Zobel Geschrieben am 21. Februar 2007 Hallo, mal ne kurze Frage und bitte steinigt mich nicht, weil ich nicht im Hnadbuch nachgesehen habe.... Im rechten Tacho sind oben ja die beiden pfeile für den Blinker. Aber schräg links darunter ist ein Symbol welches auch zwei Pfeile mit einer Eins zwischen den pfeilen zeigt. Welche funktion hat dieses lämpchen denn?? Es ist jedenfalls nicht für den Warnblinker.... Gruß´ Zobel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 21. Februar 2007 Der ist fürn Anhänger Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamesandfun Geschrieben am 21. Februar 2007 S T O N E D :-D Eizekuh: 295829910 Kreis Soest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 22. Februar 2007 Gamer, ich dachte erst, du wolltest ein Scherzchen machen...aber ein Blick in das Handbuch bestätigt > das ist die Anhänger-Kontrollleuchte :o Du Schlauer, du... :-D----------------- - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
realcoyote Geschrieben am 22. Februar 2007 *entsetz* dass keine Handbücher gelesen werden... :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 22. Februar 2007 Lesen und Auswendiglernen von Dingen, die man nie im Leben braucht (weil kein Anhänger vorhanden), sind aber noch ein Unterschied, @realcoyote Ich hatte das Symbol von meiner Festplatte jedenfalls ausgeblendet. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 22. Februar 2007 Es existiert ein Handbuch?? :o ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 22. Februar 2007 Das Handbuch hatte ich schon mindestens einmal durchgelesen da war ich mir noch nicht mal sicher ob ich überhaupt einen forfour will. Ich lese gerne die Handbücher von Autos, dann weiß man was man bekommen hat (an Technischen Spielereien etc.) Interessant sind auch die Interaktiven Handbücher von Mercedes. Zusätzlich gibts da auch noch normale... da hab ich auch schon C-, E- und SLK-Klasse durchgelesen ;-) Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrian Geschrieben am 22. Februar 2007 Was ist ein Handbuch? Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 22. Februar 2007 Mir wurde bei dem Wechsel des Bremslichtschalters ein weiteres Handbuch auf den Beifahrersitz gelegt... :-? Ich habe auch schon 1x reingeschaut. Es liegt wohl gehütet in der Ablage in der Tür rechts. Nun hab ich 2... Wer will's? 10eur + Versand. :-P -----------------Mit smartem Gruß - die total verstrahlte alienpille Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 22. Februar 2007 Ich hab meins mit nem rosa Schleifchen dekoriert - so ein schönes Ding :-D... Und die pdf-Version muss ich mir auch noch schöner gestalten... Anregungen??? :-D:-D:-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrian Geschrieben am 22. Februar 2007 nein ernsthaft jetzt, die sind wie alles bei Smart doppelt......in der Mitte gibbet ja auch zwei Lüftungsdüsen, und zwei Sitze hats vorne auch, ebenso die zwei Blinker im Kombi....hat schon jemand das zweite Lenkrad im Kofferraum erwähnt? :-D Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 23. Februar 2007 Seltsamerweise neigen sogar gewisse smart-Fahrer dazu, sich zu verdoppeln :roll: :lol:... @Adrian - haste dir deinen Platz nun schon ausgesucht? :-P :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrian Geschrieben am 23. Februar 2007 ähm...........lass mich noch überlegen.....BITTE...nur noch bis heute abend... :cry: Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen