Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

Keine Kippen mehr!

Empfohlene Beiträge

[shit Doppelpost

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 26.02.2007 um 22:01 Uhr ]

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
@Udo_B

...dein armer Smart stinkt bestimmt fürchterlich nach Kneipe?

Nein, ich selber rauch ja gar nicht, ich animier nur die Leute dazu, zur Finanzierung der inneren Sicherheit, Entlastung der Rentenkassen und Ankurbelung der Wirtschaft :lol:

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4€ am Tag für ne Schachtel macht übern Daumen gepeilt um die 1500€ im Jahr....

..am WE raucht man mehr....also ca. 1800€ im Jahr....macht in 10 Jahren...

...18.000€ :o

dafür kann man schon nen Golf kaufen :lol:

1800€ ist ein astreiner 108cm Flachbildfernseher von Panasonic

oder..

3 Wochen Cuba all.inklusive 5 Sterne

oder 4 neue Monoblock VI mit Reifen ??

...für einige auch ein 42-Austauschmotor mit Einbau...

Tja, manche kaufen sich halt sowas Luxeriöses, manche zünden die Euros lieber an.... :-P

(In Nahrung investieren ist auf jeden Fall FALSCH!!!!)

Nee im Ernst...

Ich persöhnlich hab früher um die 8 DM (heute 4€) weggequalmt...

täglich!!

Am Wochende alleine manchmal bis zu 5 BigBox...

Meine Freundin auch....

Nachdem wir von heute auf morgen aufgehört haben (natürlich am 1.1.!!) sind wir von der gesparten Kohle 1 Jahr später fett in Urlaub geflogen in die Karibik 8-) )

Man spart wirklich ne Menge ein inzwischen!

Für nen Teil(16,95 €/Monat) gehe ich ins Sportstudio um nicht fett zu werden...

Für den Rest kauft man sich Dinge wofür man früher nicht genug Geld hatte...

(zB Smart - SchnickSchnack ) oder spart ganz einfach... ;-)

Denk mal drüber nach!!! icon23_smile_ani.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 26.02.2007 um 23:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smoking_Sucks.jpg

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das Raucher irgendwie ne graue blasse Haut haben?

..und schneller mies drauf sind?

Und beim Treppensteigen keine Puste haben nach 2 Stockwerken... :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.02.2007 um 19:27 Uhr hat pxl geschrieben:

Das kann ein Nie-Nichtraucher gar nicht beurteilen...

Da hab ich aber ne wichtige Lebenserfahrung verpasst :o

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jana und Maike: Ich bin so stolz auf euch!!! 00001654.gif

Und auf den Rest natürlich auch ;-)

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin tragen Raucher auch zu einem gewissem Maße am CO2-Ausstoß bei und tragen ne Teilschuld an der Klimakatastrophe :-P 8-)

_____________Spass beiseite____________

Mein Vater hat nach 40 Jahren Rauch zum Glück die Kurve gekriegt nach nem leichten Schlaganfall und ist seit 2 Jahren clean....

Mein Opa (+65) und mein Onkel (+56) wurden jeweils die Beine abgschnitten / erst Eines dann das Zweite...aber da wars schon zu spät....

Die sind NICHT an Lungenkrebs gestorben sondern an den höllischen Nebenwirkungen dieser Raucherbeinamputationen..... :(

Ich wollte eigentlich nicht irgendwann im Rollstuhl sitzen ohne Beine.... :cry:

Schon mal in "Körperwelten" die Raucherlunge gesehen? :roll:

Oha!

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 27.02.2007 um 12:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte meine jetzige Frau mir damals (1999) zum Geburtstag das Geschenk machen, mit dem Rauchen aufzuhören. Sie hat dann aber schon zwei Monate früher von einem Tag auf den anderen aufgehört - als nämlich bei ihrem Vater (starker Raucher) Verdacht auf Kehlkopfkrebs diagnostiziert wurde. Das hat sich dann Gottseidank nicht bestätigt. Letztes Jahr ist er nach drei Bypass-OPs an deren Folgen gestorben. Ratet mal, woher die Herzkranzverengungen kamen... :cry:

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, jetzt hört doch mal auf, den armen Rauchern den Spaß zu verderben! "Ist ja wieder mal typisch Deutsch!" Zitatende und /Ironiemodusoff

Sorry Kübel, aber Deine Argumente sind so flüchtig wie Zigarettenqualm. Und nochmal sorry, Deine Argumentation ist typisch Deutsch.

