Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mischu

Probleme mit der Lenkung

Empfohlene Beiträge

So, war jetzt gerade mit dem Lütschen bei ATU: Die haben 1 Std. rumgebastelt (dauert ja praktischerweise schon ewig, bis man die Abdeckung unter dem Auto abgeschraubt hat) und der Meister meint, es könne an der Lenkstange plus Kreuzgelenk liegen. Hat es mit Kriechöl eingesprüht und wir hoffen, dass das ausreicht - wird aber wohl eher nicht der Fall sein...! :( Wenn ich tatsächlich "nur" eine neue Stange brauche kostet mich das auch schon 300,- € mit allem zusammen - über ein neues Lenkgetriebe möchte ich gar nicht nachdenken......! :cry: Und gebraucht kann man die Teile ja auch nicht kaufen, weil es einem keine Werkstatt einbaut! Na ja, ich werde jetzt erst mal 2 Tage testen, wie der Lütsche jetzt fährt (man merkt eine Verbesserung) und dann beten, dass es "nur" 300 Tacken kostet!!! Werde dann berichten!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ist hier falsch platziert - gehört als Antwort zu meinem ersten Beitrag...! Bin noch Neuling hier!! :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So, es ist vollbracht! Nachdem ich die Glühkerzen mehrere Tage lang mehrfach mit WD40 engesprüht hatte, ließen sich alle drei Glühkerzen auch ohne warmfahren lösen. Ich hatte dabei festgestellt, dass zwei Glühkerzen defekt waren (ohmsch durchgemessen) und es waren genau die, die sich besonders schwer herausdrehen ließen aber mit weiterem WD40 und ständigem hin und her drehen, lösten sie sich dann. Herausziehen war auch erst nach etwas hin und zurück mit einer Zange möglich.  Nach Einbau der neuen Beru/BorgWarner Glühkerzen (36,95€ für drei inkl. Versand) und wiederum etwas Starthilfespray sprang der Smart an und die Kontrollleuche der Vorglühanlage blieb danach aus. Bereits am nächsten Tag hatte ich wiederum große Schwierigkeiten, den Smart wieder zu starten. Erst nach einsprühen von Starthilfespray in den Luftfilterkasten, sprang der Smart an und lief für eine Fahrt von etwa 50 km, bis zum nächsten Tag, dann wiederholte sich das ganze Prozedere. Woran könnte es denn jetzt liegen? Die Glühkerzen können es ja nun nicht mehr sein oder?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.702
    • Beiträge insgesamt
      1.587.731
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.