42passioncabrio Geschrieben am 18. Februar 2007 Hallöchen!Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Passion Cabrio zugelegt(von privat) und bin eigentlich sehr begeistert von meinem Smartie! Als ich mal nach dem Ölstand sehen wollte,stellte ich fest,daß die Filzmatte an der Unterseite über dem Motordeckel sehr nass war.Hat jemand von euch vielleicht auch schon so etwas bei seinem Smart festgestelt? Ich kann mir nicht erklären,woher die Nässe kommen könnte. :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von 42passioncabrio am 18.02.2007 um 04:27 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 18. Februar 2007 Klick ansonsten mal die Suchfunktion nutze.----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pxl Geschrieben am 18. Februar 2007 Daaaarüüüüüüber gibts hier tonnenweise Threats! Und zwar hier--> Aber beim Cabrio :lol: / 1x offengelassen bei Regen und schon is er nass ;-)----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen