Smarti72 Geschrieben am 26. Februar 2007 Hallo weiß jemand von euch ob es einen Leistungssteigerung für meinen Brbus gibt?? er hat zwar genug leistung aber mehr währe nicht schlecht. Gruß Smarti72 :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gambas Geschrieben am 26. Februar 2007 @smarti72 Willst du fliegen? Hoffentlich ist deine Lebensversicherung ausreichend? Gruß eines Neiders gambas :-D :-D :-D Forfour Pulse 1,3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 26. Februar 2007 Hallo Smarti 72, versuchmal Jo-smart zu erreichen. Der kann dir bestimmt einiges erzählen!Ich kann dir zwar nicht genau sagen, wieviel PS sein 44 hat, aber das ist der tiefste 44, den ich je gesehen hab. Und Leistung hat er auch reichlich ;-)Beim Stammtisch von kann man ihn auch treffen. Gruss Reinhard----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GelberRoadster Geschrieben am 26. Februar 2007 hi du, also du kannst bei Brabus selber mal nachfragen ob die nen SBC kit noch anbieten, angeblich haben die den mal angeboten für den 44 hat dann 210 ps und 6,4 sec von 0 - 100 kostet aber wohl über 2000 euro bei Brabus. Bei CS Tuning kannst du auch mal nachfragen, weiß aber nicht ob die das noch im programm haben. gruß chris -----------------mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! 12/03-08/06 schöne zeit wars 09/06 - ?? mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 1. März 2007 Hello Habe mich auch schon bissel schlau gemacht, aber es ist schwer für den 4/4 etwas seriöses zu finden. GelberRoadster's Vorschlag ist wohl der einzig vernünftige, aber ob Du soviel Geld für 0.5s schneller auf 100km/h ausgeben willst, bleibt Dir überlassen.----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarti72 Geschrieben am 1. März 2007 So Hallo! Habe da ein Tuner in verlegenheit gebrachtmit meinen Fragen :( :( Also es stellt sich die frage :-? ob der Chiptuning satz vom Mitsubishi Colt 1.5 Turbo auch bei uns past. http://www.digi-tec.de/de/leistung/detail.php?id=994 Gruß Smarti72 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 1. März 2007 Das glaube ich nicht.mechanisch dürften Colt und Brabus44 ident sein so weit ich weiß bis auf den Endtopf.Darüber hinaus ist die Fahrwerksabstimmung härter und die Software vom ESP und ASR.Der Brabus 44 verfügt von Haus aus über eine andere Motorabstimmung, welche ja auch 98 Oktan verlangt und ist somit von Haus aus eher schon ein wenig höhergezüchtet.Leistungstechnisch lässt sich durch eine andere Auspuffanlage sicher etwas erreichen.Am Colt gibt es schon ein paar mit +-200PS. ALexander PS.: Mein CZT ist (noch) original. Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen