Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kurvenfan

Demontage der Türöffner innen

Empfohlene Beiträge

Gibt es einen "einfacheren" als den Von den SC's in den Arbeitsanweisungen beschriebenen Weg, dir Türöffner (innen) gegen ander auszutauschen?

Die im SC wollen die ganze Tür demontieren...

 

:-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willst bestimmt gegen die carbon-teile aus ebay wechseln.

 

gestern hatte ich die gleiche frage direkt am objekt. den innenöffner raus machen ist ne

so bescheidene arbeit, das in der tat nur die

arbeitsanweisung vom center zum erfolg führt.

 

ich hatte es bei meiner kugel mal probiert, wollte die lacken, habs dann sein lassen, und

den griff im eingebauten zustand lackiert.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst Du das Aussenpanel abnehmen um dann die eine Schraube zwischen ALU Rahmen und Türöffner von der Aussenseite (da wo normal das Panel sitzt) zu entfernen.....

 

Ist wie schon von Dieter erwähnt ziemlich beschissen. Desweiteren ist der Griff in dem Rahmen verhakt.

 

Hab den Mal ausgebaut bin mir aber grad nicht sicher ob dafür auchnoch die Kunstoffinnenverkleidung runter musst.

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe meinen Getriebemotor zerlegt aber dann in den Schrott geworfen. Das Innenleben auf der defekten Seite war komplett verölt(daher auch die Frage ob der Stecker/Kabelanschluss verölt war. Denke Mal das die Abdichtung mit der Zeit einfach nicht mehr gegeben ist(ähnlich den Simmerringen an den Antriebswellen). Ich vermute das Simmerringe verbaut sind die durch die Schaltvorgänge verschleißen und dadurch der Taktgeber/Wegmesssystem mit Getriebeöl in Berührung kommt.Getriebeöl ist Gift für Elektronik!Aus diesem Grund fällt dann das System aus weil kein plausibles Signal mehr ausgegeben wird.  Ob man einen Getriebemotor überholen/reparieren kann weiss ich nicht, da ich das Auto zur damaligen Zeit schnellstmöglich wie flott haben wollte und aufgrund vom Turbo-Geraffel der Aufwand etwas größer ist.  Ich mag aber behaupten das wenn man in regelmäßigen Abständen das Getriebeöl tauscht und somit weniger Abrieb im Öl ist, hält es vermutlich etwas länger. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.876
    • Beiträge insgesamt
      1.590.817
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.