Rauchfreie Grüße :-D

Maike

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix da "typisch deutsch"!!!!

In Deutschland hat noch die Tabaklobby die Politiker im Griff...

In Amiland wird man als Raucher wie ein Aussetziger behandelt sogar im Fernsehen wird öffentlich dagegen gewettert!!

In Singapur wird man sogar mit Negativreklame auf Plakatwänden und auf selbst auf Strassenbelag mit den Folgen konfrontiert!!

:o :o zwischenablage01wl1.jpg

Selbst in England dem Mutterland der Eckkneipen ist Rauchen weitestgehend verboten in öffentliche Lokalen!!

Gabs letztes Jahr nen Riesenbericht im Stern darüber...

Zuerst gabs nur Gejammer wie jetzt in Deutschland...danach haben die Wirte und Discothekenbetreiber festgestellt...Ups !? jetzt kommen ja viel mehr Leute (die die früher keinen Bock augf ne verqualmte Hütte hatten)in diese Locations!!

Macht unterm Strich mehr Umsatz!

So wird´s auch bei uns irgendwann kommen, wenn endlich mal ein Politiker nen Arsch in der Hose hat.

Aber ich denke mal...

die Hardcoreraucher werden diesen Threat großzügig nicht lesen .....

Ich war ja früher genauso unbelehrbar....

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 27.02.2007 um 21:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor 2 Jahren und 6 Wochen aufgehört...seitdem habe ich zwar 7 bis 9 Kilo zugenommen, aber das ist mir auch egal...

Bei mir waren es zum Schluß so 40 bis 50 Kippen am Tag *kotz*

-----------------

In diesem Sinne...

Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ich bin Hardcoreraucher und lese mir den Tread trotzdem durch.

Nur mit dem "gehässig", das kann mir keiner ausreden (geht aber auch an beide Seiten).

Ist halt typisch Deutsch, nur was an meiner Argumentationsweise typisch Deutsch sein soll, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Oder ist es nicht so, dass die, die früher selber geraucht haben hier am lautesten schreien und den anderen hier ihre damaligen eigenen Fehler vorwerfen?

Na ja, wenn wir dann alle mal in 10-20 Jahren aufgehört haben, weil ne Schachtel 20€ kostet und dann alle 10-20 Kilo zugenommen haben, was ja das Infarktrisiko ja auch erhöht, dann wird unsere Regierung uns dann auch noch das essen in den Nichtraucher Restaurants reglementieren.

DAS ist typisch Deutsch!

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Liegt ja wohl an jeden selbst was man in sich reinstopft!

Die Freßsucht beruht aber auch darauf, das man ohne Nikotinaroma einfach alles intensiver schmeckt und Essen wieder zum Erlebnis wird!

Gegen Fett werden hilft BEWEGUNG!!!

Gibts so´n Ding als Smartalternative im Sommer .... 8-) nennt sich Fahrrad...

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 27.02.2007 um 23:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.02.2007 um 19:42 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
DAS ist typisch Deutsch!

Unsinn! "Typisch Deutsch" ist nur, Situationen und Reaktionen, die es im Ausland genauso wie hier gibt - und das manchmal extremer - als "typisch Deutsch" zu verschreien, weil's sich sooo toll anhört, um Kritik zu begegnen.

"Typisch Mensch" würde es besser treffen. Kein Tier würde sich freiwillig mit Giftstoffen vollpumpen, die die natürlichen Instinkte beeinträchtigen. Nur der Mensch ist nun mal fähig, sich selbst zu belügen und das auch noch gut zu finden (und das geht nicht nur gegen das Rauchen).

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Gery...

Und ??

Wieder Kippenlutscher oder immer noch Frischlufttanker??

ironie.gif

120387msurwx3.jpg

55184msurwxb3.th.jpg.122592inpmwdr4.th.jpg.122671ejliwza9.th.jpg

imissmylungbobdp5.jpg

flirt.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm... rauche ja selber und in diesem thread bestätigt es sich, das ehemalige raucher am wenigsten tolerant mit rauchern umgehen...

ist ja alles richtig, was ihr da so schreibt, allerdings nervt es ein wenig, wenn es dann schon zur eigenen selbstbeweihräucherung ausufert...

ich bin sicher einer der dämlichen raucher, habe erst mit 30 angefangen und seitdem 3 mal versucht aufzuhören, leider ohne erfolg...

ist natürlich eine reine kopfsache und ich wäre alles andere als bös, wenn ich es schaffen würde.

btw.. mein iq liegt alles andere als im unteren abschnitt ;-)

ich habe auch keine probleme mit den neuen rauchergesetzen und damit verbunden verboten... mache auch die zigarette gerne aus, wenn es am tisch jemanden stört bzw. gehe dann raus...

allerdings ist es scheisse schwer, damit aufzuhören... eine kampf mit sich selber und wenn die entscheidung fällt, damit schluss zu machen, dann geht es auch.. nur leider erwische ich mich selber immer dabei, solche gedanken zu verdrängen...

also wäre es aus meiner sicht schön, wenn ihr alle, die es geschafft habt, hier mal posten würdet, wie ihr es angestellt habt, wie danach genau der verlauf war etc...

das würde sicher mehr helfen, als sich in zahlreichen postings selber auf die schulter zu klopfen... zumindest mir... ;-)

gruß stephan

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

>allerdings ist es scheisse schwer, damit aufzuhören... eine kampf mit sich selber und wenn die entscheidung fällt, damit schluss zu machen, dann geht es auch.. nur leider erwische ich mich selber immer dabei, solche gedanken zu verdrängen...

also wäre es aus meiner sicht schön, wenn ihr alle, die es geschafft habt, hier mal posten würdet, wie ihr es angestellt habt, wie danach genau der verlauf war etc...

:)

Es ist schwer, aber es gibt ganz gute Tricks!

Ich finde den Thraet ganz lustig und wenn einer nachdenkt und aufhört hats doch was gebracht...

Schon mal Schokolade gegessen und geraucht?

Oder nen richtig scharfen Pfefferminzkaugummi gekaut und geraucht?

Ist doch eklig, oder?

Ich bin bei den Kaugummis geblieben seit dem / der Gedanke an ekligen Geschmack hat sich bei mir mit Orbit-Blau ohne Zucker verbunden ;-)

Noch ekliger ist das hier!!

Die gibst auch als Pillen dort, für den Preis einer Schachtel Marlboro!

Das ist kein Plazebo, so wie diese Abnehmpillen aus dem Teleshop sondern hilft wirklich!

Ich hab die damals 4 Wochen genommen / Eine pro Tag genügt völlig....

Wenn man trotzdem schwach wird und heimlich ne Fluppe aufn Klo rauchen will ist man da gleich am richtigen Ort!

:lol: . Dir wird speiübel danach und du fühlst Dich wie ein kleiner Schuljunge bei der ersten Kippe der danach die Hose´n voll hat.

Das probiert man ein/zweimal aus und läßt es dann...

Wichtig!

Diese Kotzgefühl muß man innerlich in Verbindung mit Zigarettenqualm bringen.

Rauchen = Kotzen und kalter Schweiß

und nicht wie früher..

Rauchen = Cool sein & gut fühlen

Wahrscheinlich ist das so schwierig am Aufhören...und es schaffen anscheinend nur Leute mit höheren IQ...

Diese Statistik (60-70% Raucher gehören der Unterschicht an / nur 25-30 % rauchen in der Oberschicht) ist übrigends nicht von mir sondern aus dem Stern!

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 28.02.2007 um 12:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi pxl...

habe vor drei jahren mal versucht aufzuhören... das komische war, es hat mich überhaupt nicht gestört, mir keine anzustecken, auch nicht zwischen den anderen rauchern... ich wollt es nicht und habs auch nicht getan...

was mich damals aber dann geschafft hat, war der nikotinentzug... habe da erst gemerkt, das ich wirklich nach dem scheiss süchtig war... wurde immer nervöser, launischer und so.... nach 5 tagen haben mich die kollegen dann schon bald angefleht, eine zu rauchen.. naja, das war's dann auch mit dem versuch...

hinterher hat mir jemand gesagt, dieser entzug wäre nur so die ersten 7-10 tage so heftig... also hätt ich des vorher gewusst, wär ich noch nen paar tage eklig geblieben :-D

habe dann mal solche tropfen aus der apotheke probiert.. da soll dir auch eklig und schlecht werden, wenn du da eine drauf rauchst.. hatte allerdings keine wirkung bei mir...

naja, seitdem gehe ich mit dem thema immer mehr schwanger.... daher auch die obige frage nach erfahrung und tipps...

dank dir jedenfalls schön.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, bevor ich wieder lang rumred...

ich schliess mich gery an... eben in der apotheke nikotinkaugummis gekauft und diese pillen (link oben bei pxl) bestellt.

wenn ich es nicht schaffe, dürft ihr mich mit steinen bewerfen... matze wird's freuen :-D

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nikotinkaugummis sind auch nicht schlecht!

