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smartipercy

[b] scheinwerferreflektoren in 42 wunschfarbe lackiert

Empfohlene Beiträge

 

Is des noch "erlaubt"?!

Des faellt naemlich schon gut auf.

;-)


wuschl1.gif

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du meinst wenn man die blinkerscheibe weglässt, und die anderen leuchtmittel rein

macht ?

 

da sagt der tüv auch nix.


rms2.gif

 

 

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Ok, Dieter, ich bin nun soweit, dass du bald mal wieder an Aufgtrag von mir reinbekommst.

;-)Der Rest per PN!!!


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auch von mir, einem der "pioniere" des lackierten scheinwerfereinsatzes (copyright @ smartV12 seierzeit) :-D, hier noch ein paar bilder, wie sowas ausschauen kann. ;-)

 

hier eine von dieter's besten arbeiten... *schleim*

 

05.jpg

 

und hier meine...

 

08.jpg

 

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schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

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Ich brauche mal an Tipp,

 

soll ich mir an Bösenblick, diese Einsaetze oder beides lackieren lassen?!

:( :( :( :( :(

Ich glaube beides zusammen is bissl viel, oder?!

 

Habt ihr vielleicht paar Bilder davon (mehr als des eine vom Mikkes)?!

 


wuschl1.gif

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wenn unsere beiden sätze lackiert sind, dann ja. :-D

aber das wird wohl noch ein paar wochen dauern, bis ich den kompressor anwerfe... :roll:

 

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Danke fuer die Hilfe, der Dieter warte jetzt schon auf die Sachen bzw. auf die Liste was alles gemacht werden muss.

;-)

 

Ihr machet auch beides?!

Böserb. & Ref.


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Sicher?!

Ich fands auch ohne ref toll.

:-D


wuschl1.gif

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    • So sieht es aus, wenn man es korrekt angeschlossen hat wie auf dem unteren Bild dargestellt. 😉 Der auf dem Bild rechts dargestellte Schraubanschluss führt ja weiter in den Anlassermotor und bestromt den, wenn der Magnetschalter angezogen hat und geschlossen ist. Dann wurde ja auch das Ritzel in den Zahnkranz des Kupplungsmoduls eingeschoben. Auf den auf dem Bild linken Schraubanschluss am Magnetschalter gehört der, der jetzt bei Dir im Motorraum lose rum baumelt, das ist ja auf dem Bild ganz klar ersichtlich. 🙂  In dieser Leitung ist ja nix abgesichert, das wäre ein massiver Kurzschluss, wenn der gegen das Blech der Karosse kommen würde, denn das ist ja gleichzeitig der Minuspol der Batterie! 😮 Der, den Du aktuell am Anlasser angeschlossen hast, gehört auf die Lichtmaschine!  Wie schon geschrieben, kann der Lichtmaschinenanschluss dort eigentlich gar nicht so ohne weiteres drauf gepasst haben, denn dort sind M8 Gewinde, die Öse ist aber für die M6 der Lichtmaschinenanschlusses vorgesehen.  Außerdem kann zwar der Motor bei Dir gestartet werden, aber die LiMa kann die Batterie nicht laden, weil der Anschluss dafür an der LiMa gar nicht vorhanden ist! 😉  
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