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seafish

Suche anständige Hupe für meinen 42

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Bin meine "Quäke" satt. Bitte alles anbieten.

 

Danke, Chris.

 

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ICQ 325978829 online.gif?icq=325978829&img=2

 

 

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Letzte Worte des Angestellten: "Hicks... Du Arschloch siehst aus wie mein Chef."

 


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Smart-Center Zweiklangfanfarre ist lauter wie so manche Mittel- bis Oberklassehupe, hört sich extrem cool an, ist orignal und kostet knappe 30€. Was besseres wirst wohl für den Preis nicht finden.

 

 

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Mfg Johannes

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Mfg Johannes

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kann ich dem sm4rt-fr34k nur zustimmen, hört sich damit wie ein "richtiges" Auto an :roll:

 

Entweder selbst drunternähen (habe zum Glück ´ne alte Grube) oder beim Service lieb schaun und guten Einbau-Preis raushandeln

 

Gruss

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

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@ sm4rt-fr34k hast email

 

 


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Hallo seafish, ich glaube, Du hast da was falsch verstanden.

 

Mit SC meint er zum Beispiel den Laden da:

 

Autorisierter smart Verkauf und Service

Hans-Bredow-Str. (Weserpark) 11

28307 Bremen

 

 

Tel 0421.409 000

Fax 0421.409 00 60

 

Weiteres

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    • schwarz-weiß = hinten-vorne. sprich jeweils eine Achse auf einem Kreis. X-Aufteilung ist je ein Vorrderrad und das gegenüberliegende Hinterrad auf einem Kreis. Hau beides Vor- und Nachteile. Beim MB heute üblich ist X-Kreis, bis in die Nuller Jahre gab es beides. Beim Smart 450 wars anfangs s-w, später mit ESP glaub auch, beim 451 weiß ich es schlicht nicht.   Wenn ein Schlauch an einem Rad platzt, geht der Kolben des betreffenden Kreises beim Bremsen auf Block und damit bremst auch das zweite Rad dieses Kreises nicht mehr. Der Zweite Kreis baut dann ab diesem Punkt aber ganz normal Druck auf und bedient die beiden verbliebenen Räder. Bei s/w Aufteilung eben die jeweilige Achse, bei X-Kreisaufteilung je ein Vorder- und das gegenüberliegende Hinterrad. In beiden Fällen verbunden mit einem sehr langen Pedal, da man ja den gesamten Kolbenhub des undichten und somit toten Kreises erst überwinden muß, um im verbliebenen intakten Kreis dann Druck aufbauen zu können.
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