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Smarti72

Leistungssteigerung Brabus44

Empfohlene Beiträge

Hallo weiß jemand von euch ob es einen Leistungssteigerung für meinen Brbus gibt??

 

er hat zwar genug leistung aber mehr währe nicht schlecht.

 

Gruß Smarti72 :-D :-D

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@smarti72

 

Willst du fliegen?

 

Hoffentlich ist deine Lebensversicherung ausreichend?

 

Gruß eines Neiders

 

gambas :-D :-D :-D


Forfour Pulse 1,3

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Hallo Smarti 72,

 

versuchmal Jo-smart zu erreichen. Der kann dir bestimmt einiges erzählen!

Ich kann dir zwar nicht genau sagen, wieviel PS sein 44 hat, aber das ist der tiefste 44, den ich je gesehen hab. Und Leistung hat er auch reichlich ;-)

Beim Stammtisch von banner.jpg

kann man ihn auch treffen.

 

Gruss Reinhard

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online.gif?icq=159300280&img=3

 

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hi du,

 

also du kannst bei Brabus selber mal nachfragen ob die nen SBC kit noch anbieten, angeblich haben die den mal angeboten für den 44 hat dann 210 ps und 6,4 sec von 0 - 100

 

kostet aber wohl über 2000 euro bei Brabus.

 

Bei CS Tuning kannst du auch mal nachfragen,

 

weiß aber nicht ob die das noch im programm haben.

 

gruß chris

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mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

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12/03-08/06 schöne zeit wars

 

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09/06 - ??

 


 

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Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

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Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

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Hello

 

Habe mich auch schon bissel schlau gemacht, aber es ist schwer für den 4/4 etwas seriöses zu finden.

 

GelberRoadster's Vorschlag ist wohl der einzig vernünftige, aber ob Du soviel Geld für 0.5s schneller auf 100km/h ausgeben willst, bleibt Dir überlassen.

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smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

Vor_sC_2Kopie.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

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Das glaube ich nicht.

mechanisch dürften Colt und Brabus44 ident sein so weit ich weiß bis auf den Endtopf.

Darüber hinaus ist die Fahrwerksabstimmung härter und die Software vom ESP und ASR.

Der Brabus 44 verfügt von Haus aus über eine andere Motorabstimmung, welche ja auch 98 Oktan verlangt und ist somit von Haus aus eher schon ein wenig höhergezüchtet.

Leistungstechnisch lässt sich durch eine andere Auspuffanlage sicher etwas erreichen.

Am Colt gibt es schon ein paar mit +-200PS.

 

ALexander

 

PS.: Mein CZT ist (noch) original.


spritmonitor.de Diesel

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    • Ein Problem ist, daß der Wellendichtring auf dem Schaft des eigentlichen Ventils verschleißt, hauptsächlich vermutlich durch Straßenstaub, und der nicht austauschbar ist. Zumindest wüßte ich nicht wie. Die aufgepreßte Stahlscheibe ist davor. Sicheres Zeichen dafür ist Ölschmodder am Stift/Stößel des Aktuatormotors. Dort sollte es normal völlig trocken sein. Wenn da Ölschmodder am Aktuator ist, dann hilft selbst eine gründliche Reinigung immer nur kurze Zeit. Auch eine Stillegung mit Dichtscheibe beseitigt dieses Problem nicht. Evtl. würde es gehen, den Ventileinsatz umzudrehen wie hier empfohlen wurde und zusätzlich eine Dichtscheibe einzubauen. Müßte ich mir nochmal ansehen. Der Raum hinter der Dichtung muß zu beiden Seiten verschlossen werden, zur Ansaugluft und zur Abgasseite. Eine Richtung reicht nicht.   Der neue geänderte ist leider eine noch größere Fehlkonstruktion. Eine sogenannte Verschlimmbesserung. Aber es gibt z.B. die Gummis vom Smart 451, die dort eingebaut werden können und das Problem lösen. Es reicht auch, die Kante des LLK mit Panzerband zu umwickeln vor dem Einbau, auf halbe Breite gerissen. Es geht dabei weniger um die Auflage des LLK auf dem Halter, sondern mehr darum, daß der LLK stramm im Halter sitzt und nicht mehr durch Vibration herumklappert. Das ist nämlich das eigentliche Problem. Wenn das Vibrieren, Klappern und Scheuern verhindert wird, hat man gewonnen.  
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