Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steffg

Neuer 42 im SC Ffm

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 27.02.2007 um 15:07 Uhr hat SRC_Steff geschrieben:
Hallöle, war eben mal kurz im SC Ffm und hab endlich mal dringesessen und alle angedatscht....

hab ich am 26.02.07 gemacht,

keiner von beiden ist also jetzt noch Jungfrau. :-D :lol: :lol: :lol: :lol: ;-)

-----------------

20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@validierer: deswegen werde ich dort NIE wieder ein Auto kaufen. Aber beim Opel sind die auch net besser. Scheint also wirklich daran zu liegen :(

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kaufst Du denn den naechsten smartie?

Faehrst Du von Darmstadt aus nach Mannheim oder Aschaffenburg - auch zum Service?!?!?

Wir haben seinerzeit zwei smarties beim SC Darmstadt gekauft und waren anfangs sooo dusselig und sind von Bad Vilbel aus, fuer jeden Service dahin gegurkt ... bis es uns zu bunt wurde... dann haben wir das gelassen! Auch die eine Verkaeuferin (Maria Norcia?!) wurde pampig, als wir uns wegen eines Forfours nicht einlullen lassen haben... sondern über's www zugeschlagen haben.

Wir fahren jetzt fuer den Service zu Mercedes nach Friedberg und nur in Notfaellen lassen wir das sC Ffm dran!

44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke für die Hilfe, habe heute die endgültige Bestellung abgegeben.

cdi Passion Kristallweiss/Silber

Innen: Designschwarz

Audio-Paket

Nebelscheinwerfer

Navi

Head-Thorax-Sidebags

Riesig freu :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden den nächsten voraussichtlich wieder in Ingolstadt kaufen ;-) Ist zwar weit, aber es lohnt sich wirklich. Sind auch zum Service nach IN gefahren. (erklär mich net für bescheuert ;-) )

Aschaffenburg soll wohl noch einigermaßen i.o. sein. Und in WI oder MZ auch. War selber noch nicht da.

Bei der selben Frau hab ich mich mit dem ersten Smart übern Tisch ziehen lassen, weiß also bescheid....

Also wie man sieht, haben wir hier im R-M Gebiet goldene-arschkarte.jpg gezogen.....

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 05.03.2007 um 19:17 Uhr ]

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Faehrst Du von Darmstadt aus nach Mannheim oder Aschaffenburg - auch zum Service?!?!?

Wir haben seinerzeit zwei smarties beim SC Darmstadt gekauft und waren anfangs sooo dusselig und sind von Bad Vilbel aus, fuer jeden Service dahin gegurkt ... bis es uns zu bunt wurde... dann haben wir das gelassen! Auch die eine Verkaeuferin (Maria Norcia?!) wurde pampig, als wir uns wegen eines Forfours nicht einlullen lassen haben... sondern über's www zugeschlagen haben.

Wir fahren jetzt fuer den Service zu Mercedes nach Friedberg und nur in Notfaellen lassen wir das sC Ffm dran

Quote:
Aschaffenburg soll wohl noch einigermaßen i.o. sein.

Mehr als das! Meine Kugel kommt aus AB und seit fast 6 Jahren bin ich dort ein sehr zufriedener Kunde. Keine Probleme mit Verkauf und Werkstatt, im gegenteil.

Mag ja vieleicht drann liegen das Kaffeestückchen zur Inspektion mitgeliefert werden oder das ich die Jungs auch mal mit Infos aus dem Forum (smart ist nicht sehr Infofreundlich gegenüber den Mitarbeitern) versorge :).

Ich kann AB nur empfehlen.

DA sieht mich im übrigen auch nicht wieder, die Mischgehäusesache hat mir gereicht :-x

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vali

also um nur einen teil des gespräches mit der hier wohl schon sehr bekannten verkäuferin wieder zu geben: ich fragte nach einen leihwagen für die zeit der inspektion! die ach so nette verkäuferin: "das kostet bei uns 25€! ich: wie bitte??? ich mußte in acht jahren smart in bremen oder hannover noch nie geld für einen leihwagen bezahlen... sie dann wieder: WIR SIND HIER AUCH NICHT IN BREMEN ODER HANNOVER!!!

jetzt mal erlich merkt die es noch???

und das ist nur ein kurzer teil des danach folgenden gesprächs!

ich raff es echt nicht! wenn ich so mit meinen kunden umgehen würde, wär ich schon längst arbeitslos... ;-)

bis denne...

forfour77 fährt bald wieder fortwo... ;-)

42new1klein6st.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fortwo77

ich kann mich noch daran erinnern, dass die Frau Norcia mal ganz am Anfang an der Zentrale saß. Als Nachfolgerin kam eine Dame namens Barbara Hohenwarter, die ihre Nase soweit nach oben trug und verbal auf uns Kunden einschlug, dass ich diesem smartCenter gaenzlich fern geblieben bin. Die "nette Empfangsdame" hatte seinerzeit ein Theater veranstaltet, als ich ein Jahr Zusatzgarantie vom sC Darmstadt fuer "umme" erhalten habe. Das war echt Kino reif. In jedem anderen Unternehmen waere diese Persona non grata mit einem kraeftigen Tritt in den Arsch vor die Tuer verfrachtet worden, aber nicht so beim sC Darmstadt. Wahrscheinlich ist die Dame fuer ihr kundenfreundliches Verhalten mittlerweile Anwaerterin auf das Kuerzel ".ppa" :lol: :lol:

Ich habe aber auch noch eine unfassbare Story der Rhein-Main smarties, die knapp vier Wochen alt ist. Mitte Januar hat unser drei Jahre alter und scheckheft gepflegter fortwo gestreikt. Es lies sich kurz nach der grossen Inspektion, Mitte Januar, kein Gang mehr einlegen und die beruehmten drei Balken erschienen im Display. Mein Auto wurde dann vom Parkdeck meines Arbeitgebers auf die andere Main-Seite zum sC Ffm geschleppt und verbrachte ganze zwei Wochen im sC Ffm !!! nur fuer die Fehlersuche !!!.

Nach tagelangem Vertroesten und laecherlich werdenden, vergeblichen Rueckrufzusagen machte man nach exakt zwei Wochen das Motorsteuergeraet fuer die Panne verantwortlich. Kosten 1000 EUR (dank der seinerzeit erhaltenen kostenlosen Garantieverlaengerung aus Darmstadt) haben wir nur 23,90 EUR zahlen muessen. Das Auto erhielten wir zurueck und am darauf folgendem Tag blieb ich 3km vor der Wohnungstuere, mitten in der rush hour auf einer Bad Vilbeler Kreuzung stecken. Wieder kamen die drei Balken zum Vorschein und wieder ging es mit dem (selben) Abschlepper zurueck nach Frankfurt. Weitere zwei Tage spaeter machte man den Kupplungsaktuator aus, der offensichtlich nie nachgestellt worden ist. Ich frage mich, wieso das bei keiner der Inspektionen (die mich im Schnitt 300 bis 500 EUR gekostet haben) gemacht wurde oder man mich zumindest nicht darauf hinweisen konnte, dass das mal gemacht weren muss?!? Wir wurden also nach weiteren 2 Tagen um 350 EUR erleichtert und ich durfte insgesamt fast 3 Wochen mit der Bahn zur Arbeit fahren, ehe der Stadtfloh wieder funktionierte. Das war ein wahres Schluesselerlebnis, der Marke smart nach dem Ableben unseres Forfours und Fortwos den Ruecken zu kehren.

Das geht einfach nicht und smart City Brass scheint das nicht nur nicht zu raffen, sondern auch Scheiss egal zu sein.

:evil:

44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag