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Netsnoop

Benzinpumpe im Eimer?

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Nabend,

 

 

seit kurzem macht mein Kleener komische Geräusche beim Zündung einschalten, es knarkst und quietscht komisch für 2-3s und dann is gut, das gleiche beim Zündung ausschalten. Kommt vom Geräusch her links unter dem Hinterrad. Da es nur beim Zündung aus/einschalten ist, denke ich mal das es die Benzinpumpe ist. Hat jemand sowas auch schonmal gehabt? Bzw. ne Idee was es sein könnte?

 

Gruß Netsnoop


LG aus Berlin

Christian

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kann auch der aktuator sein!!

 

sobald der kleine dann läuft hört man es net mehr!!!

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turbokleinrq9.jpg
rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

Spritmonitor.de

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

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Was ist ein Aktuator? :-?

 

Wenn ich den Zündschlüssel auf Stellung 1 drehe, dann kommt das besagte Geräusch für 2-3s und dann ist nix mehr, auch wenn ich starte. Wenn ich nun nicht starte und den Zündschlüssel wieder zurückdrehe kommt das Geräusch nochmal aber etwas anders und dann ist wieder Ruhhe...


LG aus Berlin

Christian

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Dürfte der Kupplungsaktuator sein da hat sich ein Tropfen Öl Verklemmt :-D

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gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Aslo isses nicht die Benzinpumpe... is das mit dem "verklemmten" Tropfen Öl schlimm? Bzw. wie kann man das abstellen?

 

 


LG aus Berlin

Christian

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    • Hallo zusammen,   habe leider wieder ein Problem mit meinem SMART 454 1,3l Benziner (Halbautomatik). Er hat jetzt ca. 122K KM auf der Uhr und erzeugt beim Kaltstart bei ca. 1500 U/min Geräusche im Stand aus dem Motorraum. Leider konnte ich bisher das Geräusch nicht eingrenzen. Es tritt aber exakt bei dieser Drehzahl auf. Auf der einen Seite klingt es wie wenn ein Blech locker ist, wenn man den Fuß vom Gas nimmt und auf der anderen Seite hört es sich an, wie wenn etwas schwergängig laufen würde. Beim gestrigen Start lief er sehr unrund, Motor aus, wieder an. Lief er direkt wieder besser. Vor ca. 6 Monaten leuchtete einmalig die Motorkontrolllampe beim Rückwärtsfahren auf und der SMART ging in ein Notlaufprogramm. Nach mehrmaligem starten war die Motorkontrolleuchte wieder aus und fuhr auch wieder normal. Das Problem mit der MKL hatte ich in der Vergangenheit mehrfach schon mal, da wurde der (Drosselklappensteller) gewechselt, danach hatte ich Ruhe. Nach ca. 5 Minuten läuft der Motor nach dem Kaltstart wieder rund, das Laufgeräusch bei ca. 1500 U/min, ist noch da aber deutlich leiser. Hat da Jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte?  Steuerkette? Hydrostößel? *** Vielen  Dank ***
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