Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jrr

fahrradträger-nutzergemeinschaft münchen/regensburg

Empfohlene Beiträge

hallo,

bin nagelneu im web. Sollte ich daher irgendwo irgendwann gegen die nettiquette verstoßen, wäre ich für einen freundlichen hinweis dankbar.

außerdem bin ich seit genau einem jahr stolzer und hochzufriedener cdi-fahrer (allein 8.000 km im august letzten jahres). Dieses auto macht einfach spaß ohne ende (aua, mein schlechtes öko-gewissen !).

möchte mich gerne erkundigen, ob es vielleicht einen kreis von münchner (oder regensburger) smarties gibt, die sich einen heck- samt fahradträger teilen oder die an einer derartigen eigentümer- & nutzergemeinschaft interessiert wären.

finde die teile nämlich a) ziemlich teuer und b) denke ich über einen wechsel auf ein cdi-cabrio nach, wo ich dann wieder einen neuen grundträüger (und auch fahrradträger ?) bräuchte.

außerdem wüßte ich gerne von besitzern dieser grund-& fahrradträger, wie schnell die teile denn montiert bzw. demontiert sind (denn nur dann wäre eine nutzergemeinschaft ja sinnvoll, wenn das halbwegs zügig geht).

smarte grüße

jrr
jrr@12move.de


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle, kennst Du den Hucke-Bike-Heckfahrradträger? Kostet grade mal 198 Märker und paßt auf "jedes" Auto. Wenn Du willst, schicke ich Dir gern mal ein Prospekt zu. Eine kurze Email an info@enderer.de genügt (Betreff: Heckfahrradträger - und Deine Adresse angeben)
Grüße
Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo markus,
danke für deine schnelle antwort, ggf. eilt's nämlich gewaltig, weil wir morgen mittag wegfahren wollen.
deshalb nutzt der prospekt im augenblick leider nix mehr.
frage noch: ich dachte, daß all diese heckfahrradträgwer eine schön breite stoßstange als untere aufstandsfläche, sozusagen zum festhalten, benötigen. Wie macht das der hucke-bike beim smart ?

-----------------
smarte grüsse

jrr


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ich denke mal der hucke-bike dürfte ungeeignet sein! diese systeme hängen doch immer mit einhackbaren gurten an der heckkleppe...

aber am smart sieht es da mau aus, da entweder nur glas oder kunststoff zur verfügung steht! ich möchte mir ja nicht den spoiler oben abreissen!!!

oder hat korbscheune da etwa schon andere erfahrungen mit gemacht? :-?
-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hmm - Erfahrungswerte hab ich leider nicht (aber ich hab so nen Huckebike zu Hause - leider fehlt mir der Smart *schäm*) - Aber wir könne ja gern mal nen Versuch starten... Dann wissen wir mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat's mit den symbolen, die man hier auswählen kann und die dann immer vor der zeile "erstellt am ..." auftauchen eigentlich irgendwas auf sich, will sagen: drückt man damit etwas aus, oder kann man sich da nach lust und laune eines auswählen, das einem gut gefällt ?
:)
-----------------
smarte grüsse

jrr


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.