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Ralf23

Innenraum Farben auswechseln

Empfohlene Beiträge

Hi Ihrs,

kann man die Stoffteile in den Türen einfach auswechseln? Habe gelbe Akzentteile und möchte blaue, vielleicht gibt es ja sogar jemanden der gerne die gelben hätte ;-)

und kennt jemand einen Hersteller für Sitzbezüge?
Nicht alles mit Leder beziehen, sondern wirklich nur einfache Sitzbezüge!

Danke und Ciao
Ralf

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Hi,

keine Ahnung wie weit das mit dem Wechseln geht. Ich habe eine komplett blaue Ausstattung und wäre gegenüber einen Tapetenwechsel nicht abgeneigt.
Schreib mir doch mal was Du alles tauschen möchtest.

Gruß

Hendrik

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Hallo,
ich hab auch blaue und wäre einem wechsel gegenüber gelben nicht abgeneigt. Hätte auch nichts gegen einen Tausch der Sitzbezüge in Gelb einzuwenden.


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

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Hallo Trockenschwimmer,
hab deine Anzeige bereits im SmartClub gelesen und hätte auch Interesse daran zu tauschen (blau gegen orange). Der große Hacken an der Sache. Du wohnst leider 900 km zu weit weg. SchadeSchadeSchade
-----------------
cu
WillyRabbit
ED-EW 400


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

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Hallo Trockenschwimmer,
suche orange und habe blaue!!...und wohne keine 900km weg!Norderstedt und HH liegen ja nahe beieinander.


bass.jpg

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    • Moin, sehr geehrter jan060971, sehr geehrte Forengemeinde !   Habe diesen Diskussionsfaden nun insgesamt 3 Mal aufmerksam durchgelesen: Es erinnert mich stark an eine ähnliche Erscheinung an einem 1600er, 4-Zylinder-Reihe, Sauger, flüssigkeitsgekühlt, aus Wolfsburg, alles jedoch Jahre her: Habe mir auch "einen Wolf gesucht": Immer wieder mal sporadisch "Luft" im Kühlwasser, gaaanz selten, daß auch Kühlflüssigkeit aus dem Ausgleichbehälter rausgedrückt wurde. Sonst kein Verlust, kein weißer Rauch/Dampf. Bestimmt "gefühlt" 100 Mal nach Vorschrift entlüftet.....zum Verzweifeln.....   Ein (eher zurückhaltender) Schrauberkollege meinte kurz und trocken: Wenn da "Luft" reinkommt und "manchmal" sogar die Flüssigkeit flott / mit Macht über den Ausgleichsbehälter rausdrückt, muß das dann in dem Moment "viel" sein und gegen den (leichten) Überdruck im Kühlsystem gegenan kommen. Das könnte eigentlich nur die Zylinderkopfdichtung sein (vom Brennraum einseitig durchlässig in das Kühlsystem / ggf. sporadisch / je nach "Bedingungen"). CO-Messgerät hatte keiner...   Habe mir dann vom Schrott (geschenkt) einen typgleichen ZK besorgt, aufgearbeitet (gereinigt, kontrolliert (auch die Ventile und deren Sitze und Spiele), neue Ventilschaftdichtungen, neue ZKD, neue Dehnschrauben, neuen Zahnriemen und dessen Spannrolle. Alles nach Vorschrift montiert und gut war es. Daher vermute ich hier trotz des negativen CO-Tests einen Defekt der ZKD (evtl. des ZK, das aber eher unwahrscheinlicher....).   Viel Erfolg ! Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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