smartteileverkauf Geschrieben am 19. Februar 2007 hallo habe eine komplette innenausstattung in grau zum verkauf sehr gut erhalten da nur 16 000 km gefahren bitte melden versand kein problem Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Panda_80 Geschrieben am 19. Februar 2007 Hast Du noch einen Becherhalter in grau? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartteileverkauf Geschrieben am 19. Februar 2007 den becher brauche ich selber lg klausich habe aber einen in blau den ich abgeben kann [ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 19.02.2007 um 14:27 Uhr ] Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Panda_80 Geschrieben am 19. Februar 2007 Danke, aber blau hilft mir nicht weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syncmaster Geschrieben am 20. Februar 2007 Habe einen Grauen becherhalter würde ihn gegen einen blauen tauschen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartteileverkauf Geschrieben am 20. Februar 2007 ja super ich tausche mit dir lg klaus Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 20. Februar 2007 grau hab ich noch da. ;-) ----------------- Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartteileverkauf Geschrieben am 28. Februar 2007 hoch Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moneypul8 Geschrieben am 28. Februar 2007 ist die ausstattung mit teppich?wenn ja wo abzuholen preis? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartteileverkauf Geschrieben am 4. März 2007 ja die innenausstattung ist mit teppich und kann am bódensee abgeholt werden oder versand kein thema d h er wird natürlich gemacht wohin auch immer bitte schreib ein mail dann sende ich dir fotos [ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 05.03.2007 um 09:59 Uhr ] Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartfanAC Geschrieben am 4. März 2007 da ist doch weider dieser syncmaster ...ist doch der der hier die läute verarscht Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartteileverkauf Geschrieben am 4. März 2007 falls er mich mit syncmaster meint ist das falsch ich verarsche niemanden lg klaus Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GS-Smart Geschrieben am 4. März 2007 kannste mir ma bilder schicken? und nen preis-----------------MfG GaborHat nen neuen SP 100 Motor vom SmartProfi MfG Gabor GS-Smart------GSIII-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 4. März 2007 Sag mal Klaus, wo wohnst du denn am Bodensee?! :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartfanAC Geschrieben am 4. März 2007 ne meinte dich nicht min dem namen...sondern der der hier in deinem Betrag AUCH geantwortet hat Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen