Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yamas

Keine Numeric Blue Pannels mehr im Center

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe Heute imSmart Center erfahren das es Keine Numeric Blue Pannel mehr gibt.vor 4 Wochen war noch alles ok nun gibt es keine mehr.Kann das jemand bestätigen???

Smart Cabrio Pulse Bj. 2001

Smart Cabrio Prime Bj. 2018

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, es wird die Panels nur noch in Uni geben, zumindest steht das hier so: Klick

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansich ist es ja OK dass die Pannels nur noch Mattschwarz sind aber bei Numeric Blue und Aqua wasauchimmer ist das doch echt scheiße :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei autoscout24.de im Teilemarkt gibts grad nen kompletten Panelsatz in numeric blue zu verkaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht mann denn wenn man ein Numeric Blue Panel nach einem Unfall benötigt.

Dir fäht jemand in deine Kugel, Gegner ist schuld. Versicherung muss Airbrush zahlen?

Da wird sich die Versicherung des Unfallgegenrs aber freuen. Nicht das bald die Prämien für Smarties deutlisch steigen! Denn man hat ja Anspurch auf ein Neuteil und das kann dann nur in Handarbeit als Airbrush Kopie hergestellt werden.

Au weia !

LG Kikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Im Center geben sie dann nen komplett neuen Satz an dich raus -so weit ich informiert bin übernimmt Smart die kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo habe numeric blue für cabrio 2001 zu verkaufen.

Suche dafür schwarze pannels

Ciao

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 20.02.2007 um 16:50 Uhr hat yamas geschrieben:
Hallo

Im Center geben sie dann nen komplett neuen Satz an dich raus -so weit ich informiert bin übernimmt Smart die kosten

Ja toll

Meine Numeric sehen noch sehr gut aus.Zu was habe ich damals nen fetten Aufpreis gezahlt??

So wie ich das sehe werde ich beim nächsten crash nen Anwalt nehmen und die gegnerische Versicherung darf das Airbrush zahlen.Ist wie bei jeden anderen Auto mit Sonderlackierung.Die muß der schuldige Zahlen.Jemand der Metalic hat kann auch nicht dazu gezwungen werden ne normale Farbe zu nehmen.

Aber das ist die größte sauerei.

Mein Anwalt sagt:Machen sie sich keine Sorgen MC muß 10 Jahre für die Ersatzteile sorgen und zwar für Identische-so stehts im Gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das gleiche Problem mit scratch black.

Mein Kenntnisstand (man möge mich berichtigen): smart ist nur verpflichtet die Teile 10 Jahre im Angebot zu haben, nicht den Lack.

Die Firma, welche per "Cubic printing" die Farben numeric blue und scratch black zulieferte betreibt diese Verfahren nicht mehr. smart KANN diese Varianten also nicht mehr liefern.

Habe bereits das dritte Heckpanel verbaut (zwei Auffahrunfälle) und hoffe, dass die nächsten Jahre nix passiert........

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann sollen se halt alle panels austauschen wenn se mein aqua-green nimmer ham. würde die sogar gerne in mattschwarz nehmen :-D

How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das kanns doch echt mal nicht sein. Möge doch einer bitte mit einer Rechtsschutz smart verklagen.

IMHO sollte das mit den 10 Jahren Ersatzteilgarantie auch mit der Farbe vereinbar sein da diese nicht lackierbar ist. Erlich gesagt möchte ich auch keine andere Farbe haben. Das ist auch ein entscheidendes Kaufargument wegen den neuen Smart. Die Standartfarben sind mir zu langweilig.

edit: sind das nicht 30 Jahre ?? *überleg*

-----------------

cui Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Blaupunkt DAB, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser und Alto

Navi: TomTom Go 700 (FW 6.520, MOWE 660, Tomtom Home)

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von csi am 25.04.2007 um 00:16 Uhr ]

Grüße Christian

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
IMHO sollte das mit den 10 Jahren Ersatzteilgarantie auch mit der Farbe vereinbar sein da diese nicht lackierbar ist. Erlich gesagt möchte ich auch keine andere Farbe haben. Das ist auch ein entscheidendes Kaufargument wegen den neuen Smart. Die Standartfarben sind mir zu langweilig.

Es sind 10 Jahre und betrifft alle Ersatzteile die zum Betrieb des Fahrzeuges notwendig sind! die Vorhaltung verschiedener Farben ist nicht vorgeschrieben.

Ich weis auch nicht was Du hast, wenn Du einen kaputten Kotflügel hast suchst Du Dir eine vorhendene Farbe nach wunsch aus, zahlst deinen kaputten Kotflügel und alle anderen Panels bekommst Du für Lau.

Da ist ja wohl nichts gegen einzuwenden.

Abgesehen davon, hast Du keine eigene Rechtschutz di Du damit quälen kannst?? Muß sich da ein anderer blamieren???.

Ich weis echt nicht was Ihr habt, kein anderer Hersteller bietet ab Werk lackierte Karosseerieteile ab Werk an.

Bei meiner Kugel sehe ich auch im zweifel blöd aus. Die Panels sind eh lackiert, aber wenn mir einer mein Verdeck aufschlitzt ist mit rot auch vorbei. Gibts nicht mehr, es würde ein schwarzes drauf kommen. Das war mir aber schon beim Kauf klar das es da mit Ersatz früher oder später doof aussieht.

Überlegt doch einfach mal was in Hambach los wäre wenn die jedes Teil in allen je produzierten Farben einlagern würden. Selbst wenn die einen Schlüssel errechnen und die Teilemenge auf die Auslieferzahl bezogen einlagern, könntest Du 2 A380 Flugzeughallen damit füllen.

Wäre ein wenig übertrieben, oder???

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.04.2007 um 10:26 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Quote:

Es sind 10 Jahre und betrifft alle Ersatzteile die zum Betrieb des Fahrzeuges notwendig sind! die Vorhaltung verschiedener Farben ist nicht vorgeschrieben.

Ich weis auch nicht was Du hast, wenn Du einen kaputten Kotflügel hast suchst Du Dir eine vorhendene Farbe nach wunsch aus, zahlst deinen kaputten Kotflügel und alle anderen Panels bekommst Du für Lau.

Da ist ja wohl nichts gegen einzuwenden.

Abgesehen davon, hast Du keine eigene Rechtschutz di Du damit quälen kannst?? Muß sich da ein anderer blamieren???.

Ich weis echt nicht was Ihr habt, kein anderer Hersteller bietet ab Werk lackierte Karosseerieteile ab Werk an.

Bei meiner Kugel sehe ich auch im zweifel blöd aus. Die Panels sind eh lackiert, aber wenn mir einer mein Verdeck aufschlitzt ist mit rot auch vorbei. Gibts nicht mehr, es würde ein schwarzes drauf kommen. Das war mir aber schon beim Kauf klar das es da mit Ersatz früher oder später doof aussieht.

Überlegt doch einfach mal was in Hambach los wäre wenn die jedes Teil in allen je produzierten Farben einlagern würden. Selbst wenn die einen Schlüssel errechnen und die Teilemenge auf die Auslieferzahl bezogen einlagern, könntest Du 2 A380 Flugzeughallen damit füllen.

Wäre ein wenig übertrieben, oder???

hi,

dann lass es 10 Jahre sein, ok. Bei der MB-Nutzfahrzeugsparte haben die Teile 30 Jahre aufgehoben. So viel ich weiß, weil die das auch mussten.

Glaub mir, ich habe bewusst den Mehrpreis in kauf genommen bei der Bestellung meines Smarts, für die "numeric blue" Pannels. Wie ich schon in meinen Post oben sagte, die derzeitigen Farben sind mir schlichtweg zu langweilig. :-/

Nunja lackier mal numeric blue. :-D

Quote:

also das mit dem blamieren hast du gesagt.. net ich.. :(

-----------------

cui Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Blaupunkt DAB, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser und Alto

Navi: TomTom Go 700 (FW 6.520, MOWE 660, Tomtom Home)

spritmonitor.de

Grüße Christian

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Nunja lackier mal numeric blue.

Wenn Dir keine anderen Farben gefallen bleibt nur eins! Ist Dein Keller/Garage/Dachspeicher groß genug um nen Satz Panels einzulagern??? :-D

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretisch würde es sich schon lohnen ein Paar Sätze einzulagern.

Bis in ein Paar Jahren sind die locker das doppelte Wert...

Ich mach mich Selbstständig und werde "Smart-Panel-Einlagerer". :-D

-----------------

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :-D

signatur_smart2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 25.04.2007 um 16:52 Uhr ]

signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag