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lentas

@ matze - spl dynamics mit F4 260 III ?

Empfohlene Beiträge

N´Abend aus Österreich

hatte heute schon mal zwei Doorboard-Varianten für meinen neuen 42 Cabrio hier ins Forum gestellt.

Mal andersrum gefragt:

Passen die SPL Dynamics mit deinen gedämmten Eimern zu einer F4 260 III, die ich günstig bekommen könnte?

 

Kann ich die beiden restlichen Kanäle der F4 bridgen um damit einen kleinen Kofferraum-Sub (den ich nachrüsten würde) anzusteuern?

 

Schönen Gruß

Lentas

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Genau das hab ich auch vor, allerdings mit den Axton CAC2.5 in Verbindung mit der F4-380III

 

Ich weiß jetzt nur nicht ob ich soviel Geld für den Amp ausgeben soll ...

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Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

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Klare Antwort: Auf jeden Fall!

 

Bei den Audio System Amps würde ich aber schauen, dass man nen Subwoofer mit 2 Ohm (bzw hatl 2 x 4 Ohm) nimmt, um die Endstufe auch wirklich auszulasten. Denn wenn man das nicht macht, spielt man ihren größten Vorteil nicht aus ;-)

(Im Gegensatz dazu gibts dann für 4 Ohm Woofer andere, interessantere Endstufen)...

 

Grüsse

Matze

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danke für deine meinung, der rückschritt von 16-er in doorboards zu 13-er in den eimern ist meine einzige "befürchtung". hatte in einem meinem ersten thread weiter unten schon geschrieben, dass ich in meinem früheren audi a3 ein rainbow slx 265 hatte, mit dem es schon eine freude war zu hören. bringen die 13-er in den eimern ohne sub auch schon zufriedenstellend bass?

grüsse rauf aus dem ösi-land

lentas

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"zufriedenstellend" ist immer relativ und im Prinzip nur davon abhängig, was dein Anspruch ist...

 

Welche SPL Dynamics hast du denn? Die SD 5.2 machen deutlich mehr Bass als die S 5.2, einen Subwoofer kann aber kein System ersetzen, da braucht man sich nichts vormachen.

 

 

 

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den spl dyn. SD würde ich von dir in den eimern haben wollen ;-)

aber dazu schreib ich dir ´ne gesonderte email,wenns soweit ist.

 

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servus kevin_lomax,

thx für deinen input, welchen sub könntet ihr mir denn empfehlen an der f4 260 III? Sub sollte in den Kofferraum mit möglichst kleinem Gehäuse (17-20l).

ach ja, gehäuse würde ich selbst zimmern, bräuchte also nur das chassis. kostenpunkt idealerweise um 100.-, max. 150.-

gruß

lentas

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lentas am 24.02.2007 um 13:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von lentas am 24.02.2007 um 13:38 Uhr ]

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Da du für die AS idealerweise auch nen Woofer mit Doppelschwingspule brauchst, wäre ein Atomic Energy 10 D4 für 159 Euro wahrscheinlich ne gute Idee für dich ;-)

 

Grüsse

Matze

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Atomic ?? Die Marke gibtz noch ?? ;-)

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

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Ich hab mir jetzt ne 7 monate gebrauchte F4-380 III gekauft für 222 euro, ich hoffe der Preis passt einigermaßen, soll neuwertig sein. Den Atomic Energy 10 Woofer kauf ich dann bei Matze :)

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 24.02.2007 um 22:05 Uhr ]


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Quote:

Am 24.02.2007 um 20:16 Uhr hat vs900 geschrieben:
Atomic ?? Die Marke gibtz noch ?? ;-)


 

JEPP :-D


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    • Hallo zusammen, da ich nun keine Lust mehr habe weiter Geld und Arbeit in den kleinen zu stecken würde ich ihn abgeben wollen. Smart 450 Passion, Silber, AC, 8Fach mit Alus die hinteren sind jeweils letztes Jahr erneuert worden , 155tkm, Kofferraumabdeckung. Motor läuft, Getriebe schaltet, vorne neue Bremsscheiben und Beläge. Drehzahlmesser und Uhr, Fremdradio   Probleme: -Kühlkreislauf müsste eigentlich ordentlich gereinigt werden, auch habe ich seit Vorgestern ein Leck im System. Motorraum unterhalb der Ansaugbrücke (Dichtung, Leitung, kA) spritzt es raus. Thermostat muss sicher auch erneuert werden. -TüV hat noch beanstandet, dass das Bremspedal zu viel Leerweg hätte (der Werkstattmann meinte allerdings, dass das völlig normal ist). Er wollte die Bremsflüssigkeit tauschen, dabei sind eine oder beide Leitungen vom Bremsflüssigkeitsbehälter abgeplatzt, hier müsste man Ersatz besorgen. -Weiter TüV: CO2 Gehalt zu hoch. 0,2 darf er und 0,5 hat er. Ist ein billig Endschalldämpfer verbaut der die Reinigung scheinbar nicht hinbekommt. -noch TüV: Scheinwerfer vergilbt, wie in einem anderen Beitrag beschrieben hab ich die bedampft und jetzt sehen sie wieder gut aus. Da hab ich noch 2 weitere Scheinwerfer bei eBay geschossen, die gibts natürlich dazu. Nochmal TüV: Motor Ölfeucht. Hab letzte Wo einen Ölwechsel gemacht und so UV Zeugs mit dazu gekippt. Mit dem Kühlmittelverlust konnte ich aber jetzt noch nicht feststellen wo da ein Leck ist. Ölverbrauch war allerdings nicht erkennbar zwischen den Ölwechseln. -AC ist zwar verbaut aber ohne Funktion, Drehzahl geht hoch aber keine Kühlung.   Bevor er zum türkischen Autoverwerter geht frag ich hier mal in der Runde.   Bei Interesse gibt es Bilder. Grüße Robert   P.s: Jetzt soll natürlich ein "neuer" her. 451 ohne MHD wenn es geht. In welchen Baujahren gab es die denn? Oder Kann man mhd auch kaufen? 5000 ist mein Budget, um die 60tkm. Vielen Dank!  
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