In Verbindung mit ner Zigarette dazu bekommt man auf jeden Fall ne Überdosis Nikotin was einen schon mal schwindlig werden lassen kann...

Hab ich beim ersten Mal aufhören probiert....leider erfolglos.

Problem: Man wird auch davon süchtig, wenn mans nicht kontrolliert!

Ist wie Methadon für Junkies.

Naja die ersten 3 Wochen steht man voll auf Entzug / und die Kaugummis verlängern diese Zeit nur, weil der Körper nicht entgiftet wird.

Wenn der Dreck raus ist , merkt man was man nicht mehr braucht.

Man kann die Sache beschleunigen mit viel Sport (am Besten Schwimmen).

Am Besten im Urlaub ( Nichtraucherhotel buchen) aufhören, damit man nicht in den Tagestrott verfällt ( Kaffe=Pause=Fluppe / Mittags erst mal eine anzünden danach..).

Abends nicht dorthin gehen wo geraucht wird und möglichst wenig Alkohol in der ersten Zeit.

wie gesagt...das Einzigste was wirklich hilft, ist deinem Schweinehund diverse Negativerlebnisse zu bereiten die in Verbindung mit Zigaretten stehen.

Schon mal ne Roth Händel intensiv auf Lunge geraucht mit möglichst kleinen Pausen?

(Kotzgarantie / das reicht für nen negativen Tag ).

Das ist nur ne Kopfsache und kann trainiert werden ...

(Mein Vater hats immerhin auch geschafft von heut auf morgen, aus eigenem Willen nach 45 Jahren...)

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 28.02.2007 um 15:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rauche eh filterzigarillos.. nix gegen die rothändl... aber ob es das bringt....

wie auch immer, in einer halben stunde hol ich die von dir empfohlenen pillen in der apotheke ab und immer hin, seit 12:45 keine mehr geraucht.... normal wären es jetzt sicher schon mindestens 2 gewesen... :-D

werde hier berichten.... 8-)

Hier, das sind diese Tabletten, Wirkungsweise ist da auch beschrieben... 180St. haben in der Apotheke 45€ gekostet...

Werde sie mal testen und dann berichten...

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerTux am 28.02.2007 um 15:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He, super, Tuxxi.

Ich sag jetzt mal einen abgedroschenen Satz: Du musst es wollen. Wir erwarten immer, dass uns jemand anders die Last abnimmt.

Tabletten?

Wenn mich jemand fragt, wie ich aufgehört habe, sag ich wahrheitsgemäß: "Ich habe einfach nicht mehr geraucht" und wenn ich dachte, dass ich jetzt eine rauchen muss, hab ich es einfach nicht getan.

Dazu braucht man einen sehr starken Willen.

Ich würde gerne so 1-2 kg (:-D) abnehmen und weiss, dass ich das schaffen kann. Aber da muss ich ganz alleine durch, das kann niemand anders und keine Tablette für mich tun.

Tuxxi: Was nimmst Du denn da ein???? :o

hier ein teil des Textes aus Ebay:

"Im Herkunftsland Japan ist die Pflanze schon seit Jahrhunderten als wertvolle Arznei und als Nahrungsmittel (alle Pflanzenteile sind eßbar) bekannt. Die Wurzeln und Blätter enthalten Stoffe, die eine Tabakentwöhnung in kurzer Zeit möglich machen. Desweiteren können Extrakte der Pflanze zur Alkoholentwöhnung und natürlichen Brustvergrößerung genutzt werden."

Na, ich bin ja schonmal auf Deine Möpse gespannt :lol: :lol: :lol:

Nein, ohne Scheiß: Halt durch, es lohnt sich!

Liebe Grüße,

Maike

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag