Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

Keine Kippen mehr!

Empfohlene Beiträge

hi hoppelchen...

nene.. die aus ebay hab ich nicht gekauft.. bin zur apotheke meines vertrauens und habe nur den namen der pflanze gesagt... auf dem link oben ist die wirkungsweise auch noch mal beschrieben.. ob es so wirkt, keine ahnung... werd heut abend mal eine einschmeissen und schauen, was so passiert... auf jedenfall immer noch keine geraucht.. dafür aber legger schokolade gemampft... 8-) 8-) 8-) :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch noch keine geraucht, hibbel. Aber die Bronchen quitschen nicht mehr.

So jetzt Nachtschicht und bei uns in der Firma darf auser in so einem Kontainer nicht geraucht werden.

Gruß Gery

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenigstens steh ich nicht alleine mit der Meinung, dass die Exraucher am wenigsten tollerant sind und am lautesten schreien.

Und das mit dem typisch Mensch ist auch gar nicht so verkehrt, nur meinte ich eher die Argumentationsweise, nicht die instinktiven Fähigkeiten.

Als ich die 1 1/2 Jahre nicht geraucht hab, hab ich es sogar geschafft, nur zu rauchen, wenn Party war und Bier am Start.

Danach war alles wieder wie vorher.

Das Genick hat mir nur die Techno-Classica in Essen gebrochen.

Da haben wir mit unserem Kübel-Klub immer nen Klubstand. Da hab ich schon seit 12 Jahren immer ne Woche Urlaub.

Während der Messe seht auf unserem Stand immer ein Fass Bier.

Und da wir Autos für echte Männer fahren ( :-D ) wird den ganzen Tag gebechert, eine Woche lang.....

Kann sich ja jeder an 5 Fingern abzählen, das dann auch an 5 Tagen mindestens ne Stange dran glauben muss :roll:

Da mit dem Kaugummi würde bei mir auch nicht klappen, ich rauch nur Marlboro Menthol und mit Kaugummi schmecken die noch besser.

Ich bin auch nicht einer dieser intolleranten Raucher und wollte ja auch nicht (oder besser nicht nur) gegen das kommende Rauchverbot meckern, sondern dagegen, das in diesem Sch**** Staat, seit ca. 5 Jahren immer sofort Gesetze erlassen werden, von Leuten (wenn man da überhaupt bei Politikern von reden kann) die keine Ahnung haben.

Siehe Gewaltvideospiele.

Am Samstag waren wir mit 12 Leutchen essen.

Ein Nichtraucher war noch am essen, alle Raucher am rauchen, nur ich nicht, ich hab gewartet bis sie fertig war.

Ich find´s beim essen nämlich selbst zum Kotzen, wenn einer raucht.

Eins muss ich den Nichtrauchern aber noch erklären, ihr könnt den rauchern nämlich noch so oft sagen wie ihr wollt.

Das die Klamotten stinken, das es in der Kneipe stinkt, das es beim essen stinkt.....

Man kann das als Raucher nicht nachvollziehen, weil man es selber einfach nicht riecht.

Ist so und das müssten die Exraucher eigentlich bestätigen können ;-)

Als ich vor 2 1/2 Jahren aufgehört hab, hab ich geschaut, das ich mit meinem LKW nur auf dem Werksgelände bei Thyssen rumgegurkt bin.

Mir war 2 Wochen schwindelig, ich war immer froh, wenn ich heil zuhause angekommen bin.... :roll:

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Australien hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt, wenigstens ne Pause einzulegen, da es dort bei 11 $ erst losging.

:o dafuer habe ich mich dann in Bangkok danach wieder eingedeckt. :roll:

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt nur drauf an, wieviel 11 Australische Dollar sind?

5 Cent? :-D

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha,

knappe 8 euro fuer die billigsten Kippen dort.

:(

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wer schon Kohle für Australien hat....

Wat nix kost, is au nix...

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe Du hast nicht versucht in Bangkok aufn Flughafen eine zu rauchen... 8-)

Die haben dort extra solche GLASBOXEN so groß wie ein Kleinbus(mit vergilbten Scheiben und nem Absaugrohr).

Dort drinn zwängen sich dann so 20-30 Mann. :-x

Ich glaub das machen die mit Absicht dort!

Leid tat mir nur die Putzfrau die alle 30 Minuten den Ascheneimer leer machen mußte ohne Atemschutz.

Ich fand das damals schlimmer dort drinnen eine zu paffen als danach die SARS-Kontrolle.

Na klar können EX-Raucher am Besten lästern :) , schließlich wissen Sie was für ein Schwachsinn das war...

Schreien würde ich dazu nicht sagen.

Sind nur so Art Gedankenanstösse....

Aber wenn sich jemand persöhnlich angesprochen fühlt kann man es natürlich so empfinden...

Ich bin eigentlich ganz tollerant, finde ich...

Ich kann mich in der Firma auch gemütlich zu 6 Rauchern an den Kaffeautomaten stellen... Mich stört das nicht mehr../ Kein Bedarf/ keine Sucht...außer nach Kaffee...

(Passivrauchen kostet auch nix ...hust ..hust...)

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 28.02.2007 um 18:10 Uhr ]

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du triffst es auf den Punkt!!

:o :o :o :o :o

Die Metallstuehle waren sogar schon gelblich.

Einfach nur wiederlich.

Ich kam aber nach ca. 10 Stunden Flug dort an und musste einfach rauchen. Es war 2 Uhr morgens un deshalb fast niemand drinne.;-)

Dashalb wars noch erträglich.

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreien war auch eher sinnbildlich :-D

Den einzigen, den ich geärgert hab, als ich nicht geraucht hab, war mein Arbeitskollege, aber das machen wir eh den ganzen Tag....

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D wo waren wir nochmal stehen geblieben??

Und ...?

Immer noch ohne Fluppen??? 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe von der einen auf die andere Minute aufgehört zu rauchen! Und ich habe vorher mindestens 2 Schachteln am Tag gequalmt.. das Aufhören ging aber ganz von allein. Ich hatte ja auch auf einmal einen seeeeehr guten Grund :-D :-D :-D

-----------------

Lieben Gruß

Lena

JETZT AUCH MIT KUGEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer noch ohne Fluppen ;-)

Habs schon fast vergessen, ja ich rauche nicht mehr. Und ich finde beim Moderieren habe ich keine quitschenden Nebengeräusche auser mein nerviger Chefsessel. lol

-----------------

smtv.jpg

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gratuliere gery....

ich rauch wieder... diese tabletten waren scheissteuer aber bei mir ohne wirkung...

ganz ehrlich.. bin in mich gegangen... ich rauche gern und werds auch weiter machen...

wünsch aber allen, die aufhören wollen, das sie es schaffen...

002.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Tuxxi, ist Dir denn w-e-n-i-g-s-t-e-n-s eine Brust gewachsen? :lol: :lol:

:roll:

P. S.

Glückwunsch Gery

Viele Grüße,

Maike

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

242.png

Glückwunsch Gery!

Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Aber ich sehe das eher entspannt. (Nicht nur) Als Raucher sollte man allerdings Rücksicht auf die lieben Mitmenschen nehmen. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wenn z.B. bei mir zuhause ein Nichtraucher am Tisch sitzt, dieser zumindest vorher gefragt wird, ob es OK ist, wenn geraucht wird. Und zwar so formuliert, dass es keine rhetorische Frage ist und er wirklich eine Wahl hat.

Selbst auf 'ner Parkbank frage ich die Oma nebenan, ob es sie stört, wenn ich mir eine anzünde. Da breche ich mir doch keinen ab. Und wenn das einer nicht möchte, ja mein Gott, dann rauche ich eben nicht oder gehe woanders hin.

Aber das wirklich respektvolle Miteinander ist wohl in der Realität leider meist die Ausnahme.

Dennoch finde ich diese Verbote z.T. bescheuert. Was bitteschön ist eine Disse oder eine Bar ohne Rauchen? Wer das nicht möchte, bleibt eben weg oder organisiert Nichtraucher-Tage; eröffnet bestenfalls eine eigene Lokalität, die ja boomen müsste, würden so viele in die rauchfreien Lokale gehen wollen. Aber jetzt zwangsweise vor die Tür Gassi geschickt zu werden, finde ich unfrei.

Die beknackteste Idee: Rauchverbot im Auto! >> Hey, geht's noch???

P.S. Völlig off topic im off topic: Ganz übel finde ich momentan diese Flatrate-Parties, wo sich die Kiddies die Birne wegsaufen. Wie muss man da als Betreiber drauf sein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 14.03.2007 um 06:41 Uhr hat Gery geschrieben:
Immer noch ohne Fluppen ;-)

Habs schon fast vergessen, ja ich rauche nicht mehr. Und ich finde beim Moderieren habe ich keine quitschenden Nebengeräusche auser mein nerviger Chefsessel. lol

-----------------
smtv.jpg

Glückwunsch Gerry !!

Ich wußte , das die Zeichnung Dir hilft das rauchen aufzugeben 8-) 8-)

Image Hosted by ImageShack.us

stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

habe mich heute bewusst mal in den Raucherkontainer der BASF AG gesetzt. Es war so wie in einem Schauspiel, Schnuller an, und alles wird gut. Danach wird doch alles nicht gut. Naja das Verlangen war sehr groß an der Kippe zu ziehen weil der Kollege ja weg was anderes machen mußte. Ergebnis: Klamotten gestunken nach Rauch, habe echt nichts gegen Raucher, aber danke liebe Raucher es wurde mir mal wieder bewusst wieviel Geld ich für den Scheiß ausgegeben habe.

Gruß Gery

-----------------

smtv.jpg

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja eins habe ich vergessen, Sport machen sollte auch helfen. Wenn ich Lust an ner Kippe habe, gehe ich Joggen. Joggen so vieldas dieLunge weh macht. Empfehlen kann ich das aber nicht weil einige Raucher umkippen habe ich selbst schon erlebt. Langsam joggen und sofort aufhören mit rauchen.

Gruß Gery

-----------------

smtv.jpg

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuiii.. Habe gerade richtig dolle Schmacht.. So ganz plötzlich.. Nach über zwei Wochen.. Hmm..

-----------------

Lieben Gruß

Lena

JETZT AUCH MIT KUGEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das :roll: Ich hab manchmal für 5 Min so ein Verlangen nach ner Kippe. Aber ich bleib standhaft. Gibt ja genug Raucher hier auf Arbeit. Reicht nur, den Rauch zu riechen, dann is mein Verlangen sofort weg... Man muß nur standhaft bleiben (auch im größten Streß)

TSCHAKKKAAAA ;-) :-D

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o Vergiss es!

Guck dir diese Bilder an!!!

Wenn dich das kalt läßt, zünd dir anschließend Eine an 8-)

3795440,h=399,pd=3,w=248.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 24.03.2007 um 11:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon heftig, diese Bilder.. Sollte man an Stelle von "Rauchen ist tötlich" auf die Schachteln drucken..

Doch ich brauche keine Bilder zur Abschreckung..

Habe da einen viel besseren Grund nicht mehr zu rauchen :-D

-----------------

Lieben Gruß

Lena

JETZT AUCH MIT KUGEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag