Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Empfohlene Beiträge

wollte mal fragen, wie viele C&C-Fans es hier eigentlich gibt. ;-)

das neueste spiel der echtzeitstrategie-legende steht nämlich vor der tür und so wie es ausschaut, macht es endlich wieder gut, was die letzten teile ala "generals" verbockt haben... :-P

die geschichte um kane wird endlich weitergesponnen - und das endlich wieder mit einer gute besetzung für die zwischensequenzen!

man sieht in diesem neuen trailer z.b. gesichter aus "lost" (sawyer), "dr. house" (allison), "battlestar galactica" (six & boomer), "star wars" (lando), kane wird sogar wieder von dem original darsteller von 1995 gespielt und als krönung spielt auch noch michael ironside mit (starship troopers).

also ich als fan der ersten stunde freue mich schon mächtig auf das spiel.

mal sehn, wie die zusätzliche dritte partei, nämlich die außerirdische rasse, sich ins geschehen einfügt... :-D

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich, jedes C&C Spiel gezockt. Sogar der Ego-Shooter hat (mir) Laune gemacht - aber da war ich glaub ich fast alleine.

Generals gefiel mir nicht mehr so, mir gefiel die alte 2D Optik besser!!

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update: die demo ist seit heute verfügbar!

zwar mit 1,17 gig mal wieder ein netter batzen, aber wozu hat man ne flatrate? ;-)

nur noch knapp über ne stunde....... *hibbel* :-D

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Premiere kommt Mr. und Mrs. Smith, hab ich aber schon 2x gesehen ... vielleicht ist ja C&C was für die nächsten Tage. Könnte es auf dem Laptop laufen?

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit,

kann man mit diesem C&C eigentlich auch noch so wie früher im Netz spielen? Also dieses Geplänkel… Stützpunkt aufbauen und sich bekämpfen. Fand ich total genial im Netzwerk. Gibt’s das noch/wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui - roman lebt noch... ;-)

klar wird das wieder gehn. :-D

also wir schauen jetzt wieder SG Atlantis weiter, da house ne alte folge is wie karin sagt.

grey haben wir die staffel schon durch - englische folgen der nächsten liegen bereit, genau wie von ER und die englischen von staffel drei battlestar galactica wollen irgendwie net so richtig... :roll: :-P :cry:

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, gut, dann muss ich mir das auf jeden Fall mal ansehen. Danke.

@kev:

Ja, da schausch... schon mein zweiter Beitrag heute. Äh, also mein dritter jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so - kurz C&C angetestet - geilomat!

musste nur eine dx9.dll in das spielverzeichnis kopieren, da es sonst net starten wollte. :roll:

jetzt kommen die nächsten wochen schon zwei geniale spiele raus - TDU und C&C... :-D

und beide sind im grunde uralte serien. ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm...

schaut verdammt gut aus!

hab auch sämtliche teile gezockt... irgendwie ging damals für mich damit die adventure-ära zu ende und die echtzeit-strategie-zeit begann ;-)

... was haben wir viele netzwerksessions gehabt *g*

bin sehr gespannt, was die fortsetzung bringt!

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fande die Teile 1-3 auch immer echt geil.

Bei den Neueren geht es mir sowie RPGamer. Die 2D Grafik hat mir besser gefallen.

Außerdem sind mir die neuen zu schnell. Nichts mehr mit schön lange einen Stützpunkt penibel ausbauen und massenhaft Einheiten bauen um dann ganz am Schluss, mit einer riesen Übermacht alles in den Kampf schicken was sich bewegen kann, und den Gegner überrennen. :-D :)

207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag