Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maikäfer

realistischer Preis für CDI-Felgen

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

habe mal wieder eine Frage an Euch. Da ich noch ein relativer Frischling in Sachen Smartfahren bin, würde ich gerne wissen, was ein guter Preis für einfache Stahlfelgen (zwecks Winterbereifung für einen CDI) wäre.

Wer kennt günstige Lieferanten bzw. besteht irgendwo die Möglichkeit durch Sammelbestellungen einen Preisvorteil auszunutzen ??

Trotz 30 Grad im Schatten, der nächste Winter kommt bestimmt.

Wäre für Eure Tipps dankbar.

Grüße aus Dortmund

Maikäfer

[ Diese Nachricht wurde editiert von maikäfer am 01.08.2001 um 15:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlfelge 3 1/2 x 15 (Vorderrad 135er) MCC smart 70,32 DM / Stück

Stahlfelge 5 1/2 x 15 (Hinterrad) MCC smart 73,88 DM / Stück

Aus der Teilenummerliste oben unter Smarte Infos / Teilenummern - zu beziehen bei jedem SmartCenter

Vielleicht hat die ja auch jemand von Privat zu verkaufen. :)
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.974
    • Beiträge insgesamt
      1.592.858
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.