Einhörnern/Newlinern 80PS möglich. Mit Trust+ und Abriegelung bei ca. 140KM/h, ohne Trust+ ist die V-Max offen... :)
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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