schlurchi Geschrieben am 19. Februar 2007 :-? :-? :-? :-? Hallo Leute, MisterDotCom antwortet seit zwei Wochen nicht mehr auf Emails von mir zu einer Bestellung (die kam unvollständig). Weiss jemand was dazu? Faschingszeit? Urlaub? :-? :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 19. Februar 2007 anrufen hilft! 8-) Peter. Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rumtreiber Geschrieben am 19. Februar 2007 ruf ihn an... -----------------Viele sonnige Grüße aus Köln Marco Grandstyle Cabrio CDIpowered by sw-exclusive.deRRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!? Viele sonnige Grüße aus Köln Marco Pulse Coupe MHD nix powered bei Abholung war´s nigelnagelneu RRS + friends SmartTreffKöln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 19. Februar 2007 ja, telefon! mittlerweile weiss eigentlich jeder tuner, dass smart fahrer extrem ungeduldig sind, wenn sie wieder was neues für ihre kugel ordern und dass unzufriedene smarties sehr schnell im forum ihren unmut posten, daher ist eventuell mit deinen mails was schief gelaufen----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 19. Februar 2007 Die ungedult ist Herstellerübergreifend, glaube mir :-D fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanBa Geschrieben am 19. Februar 2007 also ich hab Ihm Gestern Nachmittag eine eMail geschrieben und Heute ist schon die Antwort gekommen :-P Stefan ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 19. Februar 2007 Klar haste, Du hattest ja auch keine Reklamation, sondern wolltest wahrscheinlich was kaufen. MDC Service ist fürn Arsch. Verkaufen - jaService wenn mal etwas ist - nein Frag mal CDI Passion oder Roadsterdriver oder oder oder.... :roll: -----------------RS Parts Treffen 5. Mai I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 19. Februar 2007 @derPrinzwir kennen deine Meinung ;-) ich habe schon viel bei MDC gekauft, beim Tagfahrlicht gabs schon Probleme und er hat sich sofort darum gekümmert und ohne Probleme ausgetauscht.Nicht jeder ist immer gerade am Rechner greifbar und ein Telefonat kostet auch nicht die Welt :) -----------------GrussStefanieBenziner: GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 19. Februar 2007 Quote:Am 19.02.2007 um 18:04 Uhr hat bluestar geschrieben:@derPrinzwir kennen deine Meinung ;-) ich habe schon viel bei MDC gekauft, beim Tagfahrlicht gabs schon Probleme und er hat sich sofort darum gekümmert und ohne Probleme ausgetauscht. Stimmt selbst Samstags abends ist er übers Handy zu erreichen. :) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 19. Februar 2007 Quote:Am 19.02.2007 um 17:24 Uhr hat derPrinz geschrieben:Klar haste, Du hattest ja auch keine Reklamation, sondern wolltest wahrscheinlich was kaufen.MDC Service ist fürn Arsch.Verkaufen - jaService wenn mal etwas ist - nein Ganz ehrlich, deine meinung und deren verbreitung über MDC nervt langsam gewaltig :o fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 19. Februar 2007 manche wollen es einfach nicht sehen :roll: Die rosa Brille scheint einigen hier mächtig zu helfen.... :-D :-D :-D schon komisch wieso MDC die Anfrage von Schlurchi zu übergehen scheint, die von StefanBa aber sofort bearbeitet.Ist doch ständig so.Fragt doch mal Thomas (CDI Passion) wie wilkürlich er mit den Kunden umgeht, selbst wenn sie direkt zu ihm fahren. -----------------RS Parts Treffen 5. Mai [ Diese Nachricht wurde editiert von derPrinz am 19.02.2007 um 19:48 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von derPrinz am 19.02.2007 um 19:49 Uhr ] I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 19. Februar 2007 Wieso Rosa Brille? Ich hab doch noch nie selbst mit MDC zu tun gehabt, aber DEINE Meinung und vorallem wie du sie überall und jedem aufdrückst sobald "MDC" im Topic steht ist wirklich ätzend. Ich bin der letzte der MDC verteidigt, ich habe noch NIE was mit dem Laden gehabt. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanBa Geschrieben am 19. Februar 2007 Vielleicht ist nur die eMail von schlurchi nicht angekommen. Kann ja alles möglich sein Heut zu Tage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blade Geschrieben am 19. Februar 2007 Quote:Am 19.02.2007 um 19:39 Uhr hat derPrinz geschrieben:Die rosa Brille scheint einigen hier mächtig zu helfen.... Die scheint es aber auch von RS Parts zu geben. Halt also mal den Ball flach :-D WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 19. Februar 2007 ach Blade, Du nu wieder..... :roll: Suchste meine Beiträge ? Hast ne PN Blade Ist nur so, das im Roadster Board mittlerweile sehr viele das Problem mit MDC haben. Wenn er etwas verkaufen kann, schreibt er sofort. Sobald aber Reklamationen oder andere Anfragen kommen, lässt er sich Zeit oder antwortet garnicht. Auch hier im Forum, sind mir mindestens 4 Leute bekannt (zzgl. mir selbst) die genau das selbe Problem haben. Aber das wollt ihr ja nicht hören. Ich schreib also besser :Er hat es bestimmt noch nicht geschafft, keine Angst, er meldet sich bestimmt noch.... besser so ? :roll: Ich weiss, ich kann ganz beschissen lügen, sagt meine Frau auch immer :-D -----------------RS Parts Treffen 5. Mai [ Diese Nachricht wurde editiert von derPrinz am 19.02.2007 um 20:42 Uhr ] I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stroker Geschrieben am 19. Februar 2007 ...Kindergarten... ...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 19. Februar 2007 *PopcornrauskramundzuStrokergeh*auch was...? ;-) :-D Langsam glaub ich echt, dass das Prinzchen irgendwie nicht ausgelastet ist - ständig nur am meckern und nörgeln :roll: - was los? Stress??? Oder fühlst Du dich ungeliebt???? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 19. Februar 2007 ich glaube die Männer sind im Frühling immer am rumgnaddeln, meiner daheim auch.... :lol: oder kommen Männer schon mit Mitte 30 in die Wechseljahre ??? :-? ojeh schnell gegen 2 20-jährige tauschen... saNDRa-----------------Gruß von saNDRa - Nicht ein neues Leben beginnen, sondern anders weitermachen - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tonic23 Geschrieben am 19. Februar 2007 mitte 30'ig? :lol: nee, ende 20 schon :-D !!----------------- Grüße aus der Grünen Hölle ;-) Grüße aus der Grünen Hölle ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 19. Februar 2007 watt ne ehrlich ?heißt das ich hätte schon viel eher tauschen können :-? :-? oh nein, verschwendete jugend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 20. Februar 2007 ich kann prinz's meinungen und erfahrungen nur bestätigen - ging mir auch mal so...abgesehen davon, dass mdc unverschämte preise macht.ok - einige "entwicklungen" von ihm (bzw. seinem elektronik-fuzzi sind nett, aber auch jedes mal hoffnungslos überteuert in meinen augen.ich kauf da jedenfalls nie wieder! -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funny_flagie Geschrieben am 20. Februar 2007 sagt mal, schon was von einem Spam-Filter gehört? Vielleicht ist ja die eMail-Anfrage im Spam-Filter von MDC gelandet und wartet, bis er dagesehen hatte. Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen ob die eMail angekommen ist. @DerPrinz:Schön wie Du Dich um den Respekt der Mitmenschen bemühst. Läßt nur hoffen dass nicht jemand auch mal so ausfällig über Dich redet. Ich will nicht erfahren wollen was da einem für ne Welle demjenigen entgegenschlägt. :-? Aber ich vezichte dankend drauf. :-P Adda, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rumtreiber Geschrieben am 20. Februar 2007 Also ich kann MDC wirklich nur empfehlen. Bin dort am letzten Donnerstag unangemeldet aufgeschlagen, um mir das Bremslichtmodul zu kaufen. Und der liebe MisterDotCom hat sich auch gleich die Zeit genommen, um das Teil in meinen Smart einzubauen (ich selber habe zwei linke Hände, was sowas angeht). Wenn das mal kein guter Service ist...-----------------Viele sonnige Grüße aus Köln Marco Grandstyle Cabrio CDIpowered by sw-exclusive.deRRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!? Viele sonnige Grüße aus Köln Marco Pulse Coupe MHD nix powered bei Abholung war´s nigelnagelneu RRS + friends SmartTreffKöln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 20. Februar 2007 Quote:Am 20.02.2007 um 17:39 Uhr hat Rumtreiber geschrieben:Also ich kann MDC wirklich nur empfehlen. Bin dort am letzten Donnerstag unangemeldet aufgeschlagen, um mir das Bremslichtmodul zu kaufen. Und der liebe MisterDotCom hat sich auch gleich die Zeit genommen, um das Teil in meinen Smart einzubauen (ich selber habe zwei linke Hände, was sowas angeht). Wenn das mal kein guter Service ist...Marco Komm Marco, dann erzähl auch mal die ganze Story. Wie war das anschliessend mit Thomas seinem Bremslichtmodul ? @all Jetzt mal ernsthaft, was wollt ihr hier haben ?So ne Göückseligkeit, die immer alles Schön redet ? Wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, darf man sie also nicht posten oder was ? Ich selber bin ja RS Parts ziemlich angetan, trotzdem sage ich, wenn jemand etwas besser rausbringt oder günstiger oder er Scheiss gebaut hat. Aber ihr wollt scheinbar alles nur so sehen wie ihr es gerne haben wollt. Wenn dann etwas anderes auftaucht kommt gleich immer: Ach ja, wieder Propanganda hier oder was ? -----------------RS Parts Treffen 5. Mai [ Diese Nachricht wurde editiert von derPrinz am 20.02.2007 um 18:50 Uhr ] I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rumtreiber Geschrieben am 20. Februar 2007 Die ganze Geschichte? Da Thomas das Bremslichtmodul auch haben wollte, sind er und ich am Freitag gemeinsam zu MDC. Dort hat sich Thomas die Funktion des Moduls noch mal genau erklären lassen. Danach ging es um den Preis - Thomas hat wohl gehofft, dass ihm MDC beim Preis des Moduls incl. Einbau etwas entgegen kommt. Aber da MDC schon einen guten Preis genannt hat, kam er ihm hier nicht weiter entgegen. Nun setzte Thomas sein Pokerface auf und wollte die Bezahlung per Überweisung erledigen, um wenigsten hierdurch einen kleinen Vorteil für sich zu gewinnen. Aber MDC bleib standhaft, verlangte „Cash“ und lies sicht nicht weiter auf Verhandlungen ein. Und so war das Thema „Thomas und sein Bremslichtmodul“ abgehakt und der liebe MDC kümmerte sich um meinen Smart, wo nach dem Einbau vom Vortag noch etwas klapperte... So habe ich DIE STORY erlebt - und WAS wollen wir dem „bösen“ MisterDotCom jetzt vorwerfen? -----------------Viele sonnige Grüße aus Köln Marco Grandstyle Cabrio CDIpowered by sw-exclusive.deRRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!? Viele sonnige Grüße aus Köln Marco Pulse Coupe MHD nix powered bei Abholung war´s nigelnagelneu RRS + friends SmartTreffKöln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen